Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| > un wieso musst du dann gleich wieda beleidigend werden un meinen du lässt dich nich auf mein nich vorhandendes niveau herab??? zeugt sowas nich von niedrigem niveau?? meiner meinung nach hat das gar nicht viel mit niveau zu tun, also vll isses doch nich vorhandendes niveau.. >.< > das is so intolerant.. Mit dem Zeug nach dem Zitat war Alucard_hellsing (oder so) gemeint...^^° Sorry für das Mißverständnis. Auch das mit dem "angegriffen fühlen", Niveaulos usw hat sich auf ihn/sie bezogen. Ich hab nämlich absolut keine Lust, mich irgendwie als "Vivaplus-Sms-Kiddy" bezeichnen zu lassen, nur weil Alucard sich angegriffen fühlt, weil ich sagte, es ist schon ziemlich kindisch, sich so aufzuführen. o_O > also ich find ryourin hat schon recht o.o Endlich mal jemand der versteht, was ich meine. ;_; *pat* Danke. ^_^ und @natsu (vollen Nick bin ich unfähig mir zu merken <_<) Ich find nicht, daß das das, was ich hier sage so schlimm ist wie das anti-th/pro-th zeug. Ich finde einfach, daß es eigentlich selbstverständlich sein sollte, andere nicht als was-weiß-ich-für-ärsche zu bezeichnen, wenn man sie bekennt, und schon gar nicht als sonst was zu bezeichnen, nur weil sie Dreadlocks oder ähnliches haben. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 19:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find gut, was ryourin so von sich gibt. ihre (?) einträge sind eine der wenigen, die sich nicht bei anti oder überfan ansiedeln lassen, sondern versuchen die sache mal objektiv zu betrachten. wie wir gesehen haben vertragen das manchmal weder fans noch antis. erinnert mich irgendwie ein wenig an meine postings im toolia2 forum über TH... einige findens gut, dass mal einer nicht ständig "Bill ist süß!" schreit, andere hassen mich, weil ich auf ihren fantasien "herumtrampele". musste mich auch schon übelst beschimpfen lassen, weil ich kein überfan bin, der nachts von billy boy träumt. hoffe dieser thread hier mutiert nicht zum querschnitt durch das toolia2 forum, in dem sich regelmäßg 13-jährige fans und erwachsene normalos/antis die köpfe einschlagen. also damit ist doch wirklich keinem geholfen ^^ und die meinung wird auch noch lange keiner ändern... allerdings geh ich davon aus, dass uns TH noch ein ganzes weilchen "beehren" werden. wie bereits erwähnt bin ich ja regelmäßig in nem fanforum aktiv (auch, wenn ich TH eher weniger leiden kann) und fast jeder user hat herumgejammert, dass er keine single des debütsongs bekommen hat. grund: ausverkauft. also wappnet euch xD Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich Tokio Hotel das erste Mal gehört habe,dachte ich "Oi..schlecht.." Habs nur so im BG laufen gehabt.. nich richtig hingeguckt O__O Un grad eben bei Top of the Pops oder sowas kamen die und ich habs mir angeschaut un muss sagen,dass ich da erst erkannt hab,dass das ja ein Sänger ist xDD Aber der sieht verdammt geil aus *-* *sry* xD Naja,sagen wir,als ich gesehen habe,wie alt die sind und alles...waren sie mir gleich viel sympathischer.. sie sind noch nicht überragend,aber ich denke sie haben potential O__O mal abwarten ^-^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu!!! ich kenne die band auch ich find die voll geil das vidio habsch auch gehsen !!!!!!! bill der is ja voll die geile sau haaaaaaaaaaa << schön brav tut ^^ das wars erstma von mia kisunachan Kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessirt sich füüüür mich! XD |
|||||||
|
||||||
| also ich find die cool...meine schwester dachte der typ der singt is ne 20 jährige frau dabei is dat ein 15 jähriger junge XD ne abe rdie sin ganz gut |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht mehr wann das war aber ich hab Bill gesehen da hat er mit 13Jahren bei StarSearch gesungen.Voll cute!^^ Forget me forever! Please let me die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber diese Art von Musik ist wirklich überhaupt nicht mein Geschmack und die Aufmachung der Band, dieses "pseudodüstere" wirkt irgendwie lächerlich. Ich will damit niemanden provozieren, aber es is einfach nicht mein Geschmack. Kommt in den Kouyu Shurei Fanzirkel! http://animexx.4players.de/community.php/kouyushurei/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry aber diese Art von Musik ist wirklich überhaupt nicht mein Geschmack und die Aufmachung der Band, dieses "pseudodüstere" wirkt irgendwie lächerlich. > Ich will damit niemanden provozieren, aber es is einfach nicht mein Geschmack. Also als "pseudedüstere" würde ich das jetzt nicht bezeichnen Ô.o und lächerlich? es gibt auch manch andere Bands die diese "pseudedüstere" darstellen, wieso gerade diese band? Forget me forever! Please let me die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also als "pseudedüstere" würde ich das jetzt nicht bezeichnen Ô.o >und lächerlich? es gibt auch manch andere Bands die >diese "pseudedüstere" darstellen, wieso gerade diese band? also wenn man sich den Zusammenhang zwischen ihrer Musik, ihrem Aussehen und ihren Kommentaren in Interviews ansieht, merkt man doch schon, dass ihr "wir sind düster" nur Getue ist, um besser anzukommen sind halt nur Poser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn man sich den Zusammenhang zwischen ihrer Musik, ihrem Aussehen und ihren Kommentaren in Interviews ansieht, merkt man doch schon, dass ihr "wir sind düster" nur Getue ist, um besser anzukommen > > sind halt nur Poser Ach so, dass heißt also, nur weil man scwarz trägt, sich die Fingernägel schwarz lakiert und sich schwarz schminkt muss man gleich düster drauf sein? Aha! Soll ich dir ma was sagen. Meine Fingernägel sind auch schwarz, ich trag neuerdings gern schwarz und wenns mir stehen würde, würd ich mich auch schwarz schminken. Aba, deswegen bin ich noch lange nich ,,total düster" drauf. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der gerne lacht und seinen Spaß hat. So, und außerdem stylt sich nur Bill so. Die anderen tragen ganz normale Sachen und schminken sich nich. Und selbst wenn... Weißt du, man sollte einen Menschen nich nach seinem Äußeren beurteilen. Und wer sagt überhaupt, dass die voll düster rüberkommen wollen? ich mein, stell dir doch ma vor, Britney Spears (blödes Beispiel) würde jetzt auf einmal auf die Idee kommen und sagen: Hach, ich finde Punk is so ein toller Musikstiel und den Style find ich auch supa. Ich mache jetzt Punk. Willst du dann los renne und es ihr verbieten nur weil sie keinen ,,punkigen" Charakter hat und vielleicht nich die gleiche Einstellung wie manch anderer Punk? Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wenn ich schon beim lesen von sonst intelligenten und größtenteils unbekannten Blogs auf diese Band stoße, dann ist der Faden für mich gerissen. man sehe sich diesen Beitag an (Komments!): http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1504 und als Antwort diesen hier: http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 (den letzteren auch gerne für die Leute, die mehr über TH erfahern wollen >) Ich wollte von Anfang an in dieser Sache nicht verallgemeinern, oder irgendwelche Meinungen nicht akzeptieren (weshalb ich mich so selten hier blicken lasse), aber Leute, die über ihre "Lieblingsband" nichts anderes zu sagen haben als 'Bill ist soooo süß', 'Wer die nicht mag ist doch nur neidisch' oder 'Schnappi, US5, usw sind ja voll die Kinderkake, aber TH sind die Beste Band der Welt!11!!!1', KANN ich einfach nicht respektieren. EDIT: me~ehr, noch mehr ;__; http://freakshow.blindcow.org/2005/08/02/die-machen-auch-was-mit-kindern/ Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 04:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, wenn ich schon beim lesen von sonst intelligenten und größtenteils unbekannten Blogs auf diese Band stoße, dann ist der Faden für mich gerissen. > > man sehe sich diesen Beitag an (Komments!): > http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1504 > > und als Antwort diesen hier: > http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 > > (den letzteren auch gerne für die Leute, die mehr über TH erfahern wollen >) > > Ich wollte von Anfang an in dieser Sache nicht verallgemeinern, oder irgendwelche Meinungen nicht akzeptieren (weshalb ich mich so selten hier blicken lasse), aber Leute, die über ihre "Lieblingsband" nichts anderes zu sagen haben als 'Bill ist soooo süß', 'Wer die nicht mag ist doch nur neidisch' oder 'Schnappi, US5, usw sind ja voll die Kinderkake, aber TH sind die Beste Band der Welt!11!!!1', KANN ich einfach nicht respektieren. > > > EDIT: me~ehr, noch mehr ;__; > http://freakshow.blindcow.org/2005/08/02/die-machen-auch-was-mit-kindern/ wow... ich weiß echt nich was ich sagen soll. jedenfalsl beim 2. artikel. wo alles über TH steht. zum einen hätte man denken können: "die machen selber musik, und das ist gerade "in" und deshalb ham se durch glück n vertrag bekommen." aber es hätte auch so ausgehen können, wie im artiekl beschrieben. auf jeden fall ist klar, dass man am anfang eh rumlaufen muss wie es die produzenten sagen. bei andern leuten war des nich anders. erstmal so kleiden, frisieren wie es die bösen plattenbosse vorschreiben. so tun, als würde man songtexte selber schreiben, die tiefgründig wirken, damit auch alle kiddies schön denken, TH schreiben alles selber und tadaaa!! schon ist die fetige bvand fertig die man anch einem ajhr eh nicht mehr kennt... oder doch? das steht eh allet in den sternen ^^ aber klar war es doch, oder? aber wenn die auf platz 1 kommen - wow! o_O kann ich mir nich vorstelln, aber gut... "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo die band is cool^^ bill (der sänger) ist 15 die andren sind ebenfalls alle unter 18. Bill hat schon bei Star-search oder so mitgemacht. ich hab au noch n andres lied von denen: leb die sekunde.... aber da hört man dass bill da mitten im stimmbruch ist XD vol kawaii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich weiß nicht ob ein 15 jähriger der mitten im Stimmbruch ist und singt kawaii klingt... Vielleicht hätte er erstmal warten sollen bis er ganz draußen ist aus dem Stimmbruch. Und mit 15 ins Musikbuisness einzusteigen ist auch so ne Sache... Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich fins ja ganz wiig das hier einige Leutchen davon berichten wie alt wer von TH ist und wer schonw as gemacht hat ..aber ich frag mal...Wen interesseirt das? oO Wenn ich was über die Band wissen will dann schaue ich mir diverse seiten an °-° zudem das was hier erzählt wird schon zig mal im forum erwähnt wurde und es eigentlich keinen mehr interessiert ^^° glaub ich zumindest *röfel* und naja...wenn ich eins nicht mag dann sind es diese "Bill ist so süß" Sternchenaugen sachen das regt mich schon generell auf also nicht nur hier weil ich nicht glaube dass ihr schon mal von ihnen (ihm speziallfall Bill) gekostet hat um zu wissen wie er schmeckt O_o nyo auch egal...amcht mal weiter...ich geh mich jetzt wieder in get the clip über diese tollen sms über Th kaputt lachen XD~ *röfel* Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so, dass heißt also, nur weil man schwarz trägt, sich die >Fingernägel schwarz lakiert und sich schwarz schminkt muss man >gleich düster drauf sein? jedenfalls wollen die meisten menschen, die sowas machen, sich damit ausdrücken, jedenfalls kannst du mir nicht erzählen, dass jemand, der sich selbst als düster bezeichnet es damit ausdrückt, dass er sich Regenbogenfarben anzieht und damit durch die Gegend hüpft -.- >Aha! Soll ich dir ma was sagen. Meine Fingernägel sind auch >schwarz, ich trag neuerdings gern schwarz und wenns mir stehen >würde, würd ich mich auch schwarz schminken. Aba, deswegen bin ich >noch lange nich ,,total düster" drauf. Ich bin ein sehr fröhlicher >Mensch der gerne lacht und seinen Spaß hat ich hab ja nicht behauptet, dass man, sobald man schwarze Sachen anzieht, nicht mehr lachen darf und nur noch böse guckt und pessimistisch durch die Welt läuft. Um ehrlich zu sein sind die meisten Leute die ich kenn und schwarze Sachen tragen sogar sehr lustig drauf und verstehen viel Spaß. Sie haben nur ihre Einstellung bestimmten Dingen gegenüber. >So, und außerdem stylt sich nur Bill so. Die anderen tragen ganz >normale Sachen und schminken sich nich. das ganze Video ist in diesem Gothiclook, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und zum Thema Makeup sag ich mal, dass du unrecht hast, denn es ist Gang und Gebe, dass auch Musiker sich bei Auftritten (und vor allem bei Interviews und Videodrehs) schminken lassen. >Und selbst wenn... >Weißt du, man sollte einen Menschen nich nach seinem Äußeren >beurteilen. Und wer sagt überhaupt, dass die voll düster >rüberkommen wollen? ich mein, stell dir doch ma vor, Britney >Spears (blödes Beispiel) würde jetzt auf einmal auf die Idee >kommen und sagen: Hach, ich finde Punk is so ein toller Musikstiel >und den Style find ich auch supa. Ich mache jetzt Punk. Willst du >dann los renne und es ihr verbieten nur weil sie >keinen ,,punkigen" Charakter hat und vielleicht nich die gleiche >Einstellung wie manch anderer Punk? ersteinmal werf ich hier mal einen tollen Spruch in den Raum: "Kleider machen Leute" stell dir mal vor du würdest Britney Spears nicht kennen und sie mit Punkklamotten auf der Straße sehen. Dann würdest du erstmal denken sie wäre ein Punk (wegen der Klamotten). Wenn du sie aber näher kennenlernst, merkst du, dass weder dihre Musik noch ihre Einstellung zum Leben und zur Gesellschaft etwas mit Punk zu tun haben (Punk ist eine Lebenseinstellung, mal so nebenbei). Solche Leute nennt man dann Möchtegerns (oder neudeutsch: wannabees) oder halt Poser. Und als genau sowas bezeichne ich TH. Weil sie halt etwas verkörpern, was sie halt gerne sein wollen, aber nicht sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 17:59:05 | |||||||
|
||||||
| Also ganz allgemein: Die Jungs spielen einfach mit Klischees (schwarze Kleidung, "rockiger" Sound etc.)gemischt mit etwas, dass ein wenig fremd (Anspielung: "Tokio Hotel")wirkt. Das ist es was sie momentan so interessant macht. |
|
![]() |
||||||
> > also wenn man sich den Zusammenhang zwischen ihrer Musik, ihrem Aussehen und ihren Kommentaren in Interviews ansieht, merkt man doch schon, dass ihr "wir sind düster" nur Getue ist, um besser anzukommen > > sind halt nur Poser Das ist keine Getue.Hast du Interviews gesehen oder gelesen.Die sind halt so. -.-" Da fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten Forget me forever! Please let me die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist keine Getue.Hast du Interviews gesehen oder gelesen.Die >sind halt so. -.-" was meinst du? dass sie düster sind? das ich nicht lache! wenn man sich mit deren Fans beschäftigt, bekommt man auch Interviews zu gesicht,die ich auch größtenteils gelesen habe. >Da fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse >halten erst mal an die eigene Nase fassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jezt mal was andres: findet ihr nicht auch, dass bill (der typ mit den schwarzen haaren aussieht wie sasuke (naruto)?!würde mich nicht wundern wenn er es in nem interview zugibt... ich meine wegen dem namen schon , ich hab irgendwie den eindruck, dass ich anime-figuren nachmachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* also langsam regt ihr mich auf mit eurem nachmachen ó.ò warum müssen th unbedingt jemanden nachmachen oO; wenn sie jemanden nachmachen würden, würden sie das bestimmt nicht schon ne halbe ewigkeit machen und da sie ja schon zig jahre ne band sind glaube ich kaum dass sie irgenden nachmachen wollen..und wenn schon solange es unreale personen sind, ist es doch eigentlich bockwurscht °-° find ich zumindest aber was red ich hier eigentlich nocht O.o ich wollt doch ruhig sein T_T aber da kann ja keienr mehr ruhig sein...ist ja grausam was hier teilweise fabriziert wird o,o Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade erst durch diesen thread auf die band "tokio hotel" gestoßen (jaja.. ich bin ein nicht-MTV/VIVA/whatever-gucker aufgrund der meißt ätzenden musik und dauerwerbung...) und geb mir gerade das "durch den monsum"-PV auf VIVAplus. das aussehen der band gab mir irgendwie gleich zu denken. die jungs sind noch KINDER! gepierced, tatoowiert und voller make-up.... mir persönlich tun sie allein dadurch schon irgendwie leid. ich selbst bin nicht viel älter als diese kerle, aber dass künftige 10.klässler(?) mit diesem "erfolg" (der meiner meinung nach, wie viele viele andere sogenannten "newcomerbands", nicht allzulang anhalten wird) einen großteil ihrer kindheit wegwerfen finde ich irgendwie traurig. allein wenn ich an die haut des sängers in ein, zwei jahren denke XD durch all das make-up wird sie nich gerade sonderlich gut aussehen ^^;; und... well... die stimme des sängers überzeugt mich nicht wirklich, was vielleicht wirklich mit daran liegt, dass er noch nich (mal) im stimmbruch ist... aber man weiß ja nie wie sich die dinge entwickeln werden. mich persönlich überzeugt die band wie gesagt nicht (wobei ich wie gesagt NUR dieses PV kenne) und sie tun mir (wie viele der kinderstars) beinahe schon leid... lieber noch ne unbeschwerte kindheit/jugend genießen als so früh schon durch die medien verdorben zu werden ._. so meine persönliche meinung. "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja nicht behauptet, dass man, sobald man schwarze Sachen anzieht, nicht mehr lachen darf und nur noch böse guckt und pessimistisch durch die Welt läuft. Um ehrlich zu sein sind die meisten Leute die ich kenn und schwarze Sachen tragen sogar sehr lustig drauf und verstehen viel Spaß. Sie haben nur ihre Einstellung bestimmten Dingen gegenüber. Mh, da hast du wohl recht. Aba ich z.B. habe nix an meiner Einstellung geändert. Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich noch nich ma was solche Typen für ne Einstellung haben. Aba es is mir eigentlich auch egal. Ich find den Style einfach cool, deswegen trag ichs, nich imma, aba imma öfter. Und von Bill will ich das ma auch behaupten. Ich nehm ihm auch nich ab das er so ne Einstellung hat, wenn er das überhaupt jemals behauptet hat. Ich schätze dem gefällt auch einfach nur der Stiel, sonst würd er in seiner Freizeit ja anders rumlaufen. > das ganze Video ist in diesem Gothiclook, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und zum Thema Makeup sag ich mal, dass du unrecht hast, denn es ist Gang und Gebe, dass auch Musiker sich bei Auftritten (und vor allem bei Interviews und Videodrehs) schminken lassen. Was heißt hier Gothiclook? Du meinst die dunkle Lichteinstellung oda? *sich nich sicher is* Nya, wenn es das is was du meinst, dann würde ich ma sagen dass das einfach mit dem Song zusammen hängt. Klar, es is mit Sicherheit auch so, damit Bills Style unterstrichen wird. Aba ich denk wenn das Lied nich grad diesen etwas düster-traurigen Touch hätte, hätten sie das Video ja auch anders gemacht, oda? Und zu dem Make-Up. Damit waren eigentlich nur Bills schwarze Augen gemeint. ich weiß selbst dass jeder der vor die Kamera muss, sich vorher auch mit Make-Up bzw. Puder bepudern lässt, damit die Haut nich so glänzt, hässliche Unreinheiten nich mehr zu sehen sind etc. > ersteinmal werf ich hier mal einen tollen Spruch in den Raum: "Kleider machen Leute" Oh mann, du hast schon wieder recht*schon wieder Treffer einstecken muss* > stell dir mal vor du würdest Britney Spears nicht kennen und sie mit Punkklamotten auf der Straße sehen. Dann würdest du erstmal denken sie wäre ein Punk (wegen der Klamotten). Wenn du sie aber näher kennenlernst, merkst du, dass weder dihre Musik noch ihre Einstellung zum Leben und zur Gesellschaft etwas mit Punk zu tun haben (Punk ist eine Lebenseinstellung, mal so nebenbei). > Solche Leute nennt man dann Möchtegerns (oder neudeutsch: wannabees) oder halt Poser. Und als genau sowas bezeichne ich TH. Weil sie halt etwas verkörpern, was sie halt gerne sein wollen, aber nicht sind. Oh, ich muss ja echt doof rüber kommen...ich weiß selbst das Punk ne Lebenseinstellung is. Nya, aba noch ma zu Bill. Was is denn so schlimm daran dass er sich so kleidet, aba vermutlich nich die passende Einstellung hat? Also ich finds nich schlimm. Aba eigentlich bringt es sowieso nichts sich darüber zu streiten. Jeder hat letztendlich seine eigene Meinung. Und manchmal redet man auch einfach aneinander vorbei. Ich denke aba, du hast deinen Standpunkt klar gemacht und ich habs verstanden. Was ich allerdings nich verstehe is dass du imma von TH sprichst. Wie gesagt, die anderen sehen doch ganz normal aus...ach, oda war gemeint, dass sie Stars verkörpern wollen, die sie nich sind?*heute etwas verwirrt is* Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Makie-Chan: >Nya, aba noch ma zu Bill. Was is denn so schlimm daran dass er >sich so kleidet, aba vermutlich nich die passende Einstellung hat? >Also ich finds nich schlimm mich nervt halt, dass viele dann glauben er wäre wirklich ein Rocker oder Goth oder was auch immer er darstellen will, obwohl das nicht stimmt und halt diese Leute in die irre führt =.= Versuch du doch mal einem fanatischem Groupie zu sagen, dass TH eine Popgruppe sind und kein Rock. Dann bekommst du immer zu hören: "Aber die sehen doch so aus!" Manche Menschen verstehen einfach nicht, dass man Musik nicht nach dem Kleidungsstil (oder bei TH besser gesagt nach dem Aussehen der Jungs) einordnen sollte, sondern nach der Musik, die sie wirklich spielen. >Was ich allerdings nich verstehe is dass du imma von TH sprichst. >Wie gesagt, die anderen sehen doch ganz normal aus... hab eigentlich keine Ahnung warum ich sie immer zusamentue. Vielleicht liegt es daran, dass auch Tom für meinen Geschmach etwas seltsam aussieht (ich meine der hat auch schon ein Piercing! mit 15! wenn das mein Kind wäre dürfte er sich sein Geld süaren, um das Ding wieder rausnehmen zu lassen!), aber Georg und Gustav sehen ja noch ganz normal aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrfachpost o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 21:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe oben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 21:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie spinnt Animexx bei mir, die ganze Zeit konnt ich nicht posten und jetzt das |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 21:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry, für die posts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 21:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sänger aller Länder vereinigt euch und trällert "Durch den Monsun" nach. Ich mach das auch - sogar als kleiner Anti! XD http://rapidshare.de/files/4262084/Monsun.mp3.html okay, kleines off topic. haut mich XP Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sänger aller Länder vereinigt euch und trällert "Durch den Monsun" nach. Ich mach das auch - sogar als kleiner Anti! XD<< *sich angesprochen fühlt* XD Ich werde diesem neuen "Trend" nicht folgen X3 ... Sowas durchzusetzen wirst du nieeeeeeeee schaffen o.o;; NIE! (hoffe ich o.o;;) Ich als Sängerin weigere mich, dieses Lied zu singen! o.o; Maya PS: Zum Thema selbst: Tokio Hotel lassen mich kalt. Ichmag die Band nich und hör sie nich o.o; http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||