Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > rote Grütze? schlecht >.< alkohol? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| schlecht inu yasha? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > inu yasha? schlecht ranma 1/2? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| gut. inu yasha ist nicht schlecht yu-gi-oh!? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| schlecht. ens? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^___^ ens ist toll (wenn ich mal eine krieg T_T) spam? XD ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. foren? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (eigentlich^^) Liebe? (in der Hoffnung, daß es das noch nicht gab, bin zu faul alles durchzulesen, sry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^ gleichgültigkeit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^___^ Tischfeuerzeuge? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tischfeuerzeuge? Gut. Raucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ordnung. gilmore girls Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (mag sowas net ... -.-) Zahnspangen mit Glitzersteinchen (auch liebevoll sabbernd "Bräggis" genannt xD)?? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank? Also schlecht^^ Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Nudeln? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und sehr lecker XD aber nur lange <3 Rotweinfleckchen? ^.^ ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht salz? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
gut...schmackhaft wär besser, aber in maßen^^ tofifee? (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|
![]() |
||||||
| gut. Rechtschreibung? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlääächt XD wär brauchh schohn rechtschreihbung *lol* Grammatik? (der kleine Verwandte der Rechtschreibung ^^) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, bei mir halt. Deutschunterricht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (nicht vom Verständnis sondern vom Lehrer und Klima her -__- böh!) Stochastik? x) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste mal, was das ist... aber weil ichs vergessen hab: schlecht Apfel? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (und lecker XD das sag ich sehr oft heute -__-°°°) Neoprenanzüge? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
||||||
| gut, aber es wird einem schnell kalt darin T_T (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|
![]() |
||||||
| hm... wie wärs mit machos? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hip Hop Checker Typen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! olypmia Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fußball WM? Am I dead?~ |
|||||||