Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| sing es und machs besser als billy-boy *anstachel* XD Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahah wir haben das auch schon aufgenommen O.o wers hören will der kann sich an mich wenden ist aber sehr yaoi und pervers xD~ hat unsere billig probe band Tokyo Motel aufgenommen xD~ Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahah wir haben das auch schon aufgenommen O.o wers hören will der kann sich an mich wenden ist aber sehr yaoi und pervers xD~ hat unsere billig probe band Tokyo Motel aufgenommen xD~ aber nen richtig schönes cover mit anderen text O_o sry bin grad etwas groogy hab grad ne flasche alk hinter mir XD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>sing es und machs besser als billy-boy *anstachel* XD<< Nö e.e;;; Aber toll XD. Seit du mit dem mist angefangen hast, renn ich durchs haus und singe ... tja, was wohl? XD Ich hasse dieses Lied! *drop* <.<;; Und hab mich vorhin erwischt wie ichs vor mich hinsinge e.e;;; doffer Ohrwurm ... *durch den monsun rausschmeiß und x-japan songs zurück in kopf quetsch* @____@ (Und ohne TH-fans damit angreifen zu wollen XD) Besser als Billy-boy zu singen is nicht gerade hammerschwer ^__^;;; Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...das ist doch wohl ein einziger haufen von spasten oder?? ich finde sie machen sich total lächerlich, der kerl schaut aus wieder ein mädchen und das lied is besch...bescheiden!!! also sowas geht doch garnicht *kopfschüttel* btw: kann mir jemand kurz und kompakt erklären: was haben die jetzt mit "tokio" zu tun?? o__O xD ein amüsanter haufen...die kerle haben mal ordentlich dresche verdient xD naja, ich verabschiede mich "der tokio prince" ps: alles und jeder voll horst kann jetzt "tokio" sein, mach doch einfach mit...*rofl* pps: als zweite single könnte ich "durch den stimmbruch" empfehlen... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 04:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also...das ist doch wohl ein einziger haufen von spasten oder?? > ich finde sie machen sich total lächerlich, der kerl schaut aus wieder ein mädchen und das lied is besch...bescheiden!!! > > also sowas geht doch garnicht *kopfschüttel* dsa kann man auch anders ausdrücken, auch ohne schminke,make-up und dergleichen sieht bill feminin aus T_T das ist so visual kei-like... falls dir das was sagt <.< sind doch auch alles kerle,die aussehn wie weiber xDD > > btw: kann mir jemand kurz und kompakt erklären: > was haben die jetzt mit "tokio" zu tun?? o__O > tokio hotel: tokio, weil denen ihr traum es ist,mal in tokio zu spielen! << *Gut find* X3 und hotel, weil sie ständig unterwegs sind xD~ so sagte das bill irgendwo O_O un ich fands zwar erst auch grausam,aber da hab ich immer nur bruchstücke des liedes gehört und dachte das singt ne frau xDD~ als ich sah,wie jung die kerle sind und dass die dann sowas hinbekommen,da hab ich respekt vor. @misa88 teilweise hast du recht, aber wenn es THs lebenstraum ist musik zu machen und sie das in ihrer zukunft auch weiterhin machen wollen, wieso sollte das alter dann eine rolle spielen? natürlich ist es schwer schule und band unter einen hut zu kriegen, aber das geht schon und der einzige,der sich schminkt, is ja billy XDD~ un das macht der doch freiwillig O.o"" das piercing hatte der glaub ich schon so mit... *schätz* 12 oda so xD *so fotos gesehn hab* weil du stellst das so hin,als ob die dazu angetrieben werden,so rumzulaufen. nya~ > xD ein amüsanter haufen...die kerle haben mal ordentlich dresche verdient xD > > > naja, ich verabschiede mich > "der tokio prince" > > ps: alles und jeder voll horst kann jetzt "tokio" sein, mach doch einfach mit...*rofl* > > pps: als zweite single könnte ich "durch den stimmbruch" empfehlen... *drop* XD~ durch den stimmbruch.. ich hab auf rtl2 oder so ein interview mit denen gesehn und war erstaunt O.ô Bill scheint schon im Stimmbruch zu sein xDD Jedenfalls hatte er keine so hohe Stimme X__x" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 10:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* ich finde sie einfach nur tooooooooooooooooooooooll^^ durch den monsun is totaaaaaal schöööön x3 bb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IGITT mir wird übel wenn ich diesen pipser höre der kann ja nicht sagen und wie er sagt braucht er 2stunden für seine frisur - junge rasier dir lieber ne GLATZE, die frisur ist total grässlich, genau wie die ganze band, seine stimme ist ja so klein, der kan ja gut im kindergarten auftretten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich nervt halt, dass viele dann glauben er wäre wirklich ein Rocker oder Goth oder was auch immer er darstellen will, obwohl das nicht stimmt und halt diese Leute in die irre führt =.= > Versuch du doch mal einem fanatischem Groupie zu sagen, dass TH eine Popgruppe sind und kein Rock. Dann bekommst du immer zu hören: "Aber die sehen doch so aus!" Stimmt*dir schon wieder recht geben muss* Allerdings hab ich den nie für sowas gehalten ô.Ô Nya, diese Groupies übertreiben es sowieso total. Langsam nerven die echt. > > Manche Menschen verstehen einfach nicht, dass man Musik nicht nach dem Kleidungsstil (oder bei TH besser gesagt nach dem Aussehen der Jungs) einordnen sollte, sondern nach der Musik, die sie wirklich spielen. Der Meinung bin ich auch. Letztendlich is mir der Kleidungsstiel eines Stars auch vollkommen egal. Entweder mag ich die Musik, bzw. das Lied oda der Star geht mir am A**** vorbei. > hab eigentlich keine Ahnung warum ich sie immer zusamentue. Vielleicht liegt es daran, dass auch Tom für meinen Geschmach etwas seltsam aussieht (ich meine der hat auch schon ein Piercing! mit 15! wenn das mein Kind wäre dürfte er sich sein Geld süaren, um das Ding wieder rausnehmen zu lassen!) Nya, ich find die Piercings cool. Aba *dir nochmals recht geben muss* es is wirklich etwas komisch dass die sowas schon mit 15 haben dürfen. Wie gesagt, meine Eltern erlaubern mir jetzt noch nich ma eins oben im Ohr, und wo anders erst recht nich. P.S: Zu den Posts: bei mir spinnt Animexx auch ständig. Aba nur abends. Also so ab 18Uhr krieg ich die Seiten kaum noch geladen und ab 20Uhr bekomm ich nich ma mehr ne Verbindung. Mein Vater meinte dass dann vielleicht zu viele auf der Seite sind. Kann ja sein. Abends sind die meisten ja da... Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel is toll +_+ Hab mir die Maxi gekauft xD *mitsingz* Hach....einfach genial! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince: les doch mal den ganzen thread oder besser den bericht auf seite 15 hier im thread... T_T und schon wieder beleidigungen... mein gott! - "spasten"... weißt du überhaupt, was spasten sind??? dafür solltest du eher eins draufkriegen, aber wir sind ja zivilisierte menschen. XDDD @all: leute, habt ihr nich den bericht auf S. 15 gelesen? aber es war doch klar, dass TH das eventuell nicht freiwillig machen. die müssn sich auch erst der platetnindustrie fügen und versklavt werden. aber ich wiederhol mich nicht nochmal... piercing mit 15 nicht ok? meine Sis hatte ein nasenpiercing mit 14. ganz normal. gut, die erziehung is bei den eltern selbst überlassen, aber solche anderen sachen, wie zungenpiercing oder sowas in der art würd ich meinem kind auch erst mit 18 erlauben. oder spikes in den kopf *lol* es kommt immer aufs piercing an, ohrlöcher sind schließlich auch piercings *lol* und die wurden mir mit 6 jahren gemacht - ich wollte gar nicht. ^^; na wie auch immer - meckert den produzenten voll, wenn ihr TH kagge findet.... TH machen das sicher auch nur wegen der kohle, außer sie sind wirklich eine normale band und kein produkt. - test - "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 15:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich find gut, was ryourin so von sich gibt. > ihre (?) einträge sind eine der wenigen, die sich nicht bei anti oder überfan ansiedeln lassen, sondern versuchen die sache mal objektiv zu betrachten. > wie wir gesehen haben vertragen das manchmal weder fans noch antis. Danke ^_^v (Und manchmal reagieren die Antis noch ein wenig schlimmer als die Fans...) Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde...*zu faul 19 seiten zu lesen* Was hat dieser Thread in der Visual Kei Rubrik verloren??? O.o Das ist ne Beleidigung... Ich würde das eher in die Mainstream/3-Sekunden-auf-der Erfolgswelle-Rubrik packen. Mag ja sein, dass die nicht so schlecht sind. Aber erstens hört sich das in meinen Ohren nach blutigen Anfängern an, zweitens haben die nichts mit japanischer Musik zu tun (nur weil Tokio udn Monsun vorkommt oder was?! xDDD) und drittens würden sich richtige Visus wohl die Schminke aus dem Gesicht lachen, wenn sie die Knirpse sehen würden ^^" ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (weiß es ja nicht, aber älter als maximal 15 sehen sie nicht aus xD) der älteste is 18..glaub ich^^ so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859 liebe grüße -akiko- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. der Typ artikuier sich so schön böse und man denkt: Boah da kommt ja jetzt ne Hammer Sache Und dann fiiieeepst der da so rum XD Moahhh da geht mir voll einer ab XD Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es is wirklich etwas komisch dass die sowas schon mit 15 haben >dürfen und Bill hat schon Tatoos und seine Piercings hatter er schon mit 12! ich find das ein bisschen zu krass, aber wenns ich seine Eltern erlauben aber schön, dass wir uns bei den anderen Dingen einigen konnten ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Band. Vielleicht sind sie nicht die allerbesten, die Gitarre ist hin und wieder etwas schwach und Billy-boy (um euren 'Kosenanmen' *räusper* einfach mal zu übernehmen^^)könnte hin und wieder auch etwas mehr reinhauen, aber insgesamt mag ich die Lieder total gerne...^^ Zu ein paar Dingen die mir beim überfliegen des Threads aufgefallen sind: - Schminke und Frisur Das nur Bill geschminkt ist, ist jawohl ein blöder Scherz. Im Video kann man nämlich ziemlich deutlich sehen, dass auch die anderen dick Kajal und so haben. Billys Frisur erinnert mich auch stark an Sasuke Uchiha, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier störts mich nicht im geringsten. Mir gefällts!^^ - Medienprodukt Soweit ich weiß haben die sich als Band zusammengeschlossen und geprobt und anfangs nur Auftritte in kleineren Klubs gehabt, bis sie irgendwann entdeckt wurden... (nachzulesen auf der hp www.tokiohotel.de unter Bio^^) - tokio-japanisch-Getue Im Gegensatz zu anderen Bands/ Künstlern, die sich japanische Namen geben (*an o-bakas wie 'Bushido' denkt*) haben Tokio Hotel auch japanische Texte (hierzu muss man sich einfach nur die Liste der Lieder auf der Maxi durchlesen: Bei 'monsun o koete' sind die Strophen nämlich auf japanisch... Der Refrain bleibt aber zum Mitsingen schön brav auf Deutsch^^) oki... Irgendwas fehlte da noch, aber das fällt mir schon noch wieder ein...^^ greetz from ala (P.s.: Hey! Hab ich schon erwähnt, dass ich die total toll finde?^^) >>Und ich glaub wenn man ein Pairing mag dann muss man erstmal die Charas vergöttern lönnen! XD Kai und ala sind nun mal meine Luieblingscharas!^^ Is nur meine Meinung.^^<< Jau! Ich bin dafür, so wahr ich das ala bin!! *lol* (Zitat by kaixtalafreak) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Bill hat schon Tatoos und seine Piercings hatter er schon mit 12! ich find das ein bisschen zu krass, aber wenns ich seine Eltern erlauben Solche Eltern hätt ich auch ma gerne. Na gut, sie müssen mir ja nich gleich Tatoos erlauben und dass se mir n Zungenpiercing verbieten würden stört mich auch nich. Aba in manchen Dingen könnten sie, und viele andere Eltern auch ma etwas lockerer sein. Meine Ma hat nen riesen Aufstand gemacht als ich, ich glaub ich war 13, zum No Angels Konzert wollte*damals noch Fan war* ich durfte erst als mein Onkel, meine Tante und meine Cousine auch gefahren sind. Und es war ja nich so das wir stunden lang in ne andere Stadt hätten fahren müssen, genau genommen 16Km. Nya, Bills Eltern sind vielleicht ein bisschen zu extrem locker^^ > > aber schön, dass wir uns bei den anderen Dingen einigen konnten ^-^ Find ich auch, man muss einfach nur ma versuchen den anderen zu verstehen, selbst wenn man anderer Mienung is^^ Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haben Tokio Hotel auch japanische Texte (hierzu muss man sich >einfach nur die Liste der Lieder auf der Maxi durchlesen: >Bei 'monsun o koete' sind die Strophen nämlich auf japanisch... das eine Lied ist aber auch nur aus Spaß entstanden, dass werden die wahrscheinlich nicht wiederholen. das ist nämlich so passiert: viele sind der Meinung Bill sieht aus wie eine Mangafigur. Da hat sich die Band gedacht: singen wir mal ein Lied auf japanisch! haben dann den Text von "durch den Monsun" einfach auf japanisch gesungen. Also nix weiter mit Verbindung von TH mit Japan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aba in manchen Dingen könnten sie, und viele andere Eltern auch ma >etwas lockerer sein. Meine Ma hat nen riesen Aufstand gemacht als >ich, ich glaub ich war 13, zum No Angels Konzert wollte*damals >noch Fan war* ich durfte erst als mein Onkel, meine Tante und >meine Cousine auch gefahren sind. Und es war ja nich so das wir >stunden lang in ne andere Stadt hätten fahren müssen, genau >genommen 16Km. Nya, Bills Eltern sind vielleicht ein bisschen zu >extrem locker^^ ist zwar jetzt etwas Off-Topic, aber ich kanns schon irgendwie verstehen, wenn deineEltern dich nicht allein in eine fremde Stadt auf ein Konzi schicken wollten. Kenn ich schließlich auch ^^ mich nerven meine Eltern zwar auch manchmal, aber sonst sind se ganz O.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Schminke und Frisur > Das nur Bill geschminkt ist, ist jawohl ein blöder Scherz. Im Video kann man nämlich ziemlich deutlich sehen, dass auch die anderen dick Kajal und so haben. Ech??? Also das is mir noch nie aufgefallen. Vielleicht sollte ich mich noch ma schnell vorn Flimmerkasten hocken und genau hinschauen. Weiß jemand wann TH heute das erste mal bei Viva+ gewählt wurde bzw. gelaufen is? Wenn man das weiß brauch man sich nämlich imma nur im Stunderhythmus wieder vorn Fernseher setzten, weils Video garantiert wieder läuft^^ @ Tsuchikage Nein, nein. Göttingen(da war das Konzert) is die nächst gelegene Stadt. Da gehe ich einkaufen, ins Kino etc. Ich kenn mich da ja aus und wusste wo das Konzert war. Außerdem wollt ich mit na Freundinn hin. Wenns in Hannover oda so gewesen wär hätt ich meine Ma ja verstanden. Nya, jetzt dürfte ich ja alleine gehen, aba nur nach Göttingen... Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Makie-chan: da ich in Berlin wohne, kommen die Konzerte ja praktisch immer vor meine Haustür. Und wenns mal etwas weiter eird hab ich ja noch meine Schwester. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >haben Tokio Hotel auch japanische Texte (hierzu muss man sich >einfach nur die Liste der Lieder auf der Maxi durchlesen: >Bei 'monsun o koete' sind die Strophen nämlich auf japanisch... > > das eine Lied ist aber auch nur aus Spaß entstanden, dass werden die wahrscheinlich nicht wiederholen. > > das ist nämlich so passiert: viele sind der Meinung Bill sieht aus wie eine Mangafigur. Da hat sich die Band gedacht: singen wir mal ein Lied auf japanisch! haben dann den Text von "durch den Monsun" einfach auf japanisch gesungen. > > Also nix weiter mit Verbindung von TH mit Japan. nein das stimmt so nicht. th und japan,natürlich gibts ne verbindung O.o"" die jungs wollen es schaffen in japan aufzutreten, besser gesagt in tokio,da is ihr traum, daher schonmal tokio un hotel, weil sie viel unterwegs sind,so sagten sie das in nem interview was ich mittlerweile irgendwie ..äh... bescheiden finde xDD dass bill nena mag X__x GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >haben Tokio Hotel auch japanische Texte (hierzu muss man sich >einfach nur die Liste der Lieder auf der Maxi durchlesen: >Bei 'monsun o koete' sind die Strophen nämlich auf japanisch... > > > > das eine Lied ist aber auch nur aus Spaß entstanden, dass werden die wahrscheinlich nicht wiederholen. > > > > das ist nämlich so passiert: viele sind der Meinung Bill sieht aus wie eine Mangafigur. Da hat sich die Band gedacht: singen wir mal ein Lied auf japanisch! haben dann den Text von "durch den Monsun" einfach auf japanisch gesungen. > > > > Also nix weiter mit Verbindung von TH mit Japan. > > > nein das stimmt so nicht. > > th und japan,natürlich gibts ne verbindung O.o"" > > die jungs wollen es schaffen in japan aufzutreten, besser gesagt in tokio,da is ihr traum, daher schonmal tokio > un hotel, weil sie viel unterwegs sind,so sagten sie das in nem interview > > was ich mittlerweile irgendwie ..äh... bescheiden finde xDD dass bill nena mag X__x man merkt auch am Stil ihrer Musik, dass sie japan mögen. Erinnert euch das Lied (und Clip) nicht irgendwie an J-Pop? Aber ich muss sagen, mich hat noch nie ein Lied so überzeugt. Noch nie ist ein Lied so tief in mir eingedrungen, dass ich den Fernseher unüberhörbar laut stelle und lauthals mitsinge. *~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨ besucht mal meine Zirkel zur BErufswahl: http://animexx.4players.de/community.php/study/forum/ und http://animexx.4players.de/community.php/kompass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find diese Gruppe so was von geil! Ich könnte die Stunden lang hören! Außerdem sind die Jungs von TH soooo süß! Vor allem der Bill! Den würd ich voll gern mal treffen! Ich find den so cool! ^^ Die Musik find ich auch spitze! Wenn ihr TH auch so cool findet, könnt ihr mir doch ne ENS schreiben, ok? Bye Tea_Kaiba |
|||||||
|
||||||
| ich find Th voll genial ^^ ich mag das lied voll und sogar mein lil brother mag das obwohl er sonst (fast) nur rap rnb und so hört also *räusper* wenn sogar ein eingefleischter sido und eminem fan TH gut findet muss doch was an denen dran sein oder XD? *breitgrins*ausserdem sing ich auch immer mit wenn dat kommt *die ganze zeit viva schaut bzw. hörtXD* sicher an manchen stellen könnte Bill kräftiger singen und nicht so "schwach" singen aber meine güte der is 15! singt dann ma besser *wegdreh* ok ok ich hör ja schon auf *gg* aber is doch wahr wenn sich hier manche darüber beschweren das der ja sooo ne piepsige stimme hat! das is ätzend(nichts gegen die personen persöhnlich <<(personen persöhnlich ich schmeiss mich weg *lach* XD) ich will die jetzt auch nich angreifen oder so is nur einfach meine meinung)die is nähmlich gar nich so hoch ich finde nur dass er etwas leise singt *jedes mal wenn durch den monsun kommt fernseher lauter machXD* *hört sich dann noch besser an **gg* ausserdem find ich Bill auch voll schnuggelig*gg* ich weiss nich irgendwie find ich seine frisur voll cool *an manga erinnert werd*ok ich weiss schon ich laber wieder zu viel aber egaaaal XDDDD *räusper * bye dat nojiko_o =^.^v Träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum |
|
![]() |
||||||
| das ist schon krass,wie verschieden die meinungen zu TH sind O___O entweder sind die leute vollkommen überzeugt oder total dagegen xD~~ ich finde nur einige kommentare von bill und tom sehr... naja... unangebracht.. .wie z.B. "mit zungenpiercing küsst es sich perfekt" oder sowas -__- ich weiß nich,das macht in dem Falle Bill etwas unsympathisch.. GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| O_______O scheißeeee also das lied oder die band *eh nicht auf kommerz zeug steht* |
|
![]() |
||||||
| @ GeTa: ja schon, dass sie in Tokio auftreten wollen, das weiß ich auch, dass wollen sie aber nur, weil Tokio so ne große Stadt ist und sie es cool fänden dort zu spielen (haben sie jedenfalls mal gesagt) Ich meinte eher die (nicht vorhandene) Verbindung zwischen ihrer Musik und Japan, wie schon gesagt nur weil sie aus Spaß ein Lied auf japanisch gesungen haben, würd ich sie nicht mit japanischen Musikern assoziieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ GeTa: ja schon, dass sie in Tokio auftreten wollen, das weiß ich auch, dass wollen sie aber nur, weil Tokio so ne große Stadt ist und sie es cool fänden dort zu spielen (haben sie jedenfalls mal gesagt) > > Ich meinte eher die (nicht vorhandene) Verbindung zwischen ihrer Musik und Japan, wie schon gesagt nur weil sie aus Spaß ein Lied auf japanisch gesungen haben, würd ich sie nicht mit japanischen Musikern assoziieren. ja,das stimmt.^^v ist halt einfach der name und der traum,der dahinter steckt,aber mit japanischer musik hat TH nichts zu tun. müssen sie ja auch nich^^v GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||