Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

@Elenya: klar haben viele ein piecing...aber er ht ihn genauso wie myv~~so dass es aussieht als ob die augenbraue gerollt wäre so wie bei sanji~~das haben nicht viele~~

Von:   abgemeldet 27.08.2005 13:11

da ist doch neulich was über th bei rtl gekommen was mich doch sehr wunderte wie kann ein 15 jähriger schon 25 'freundinnen' gehabt haben, is der bruder von bill. Hallo der is 15!! Diemjugend von heute...
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…

Von:    SalaTrash 27.08.2005 15:06

Ohhhh sie ist ja so süß in dem Röckchen...tschuldigung... Er XDD
@__@
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:01
Jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen!
1. Das sie auf dem 1. Platz der Charts sind sagt ja wohl alles.Meiner Meinung nach ist es der beste Beweis dafür,dass ein song schlecht ist ,wenn er auf dem ersten Platz der deutschen Charts steht.

2.Irgendwelche Plattenfirmenbosse verdienen sich jetzt wiedermal dumm und dämlich an 12-15-jährigen Mädchen(wenn einem mit 15 sowas gefällt sollte man sich ernsthaft gedanken über diese person machen),die unter pubertärem Intelligenz- und Qualitätsverlust leiden.

3. Das soll sich net frauenfeindlich anhören,aber ich denke das Teenagermädchen und kleine Kinder an den unterirdischen Musikcharts schuld sind.

4.Wenn ein Song auf Viva gespielt wird,heißt das noch lange nicht, dass er gut oder ähnliches wäre.Nach der Viacom-Übernahme von Viva,wird der Sender von tag zu tag schlechter.Während MTV in letzter Zeit wirklich fast nur noch gute musik spielt (sprich :songs die nicht unbedingt in den charts sind)

Zusammenfasend kann ich sagen ,dass Tokio Hotel wohl eine typische One-Hit-Wonder-Band ist

Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:08

Ich frage mich wer genau die Texte für diese Punk-Wannabes schreibt. Bei so einem krassen intellektuellen Kontrast zwischen Songtext und Interviews werden sie es wohl kaum selbst getextet haben. Klasse, Deutschlands Charts werden mal wieder von präpubertären Vollidioten regiert, kreischenden Fangirls und Fan(gay)boys sei Dank. Ich muss sagen, solche "one hit wonder Bands" kotzen mich echt an. Das nächste Lied wird noch schlechtet werden als ihr "Meisterwerk" und dann verschwinden sie so schnell wie sie gekommen sind, was hoffentlich nicht mehr allzulange dauern wird...

Und das sie auf die Olsen-Twins stehen war ein Druckfehler, da sollte eigentlich Olsen-Brothers stehen ;-)
@ BF2: Madlax87

Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:43

@clue
meine meinung ^^

soweit ich weiß ist auf ihrer cd eine japanische version von "durch den monsun" drauf. sehr interessant. da ich bezweifle dass einer von denen japanisch kann, gehe ich davon aus, dass sie sich einen übersetzer besorgt haben und das jetzt einfach so singen. irgendwie nicht so brickelnd..

hoffe das wurde noch nicht erwähnt (hab nicht alles gelesen)

Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:54

noch geiler, als diese schnöden bands, find ich die leute, die sich über eben solche bands das maul zerreissen :3
schönen tag noch xD
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de

Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:21

Naja, hier mal wieder auch was von mir.
Eigentlich stehen zu dieser Band noch immer meine Ohren auf Durchzug, da ich persönlich finde, dass wenn die einen Plattenvertrag bekamen, die Plattenfirmen dann auch bitteschön mehr deutsche junge Bands unterstützen sollen, aber wie immer gibt es ja einige Nervensägen und das ist ein Grund zum Maulzerreißen ^_~
Ich sag das selbst als Mädel, das eigentlich nie richtig Groupie war, aber mich nerven wirklich echt Leute, die jetzt den ganzen Tag von irgendwem aus irgeneiner Band schwärmen und das ja meistens nicht mal der Musik wegen. Aber das gilt ja nicht nur für diese Band, sondern generell.
Also, solange die Jungs nich 10x den Tag auf jedem Sender zu "bestaunen" sind, halte ich es wohl aus und notfalls macht man halt alle Informationsmedien aus bzw. schafft sie weit weg und hört einfach 'ne CD!
Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?"
Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?"
Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559

Von:    SalaTrash 27.08.2005 17:46

ne die laufen nicht 10x am tag ^___^
Die laufen bestimmt öffter >____________<;;;;;;;;;;
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/

Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:48

ich finde auch, dass die zu oft laufen, die nehmen am Tag mehr Minuten ein als die Klingeltonwerbungen XD
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!

Von:    SalaTrash 27.08.2005 18:03

na geben wir ihnen noch ne woche dann springen die hoffentlich nicht emhr sofort auf den ersten platz bei den SMS Wahlen bei Viva+ XD
Das ist echt schlim, ich guck schon immer wie viele minuten die noch gespert sind(man weiß das sie gespert sind weil sie nicht laufen XD ) und dann achte ich drauf umzuschalten wenn sie wieder nach oben springen @_@

Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:05

>ne die laufen nicht 10x am tag ^___^
>Die laufen bestimmt öffter >____________<;;;;;;;;;;

Wirklich??
Naja, ich schalte immer weg, wenn die laufen, also ...
aber solange die Leute das an meiner Schule nicht singen ... stimmt, ich bin dank BBS, wo ich mit 16 eine der jüngsten bin, ausm Schneider!!
*freu*
Die armen leute, die sich mit gröhlenenden 6.klässlerinnen und auch ab und zu -klässlern abärgern müssen
*schadenfroh ist, weil sie's früher oft durchmachen musste mit Liedern wie Schnappi oder Daylight in your eyes*
Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?"
Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?"
Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559

Von:    Zeromaru 27.08.2005 19:50

Könnte für einige interessant sein egal ob Fan oder nicht Fan^^

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.

Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:49

naja, was soll ich sagen, ich find tokio hotel klase vorallem das Lieb "Leb die Sekunde" (falls das einer kennt)

und was den Stimmbruch angeht, stimme das Bill ist tatsächlich gerade im Stimmbruch, er kling echt lustig ^-^
das ist ein echter Nachteil, os muss die Band, wenn sie live singt immer impro.

Ach wenn sie 15-17 sind ich find sie echt süß vor allem die Zwillinge Bill (Gesang) und Tom (Gitarre)

sakura-kyoko
Zuletzt geändert: 27.08.2005 23:59:00

Von:    SalaTrash 28.08.2005 00:04

*Bildzeizung aufsdchlag**wieder zuschlag*....
Oh mein GOTT =_=
Schon wieder n Bwericht udn ehute bei Top of the Pops ham sie Acapella was gebracht, furchtabt..

Und scheiße... die Olle Connor hat diese Becknakte Villa doch noch gekauft... jetzt werd ich die nie wieder los, das ist echt einer der beschissensten Tage meines lebens...

Von:   abgemeldet 28.08.2005 11:07

tokio hotel... aaaaaaaaaaah.... schlimmm.... eigentlich gehört sowas ja verboten aber... die kiddies brauchen diesen Müll ja... muhaha... den bericht in der bild gelesen hat... ja tom natürlich darfst du mit angelina jolie schlafen... klar... aber bitte brich ihr nicht das herz - das würde sie nicht verkraften... wenn du abwechslung willst... dann lern doch mal musik zu machen - das wär doch was... okay - das war unfair... damit müsste bill anfangen (jaaa bill wir lieben dich... mir ist schlecht von den scheiß nervigen bill vergötterinnen die ihre gefühlsstörungen an s fernsehn schicken müssen)... ich würde wirklich gerne mal wieder den fernseher einschalten ohne angst haben zu müssen beim nächsten umschalten wieder was von ihnen zu sehen. und wenn wir grad dabei sind... heilt meine schwester und all die anderen Hotel fans...
eine frage noch - warum wurde "die perfekte welle" kurzzeitig verboten aber der monsun müll nicht? ich mein es sind ja in letzter zeit kaum menschen dadurch gestorben (achtung an die kinder "kaum" ist in diesem fall ein ironischer begriff)
hui... jetzt gehts mir besser... frustschreiben tut gut >.<
--- My life is a slow train crawling up a hill ---

Von:   abgemeldet 28.08.2005 15:08
also,
das war ja klar das alle kleinen mädchen die "so süß" finden, aber was man da ständig bei viva plus liest sollte einem schon angst machen. alle "lieben" diesen furchtbaren bill! gehts noch? sie haben ihn 3 minuten ein sinnloses lied singen hören und in dem video steht er im regen und gröhlt rum. das muss ja liebe sein.
außerdem sieht dieser kerl aus wie ein weib!

Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:39
Ich finde die Typen (Kinder) auch sch****... Und sie sollen ihr Style auch schon seit 5 Jahren haben... Seit sie 10 sind!? Naja.
Aber keine Panik. Die haben 3 Top10 Hits und gehen dann wieder da hin wo sie hergekommen sind.

Von:    Doci 28.08.2005 23:57

möööh ich weiß auch nicht was die alle an dem "typen" finden..für mich sieht er aus wie jeder andere auch oO;
wurde wohl eben nur mal wieder zeit für ne "tolle" deutsche band mit nem "süßen" kerl der anders aussieht als die bisherigen tennie-stars....
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD

Von:    Ryudo 29.08.2005 00:29

ich bin überrascht das es hier doch recht viel negatives feedback zu dieser band gibt. ich bin ebenfalls der meinung das die tatsache in den deutschen single-charts auf platz 1 zu stehen alles andere bedeutet als das es sich hierbei um gute musik handelt. natürlich sind es wieder die plattenbosse die hier mit hilfe ihrer marionetten die schnelle kohle machen. ebenfalls ist zu bezweifeln das die texte dem geist dieser eintagswitzfiguren entsprungen sind. lustig ist auch das es immer noch jede menge kreaturen gibt die musik von einer band mögen (besser gesagt glauben zu mögen) nur weil sie auf einen oder mehrere typen der truppe scharf sind. unglaublich das so ein 15 jähriges balg das wie ein weib aussieht und sich in pseudo-punk-goth klamotten schmeißt, reihenweise kleinen mädchen den schlaf raubt (oder als sinnbild für masturbationszwecke dient). es gibt sogar 32 jährige damen die schreiben: "bill, ich werde auf dich warten bis du 18 bist. dann heiraten wir und du machst mir viele kinder." nee, is klar! wir haben schon ne ziemlich kaputte gesellschaft hier in deutschland. eigentlich ist es überflüssig sich aufzuregen, schließlich werden die schon bald schnee von gestern sein und es werden wieder andere kommen. wenn nicht bleibt wohl nur eins: KILL BILL! ;-P

Von:    nurso 29.08.2005 09:34

> > Die sagt imemr, wartet aml ab bis der durch den Stimmbruch durch ist, dann wars das auch mit der Kariere XDDDDD
>
> meine rede...dann hören sich alle worte wie "welt" an *rofl*

XD Oh je

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:    nurso 29.08.2005 09:39

> Die beiden Zwillinge sehen ja weiblicher aus als so manche Mädchen. :O

Ich hatte erst mit fast hundertprozentiger Sicherheit gedacht, dass der Sänger ein Mädchen ist (den Zwilling habe ich auch für ein Mädchen gehalten)
Ich hätte fast mit sämtlichen Leuten gewettet-
nochmal Glück gehabt =)

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 29.08.2005 10:11

Gestern hab ich mich endlich gezwunden das Video vom Anfang an bis zum Ende zu schauen.
Na ja nach den ersten 3 Sekunden wurde es dann richtig schlimm, ich dachte meine Ohren fangen an zu bluten. Seine Stimme ist so widerlich durchstößend, eigentlich gesagt hat er überhaupt keine Stimme zum singen, Junge wer hat dir bloß das Mikro in die Hand gegeben. Noch dazu ist das Lied sowas von SINNLOS, der Text hat keinen Sinn. Über das Video schweig ich lieber, denn ich versteh da überhaupt nichts, Wasser, dann aufeinmal Regen, jetzt wissen wir dass er ein wasserfestes Mascara benutzt^^
na ja Mangel an Darstellung sag ich nur.
Als ich das Video kurzmal noch vor Wochen geschaut hab, (paar sekunden, hab nicht weiter ausgehalten) dachte ich diese Zwillinge wären echt die Mädels. Aber das schlimmste ist seine Stimme, die kann man statt kritzen gegen das tafel benutzen, weil es genauso widerlich ist.
Und wie hier eine userin schrieb, dass dieser brünetter Zwilling, 2 Stunden für seine Frisur braucht, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich geb dieser userin Recht, der soll sich liebe ne Glatze machen!
Und dass sie jetzt den ersten Platz der deutchen charts belegen, beweist es nur dass die Geschmackslosigkeit keinen Ende vorweist, nach all den schnipp schnappis songs und chipz und all den anderen niveulosen songs, haben wir wieder einen Gewinner.

Von:   abgemeldet 29.08.2005 14:52

hi leute!

also erstmal... ich finds schon irgendwie fies die jetzt hier übelst runterzumachen nur weil einer der meinung ist bills stimme ist scheiße oder der style von denen ist gemacht oder sonst wie! und selbst wenn sie nur 3 lieder in den top ten haben und dann wieder verschwinden, ist doch scheiß egal solang die hinter dem stehn was sie tun!
es steht nunmal nich jeder auf die gleiche musik oder sonst wie, war doch schon immer so, also wozu aufregen? mir persönlich sind tokio hotel zum beispiel tausend mal lieber als nummer 1 in deutschland als solche müll-lieder wie "Schnappi" oder "Shake your Balla" oder wie der ganze mist sonst noch heißt..! *nach 2 wochen mit vivaplus verblödet ist* --°

so, das war jetzt meine meinung! jetzt vertragt euch wieda und kauft die platten die ihr wollt!

greetz, nu
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.

Von:   abgemeldet 29.08.2005 14:58
was würde wohl passieren,wenn man bei viva plus eine sms mit dem text "bill ist schwul" oder "bill hat eine freundin" schreibt?
dann wird der server bestimmt voll überlastet und die leitungen der telefonseelsorge werden auch heiß laufen...
ich glaub ich mach das mal. ich werde dann berichten wie es gelaufen is.^^

Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:18

Die sind nichts weiter als von der Plattenfirma so gemacht. Tun auf Bösen, weil das jetzt "Inn" ist. Genau wie die von Nu Pagadi. Böse und hart Musik ist "Inn" und dann muss man sich halt an die Richtung halten.

Also mal wirklich wenn sie wirklich die Musik hören, so wie die Aussehen (auf Metal getrimmt) dann würden die nie so eine Musik machen und so einen Mist singen, oder?
Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!!

Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:35

> Die sind nichts weiter als von der Plattenfirma so gemacht. Tun auf Bösen, weil das jetzt "Inn" ist. Genau wie die von Nu Pagadi. Böse und hart Musik ist "Inn" und dann muss man sich halt an die Richtung halten.
>

sieht aus als müsst ich TH mal verteidigen, das macht ja sonst keiner --°

wenn du dich wirklich mal mir der band beschäftig hättest anstatt nur die blöden voruteile nach zu laber die jeder mal eben aus dem hut zaubert, dann wüsstest du dass die WIRKLICH nicht gemacht sind wie alle immer behaupten!

Also wenn ihr euch schon aufregen wollt, dann bitte begründet! --°
> Also mal wirklich wenn sie wirklich die Musik hören, so wie die Aussehen (auf Metal getrimmt) dann würden die nie so eine Musik machen und so einen Mist singen, oder?

außerdem, ich weiß ja net genau ob ihr augen im kopf habt ><, sieht nur bill (der sänger) so "krass" aus! gustav und georg sind voll normalos und tom sieht mehr aus wie ein hip hopper.. wieso muss denn so aussehen um irgend ne sache zu vertreten! kommt leute, seid nicht so oberflächlich!
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.

Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:40

Na wenn du meinst!!!!

Die größte Poser die ich jeh gesehn hab!!

ok ich hab mir das viedo angetan, vllt. sieht wirklich nur dieser Bill so Poserhaft, aber dafür ziemlich übertrieben.
Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!!

Von:    SalaTrash 29.08.2005 16:02

> > Die sind nichts weiter als von der Plattenfirma so gemacht. Tun auf Bösen, weil das jetzt "Inn" ist. Genau wie die von Nu Pagadi. Böse und hart Musik ist "Inn" und dann muss man sich halt an die Richtung halten.
> >
>
> sieht aus als müsst ich TH mal verteidigen, das macht ja sonst keiner --°
>
> wenn du dich wirklich mal mir der band beschäftig hättest anstatt nur die blöden voruteile nach zu laber die jeder mal eben aus dem hut zaubert, dann wüsstest du dass die WIRKLICH nicht gemacht sind wie alle immer behaupten!
>

ja natürlich sagen sie das sie nicht so gemacht sind wie alle andern.
Aber die können auch viel reden wenn der Tag lang ist ü___ü
Vielen stars wird schließlich eingetrichter zu sagen "Wir sind nicht so wie ander wir sind nicht gecastet und so" muss aber nicht heißen das sie wirklich NICHT gecastet sind ü___ü

Von:   abgemeldet 29.08.2005 16:56

> Aber die können auch viel reden wenn der Tag lang ist ü___ü
> Vielen stars wird schließlich eingetrichter zu sagen "Wir sind nicht so wie ander wir sind nicht gecastet und so" muss aber nicht heißen das sie wirklich NICHT gecastet sind ü___ü

schaut mal die bilder da an wenn ich euch wirklich ernsthaft ne meinung bilden wollt anstatt nur zu meckern... die zwillinge sind da 12, höchstens 13 und sehen da schon so aus..! bzw. haben da auch schon solche musik gemacht.. aber das kann man ja von den bildern her net sehn ^^°

http://www.tokiohotel.de.tc/ (unter gallery und ältere fotos)

ich hatte mal bessere gefunden, find sie aber net mehr --°
Hui e, haumi e, taiki e.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück