Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
mal davon abgesehen, dass ich mich schon die ganze Zeit frage, was so ein Thread hier bei VK sucht, da die Typen offentsichtlich KEINE VK-Mucke machen....Leute, man kanns übertreiben, lasst die Kiddies machen, vergleicht sie nicht mit nem Stil, mit dem sie eh nix zu tun haben und fertig is -.-
Zuletzt geändert: 19.08.2005 13:15:22

Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:14
Also, ich hasse diese Band!
Meine Freunde finden sie aber toll und nerven mich die ganze zeit!
-.-!

Kana
I live only for him...

Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:25

hi bin neu hier.. hab echt kein bock die 13 seiten zu lesen also frag ich einfach mal...
habt ihr jetzt rausgefunden woher sie den namen haben?
ich hab gehört die singen auch auf japanisch..(mehr schlecht als recht)
na ja für mich siehts nach virsual key aus da der sänger aussieht wie christina stürmer...ein bisschen..
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    Rina-Kyuri 19.08.2005 13:39

>Soweit ich weiß macht der jetzt von Teenie-Mukke auf Rocker o_O; Is mir aber auch wurscht...
>Und nyo~, die wenigsten die ich kenne erinnern sich noch an den (*mit zarten 7/8 jährchen absoluter fan war* *drop*)...

Ja ich war glaub ich auch erst 6 als ich den zu ersten mal gehört hab ^^°

>Mir is nur n kleines bissen unverständlich, was an Bill so weiblich sein soll.^^; (Wenn ich den so mit dem Gil-Futzi vergleiche... der ja mal wirklich weibliche Züge hatte o_O;)
>Er ist geschminkt und das ist eigentlich auch alles - das Babyface wächst sich schon noch raus.^^°

Na gut er hat ein wenig weibliche züge...mein Gott das hat Mana auch...sogar noch viel schlimmer...find es aber cool XDDD
Und schminken tun sich die Männer schon damals im alten Ägypten (hatte zwa ne andere bedeutung aber was solls...)
Um es kurz zu sagen ich gebe dir recht Ryourin ^^
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...

Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:47

> wie war das da oben? die VK-Front tritt per SMS gegen die TH-Groupis an? wieso habe ich kein viva plus? warum? *argh*
> das würd ich so gerne sehen >.<;;
> *mit diru fähnchen wedelt* XD

ich hab auch kein viva plus mehr aber egal. nun ja nun ja. is mir egal ob der kim oder gil hieß war ja sowieso nix. nur mir tuts schon fast leid das th als die nachfolger von echt gehandelt werden....

bill hat heute in nem interview etwas über draussis und drinnis gesagt und das sie drinnis wären. was das? klärt mich auf ich versteh diese teenie sprache nich....

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 19.08.2005 14:51:57

Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:12

Trotzdem is das kinder kacke die singen total schräg japanisch in echt sind die bestimmt nichtmal j-musik fans gechweige den anime und manga fans bestimmt suchen die nur ne zielgruppe mit jungen leuten -.- naja wer so aus sied wie ein weib und so singt krigt halt keien freundin is schon verständlich

Von:    Doci 19.08.2005 15:22

omg ich hab heute mit meienr freundin über mittag viva+ geguckt so weil wir mittag gegessen ahben und da war doch tatsächlich dieser bill dingzda und hat gesagt wann das neue album rauskommt und so xD
ich fands nur albern dass die kleinen mädchen immer um seine handynummer geebttelt haben oO; also echt wie tief muss man sinken? xD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD

Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:27

aber echt wenn ich ein mädchen wäre musste der mir geld geben damit ich seine handy nummer überhaupt annehmen würde

Von:    Iblis 19.08.2005 15:50

oi oi! was hat die deutsche Musik-industrie nur da wieder auf uns los gelassen...
Obwohl der Tex von dem Lied ganz nett ist und die vier echt süß unschuldig aussehen finde ich das das irgendwie mal wieder ein billiger Abklatsch einer Möchte-Gern-Generation ist...

Naja - nach der kleinen Schnappi-Joy und der wie hieß die Ilona(?) - jetzt die nächsten Möchte-Gern-Stars die das Musikbiz ankurbeln sollen...

Oi! Mal ganz ehrlich dieser Bill (mit der Toshiya - Diru - Frisur) sieht ja echt niedlich aus - aber er klingt ned gerad danach als hätte er seien Stimmbruch bereits hinter sich... *d*

Was aber auch noch so ein neuer Promotion-Gag sein soll ist das sich die vier Jungs fast den ganzen Tag auf VIVA+ beim TV-chat einzuklinken scheinen *d*

Bill hier - Tom da... Gebt mir eure Nummer *d* - also echt!

Ich find das ganze doch ziemlich albern!

Bleibt aber die Frage, ob die 4-Jungs den ganzen Druck gewachsen sind, der jetzt auf sie zukommen wird!?!

greets Ryu (der sich jetzt mal dazu äusern musste)

Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:53

naja hoffentlich werden die nie ne große nummer ^^ wenn das andere leute hören wie schräg die japanisch singen lacht man uns aus

Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:37
Ich find die band ganz in ordnung und freu mich schon aufs album *freufreu*
ich finds beschissen das manche leute bei viva plus schreiben das sie die nummer von den tokio hotel leuten haben
ich find sowas echt mies anderen gegenüber -.-
Lebt euren traum bis es zu spät wird ihn zu verwirklichen

Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:45

> hi bin neu hier.. hab echt kein bock die 13 seiten zu lesen also frag ich einfach mal...
> habt ihr jetzt rausgefunden woher sie den namen haben?
Die haben den Namen daher das sie selbst mal gerne nach Tokyo wollen^^
Forget me forever! Please let me die.

Von:    Doci 19.08.2005 16:50

> ich finds beschissen das manche leute bei viva plus schreiben das sie die nummer von den tokio hotel leuten haben
> ich find sowas echt mies anderen gegenüber -.-

wieso mies anderen gegenüber? oO kannst da ja auch mitmachen wenn du willst O_o
also ich finds einfach nur bescheuert xD
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303

Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:55

falls der kleine junge mal so weit is sich fortzupflanzen LoL und er kein erfolg hat ruft er ein paar minderjährige groupis an fertig aher wo die numemr aktion ^^

Von:    Doci 19.08.2005 17:08

jo die lecken ihm die marmelade vom brot *rofl*
aber eigentlich tut der junge mir eher leid ..aber er wollte es ja nicht anders xD~
No it is Peekaboo!!! *-*

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:18

und damit sie dann in ruhe paar sachen machen können nachdem die groupies da sind gehn sie in ein tokio hotel so das erklärt den namen ^^ lol

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:51

> und damit sie dann in ruhe paar sachen machen können nachdem die groupies da sind gehn sie in ein tokio hotel so das erklärt den namen ^^ lol
>
@La_Rouge Kannst du mir eventuell helfen? Ich bin ja auch in dem Forum und kann seit heute nicht mehr irgendwas schreiben obwohl ich angemeldet bin. dann kommt error: sie sind nicht angemeldet. herrgott ich bin angemeldet...
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…

Von:    -Zimtstern- 19.08.2005 17:54

Ich sage mal so.....I HATE THIS BAND.....Die Musik gefällt mir nicht so! Aber Bill ist ganz süß eigentlich...obwohl er ein bisschen aussieht wie ein Mädchen...*sorry an alle TH Fans*
~~~WITHERING TO DEATH~~~
Kommt doch mal in meinen Diru Zirkel!!!
http://animexx.4players.de/community.php/DiruWithering/beschreibung/

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:22

> aber eigentlich tut der junge mir eher leid ..aber er wollte es ja nicht anders xD~

Wieso tut er dir Leid? Er findet es sicher toll von Mädchen umschwärmt zu werden.^^

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:23

> Ich sage mal so.....I HATE THIS BAND.....Die Musik gefällt mir nicht so! Aber Bill ist ganz süß eigentlich...obwohl er ein bisschen aussieht wie ein Mädchen...*sorry an alle TH Fans*

Du hasst die Band und Bill findest du süß?? da passt was nich.Ô.o
In einem Interview hat er ja selbst gesagt das ihn manche für ein Mädchen halten.

Von:    Doci 19.08.2005 18:25

>
> Wieso tut er dir Leid? Er findet es sicher toll von Mädchen umschwärmt zu werden.^^

ja bestimmt xDDD ich glaub die kotzen ihn an aber er kann ja nix machen schließlich muss er ja dem image treu bleiben ..mööh wenn es nicht solche leute wie auf viva gebe dann hätten sie wohl kaum solchen erfolgund das hat er wohl allein seinem aussehen zu verdanken...der arme kerl... tut mir aber wirklich leid xD
also ich wirds nciht toll finden wenn mich 10 kerle umschwärmen würden und ich glaub ihm gehts genauso nur das die mädels schlimmer sind x.x
No it is Peekaboo!!! *-*

Von:    Ryourin 19.08.2005 18:41

> Du hasst die Band und Bill findest du süß?? da passt was nich.Ô.o

Warum nich? o_O;
Ich kenn so viele Bands die ich nicht abkann, aber ob der Sänger gut aussieht, hat in der Relation doch keine Relevanz.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    MsMagpie 19.08.2005 18:48

> naja hoffentlich werden die nie ne große nummer ^^ wenn das andere leute hören wie schräg die japanisch singen lacht man uns aus

? Singen die denn Japanisch? Ist mir nicht bekannt...

http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol

Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:07

ja auf der singel ist daslied noch mal auf japanisch gesungen und zwar kurmm und schief

Von:   abgemeldet 19.08.2005 20:19
soso
der sänger hat die band schon mit 11 gegründet...
schreibt seine stücke selber...
und natürlich spielen die jungs auch ihre instrumente selber...

dass letzte mal als ich sowas gelesen habe, da hies die band "echt".
uns kaum was an denen war "echt". als die irgenwann ihre ersten selbstgeschriebenen texte / musiken veröffentlichen wollten - veröffentlicht haben, war die karriere gleich vorbei und die platten wurden nicht mehr ver/gekauft.

lange rede kurzer sinn
wir suchen dich!!!
wir wollen eine neue band gründen:

- suche 5 niedliche jungs - vor dem stimmbruch befindlich..
- keine fähigkeiten vorausgesetzt - ausser niedlich sein..
- ihr müßt wenigstens 5 stunden am stück:
genau: niedlich gucken können..
- euer outfit - ( die frisur des sängers! ) ist irgenwie niedlich
- euer opa/onkel/tante besitzt in osaka eine pension

letzteres ist pflicht, denn die band wird OSAKA PENSION heissen.

wenn ihr keine pension in osaka vorweisen könnt, so vermittlen wir euch gern einen persönlichen kontakt zu unseren maklerbüros in osaka, dort stehen etliche pensionen zum ankauf zur verfügung.

- eure erste single : " voll nass im regen "
- der 2. titel auf der single heißt natürlich "kawaii" das ist zugleich der komplette text des stückes, das somit 100 % auf japanisch gesungen wird.

weiterhin erwarten wir das ihr wenigstens 259 freunde habt, die in der lage sind einen bekannten musiksender 24 stunden täglich mit sms zu bombardieren. diese sms müssen möglichst pubertär und dumm formuliert sein und die worte : NIEDLICH + OSAKA PENSION enthalten.

ICH WARTE AUF EURE BEWERBUNGEN

Stichwort: "NASS UND NIEDLICH IN JAPAN"

Alles ans Astan senden: www.astan-magazin.de

Von:   abgemeldet 19.08.2005 21:00

ich denk mal die haben null plan von japan oder animes oder mangas oder j-musik
sonst wären se ja auch heir auf animexx lol

Von:    Doci 19.08.2005 21:10

wer weiß vielleicht sind sie es ja Oo
müssen wa uns mal schlauig machen xD und sie dann vollspammen *lol*

No it is Peekaboo!!! *-*

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:24

wenn sies wären häten sie doch schon jeden mit ihrer kinder musik angespamt und ihre handy nummern an kleine mädchen verteilt ^^

Von:    Itzi-Chan 20.08.2005 00:33

kann mir mal bitte erklären wie so ein kleiner fratz an piercings und tattoos kommt??
oO wie ich mitbekommen hab stehen seine eltern ja hinter ihn und so weiter bla und keks...welche normalen eltern erlauben einer solchen jungen blage piercings?? ich versteh das nich oO
ich glaub ich bin zu alt für diese welt -.-
"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" (Spaceballs xD)

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:44

naja heutzutage is das ja normal
trotzdem ich hasse die ienfach -.- und dann mit ihren 13-14 jährigen groupies

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück