Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| Und somit vertritt Akai die einzig erwachsene Meinung hier. Also ich muss sagen, dass ich die Musik nicht leiden kann, und Bill zwar damals bei Starsearch ganz schnubbelig war, aber jetzt bin ich von der Band genervt und versuche es weitgehend zu ignorieren. Leute, wozu sich aufregen und hassparolen schieben? Das ist wie Schnappi, noch ein top-20 hit, und dann Sayonara. Wobei es kaum zu übersehen ist dass sie sich an der wunderbaren Japanischen musik orientieren, drum hat mich sein Japanisch-gesäusel auch nicht sonderlich überrascht. Aber was solls, Teenie-Zeitungen lese ich eh nicht und ich kann ja auch umschalten, wenn ich die TH-Gesichter im TV sehe. Ach, und Bill, ähm... das ist Toshiyas Macabre-Frisur... -_______- *matsch* |
|||||||
|
||||||
| Joah also Mimchen du hat völlig recht! Je mehr ich die Lieder höre und je mehr ich die sehe, desdo mehr gehen sie mir auf den Wecker! Sorry das ich das sage aber ich find sie echt scheisse!! Bill hatte ja nicht mal seinen Stimmbruch mit 16!!! Und der angeber Tom, der meint mit 25 Frauen schon im Bett gewesen zu sein, ist doch genauso lächerlich!! |
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist Tokio Hotel Visual Kei??? Das ist ja ne Beleidigung........das ist höchstens schlechter Deutsch-Rock...^^ Praise to my father Blessed by the water Black night, dark sky The devil’s cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich neulichst im TV herumzappte, wurde ich auch mal auf die... äh... Band aufmerksam. Meine persönliche Meinung behalte ich mal für mich. Wen mal ein Teil eines Über- bzw. Durchblicks interessiert, möchte ich diese beiden Artikel empfehlen (s.u.). http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 und http://www.justmag.net/artikel_tokio_hotel.html Die Band ist marktstrategisch ein gutes Produkt und gutes Beispiel für die heutige Musikindustrie und ihre (nicht vorhandene) Philosophie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach leutz ich hab jetzt sowas widerliches in online gelesen, sowas wiiiiiiiideeeeerliches habt ihr noch nie gelesen^^ also die mit schwachen herzen und schwangere bitte feld abräumen^^ bin auf ne fansite von denen gestoßen, echt solche kleine kiddies schreiben ihnen wie sehr sie die lieben und´so´n dreck *vor-lachen-am-boden-roll* - und da schreibt eine(also letzte chance wegzugehen und das nicht zu lesenXD WARNUNG) : "ach bill und tom ich möchte wie butter zwischen einem sandwich zwischen euch liegen und ******* ***** **** " na ja den rest schreib ich nicht, aber ihr könnt euch vorstellen was da schon stand^^ kotztüten bitte links austeilenXDDDD na ja.... die haben noch nicht die "nötige" brotkruste um da butter reinzuschmieren XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ie ja uch gut, aber so was würd ich nie schreiben. Wenn ich mal lachen will schalt ich immer Viva Plus ein, da steht so ein mist ja immer. Und die Aktion von der Bravo? Hallo?!? Realitätdsinn? Fehlanzeige! Da haben welche von über all aus Deutschland geschrieben. Wie sollte das den gehen. Umziehen? Aber wer wohin? Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern beim rumzappen hab ich die bei tv total entdeckt XD und ich muss sagen... der jute bill muss im stimmbruch sein bzw schon fast raus, weil seine stimme viel tiefer ist als bei der single. die haben dann live gespielt und das war ein schönes beispiel, was man mit studio, playback etc. erreichen kann, denn sie waren nicht mehr als ne mittelklasse schülerband. ich denke letzten endes werden die nach ihrer tour verschwinden, weil die live einfach noch beschissener sind |
|||||||
|
||||||
| @ pralinchen au shaiße xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~ das is ya mal...... *drooooooop* also ich main, man kann ya für jemanden schwärmen un meinetwegen auch in die person "verknallt sein". aber DAS? au noch vonnem 13-jährigem mädel? nya, sh hab au mal da bei viva plus untn gelesn dass ein 12-jähriges mädel meinte "bill ich liebe dich so ich möchte ein kind mit dir" ... Xx''''''''''''''''' Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Leiden echt alle unter realitätsverlust? Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
|
||||||
| sieht so aus Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich ignoriere es... ich ignoriere es... auch den steckbrief des XY-users der vor bill-gekreische und fas und bildern von der nudel fast überläuft... nur noch eine singleauskopplung und es ist vorrüber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal vivaplus geguckt... eins check ich nicht: wieso schreiben die leute wenn sie für rammstein voten dann dahin 'i love th' ??? könn die den mist net zu th schicken??? *drop* einmal stand da echt 'ich will kind von bill und tom zusammen' ähm... willsu auch deutschkurs? und tüte logik? ne bekannte hat bei der bravo-aktion mitgemacht... holla die wadfee, ich dacht ich steh im urwald... Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
||||||
| >> einmal stand da echt >> 'ich will kind von bill und tom zusammen' DAS hab ich auch gelesen.... somit wärn wir wohl bei der selben oder zumindest ähnlichen perversen von der pralinchen geschrieben hadde --; gibbet eigndlich schon ein ergebnis von dieser aktion Oo irgndwie les ich auch ab un zu was von wegen "ich bin mit bill/tom zusammen. er hat mich gewählt!" ôo Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:32:02 |
|
![]() |
||||||
| In der neuen Bravo stehen wieder nen paar Gewinnerinnen. www.tokio-hotel-fanpage.de.gg unter "presse" sind die Seiten ( 5 Stück) eingescannt worden, ganz gute qualität. Ich finde dieses gewinnspiel irgendwie schebig, total billig... Aber was solls... ich kann nur mit Stolz sagen "ich hab da nicht mitgemacht!"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich bei akai und envari ich finde auch, dass, wenn man sie nicht mag, einfach in ruhe lassen sollte. die kids können echt nix dafür, dass ihr managment sie auf diese weise "verkaufen" will. das war bei allen künstlern am anfang so, bis sie sich irgendwann selbsständig machen und ihren eigenen weg gehn. also leute, lasst ihnen zeit!!!! Jeder macht mal Fehler, deswegen gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und hoffen wir dass das bei TH nie der fall sein wird... |
|||||||
|
||||||
| man, irgndwie bringt sone aktion doch gar nix @@ das is ya voll die oberflächliche pseudo-liebe Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| Das ist keine Liebe, das ist fanatismus, die Liebe des 21. Jahrhunderts. |
|||||||
|
||||||
da hasd du, zumindest was die fans betrifft, vollkommen rechd ^^ ich meinte aber eher die bandmitglieder Ôo ehrlich gesagt hadde ich fasd schon den verdacht, dass die das vllt nur machen um sich selbst zu sagen "ich bin so toll ich kann mir von so vielen eine aussuchen" --; Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| um erlich zu sein:ich mag diese band nicht so...-.-`` aber ist ja nur meine meinung...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur die Umgetexteten Lieder..Tokiomüll is einfach geil °-°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio hotel is soooo genial also ich mags!! *totaler fan sei* *fähnchen schwänk* *mitsing und das ganze lied ruinier* SOOOO GENIALLLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kago05: Du tust mir leid..XD *tokiomüll-auf-endlosschleife-laufen-hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 20:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitsing und das ganze lied ruinier* > SOOOO GENIALLLL!!! Sing ruhig mit. Da kannst du nicht viel dran ruinieren ^^ @Taku: Tokiomüll XD Oder wie war das von Raab?: "Da musst du durch den Konsum , am Aldi vorbei ,.... verdammt war ich glücklich , verdammt bin ich frei... XD" ---- Ich krieche durch den Konsum in die Abhängigkeit... ---- Gibts eigentlich noch andere Reime als "Monsum-Konsum"? ^^° [MG] http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Naaa es gibt nur noch verdammt geile verarsche-versionen..XD Aber mehr fällt mir auch nich ein.. |
|||||||
|
||||||
| @ MG @ Taku xDDDDDD~ oh bitte mehr davon, dass is gud xD Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
|||||||
| Es gab doch mal son ICQ-Rundbrief...irgendwie... "sende diese Nachricht an alle Personen aus deiner Kontaktliste. Für jede weitergeleitete Nachricht stirbt ein Tokio Hotel Fan" vielleicht n bisschen makaber...aber wenn man sich die Gsichter aufm Koment anguckt oder...teilweise die auf Animexx...*schick schick schick schick schick* gez. Pandamned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa den Kettenbrief hab ich auch bekommen und leiderleider hab ich ihn nicht gespeichert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey das wäre super ^^ Muss man nur 10 mal weiterschicken und schon sind alle Tokio Hotel Fans tot XD Ernsthaft. Niemand ist freiwillig TokioHotel Fan, außer vielleicht 10 Personen. Ansonsten werden die doch nur verspottet. "Ich klau mich durch den Konsum Nimms einfach mit - und gebs nicht zurück ALLES DAS UND MEHR WIRD MEEEEINE SEEEEIN! EGAL OB DIE BULLEN NACH MIR SCHREIN!!!! DURCH DEN KONSUUUUHUUUUM" [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne Shounen-Ai auskommt... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* *umschauzZ* .... ._. *fähnchen mit aufdruck durch die gegend schwenk* 'tokio hotel sind kaggspacken' -.- wollt' ich hier nur mal gesagt haben *hüstel* xD Lieber Gott, beschütze Mami und Papi, meinen Hund, meine Katze, meinen Nachbarn, meinen Toaster und den Kühlschrank... Aber bitte lieber Gott, mach das es aufhört; TÖTE TOKIO HOTEL!!! |
|||||||