Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >nutella? gut Snickers? |
|
![]() |
||||||
| > >nutella? > > > gut > > > Snickers? schlecht.. chicken wings? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (und sehr legger °___°) vogelgrippe? (sorry, ich kann es mir nicht verkneifen *böselach*) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut (und sehr legger °___°) > > vogelgrippe? (sorry, ich kann es mir nicht verkneifen *böselach*) tztztz...XD schlecht... j-music? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| gut deutscher berliner shit shrott? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gut > > deutscher berliner shit shrott? hö? weiß grad nich, was das is... ich sag mal schlecht XD ausländerfeindlichkeit? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ultra schlecht (und dumm dazu, also die ausländerfeindlichkeit) ausländersprachlosigkeit, which means verständigungsprobleme xD?? (du türke, ich doof oder so) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
||||||
| aggro schlecht? spam posts? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 11:14:36 |
|
![]() |
||||||
| > ultra schlecht (und dumm dazu, also die ausländerfeindlichkeit) > > ausländersprachlosigkeit, which means verständigungsprobleme xD?? (du türke, ich doof oder so) sehr schlecht... > span posts?, schlecht unsere regierung? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 11:14:58 | |||||||
|
||||||
| >unsere regierung? schlecht Berlin? |
|
||||||
| gut woodstock? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gut > > woodstock? öhm...joah...schlecht..? XDDDD nervige eltern Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| schlecht adoption? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > adoption? gut brillen Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| gut bäuche? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gut > > bäuche? gut... kultur? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| gut tanzen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gut > > tanzen? schlecht XD lotto? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| >lotto? gut Duftkerzen? |
|
![]() |
||||||
| guuuuttttt !!!!!!!!! herr der ringe ? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guuuuttttt !!!!!!!!! > > herr der ringe ? schlecht.. harry potter? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| schlecht. hdr ist nicht schlecht *gruml* madonna? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > schlecht. hdr ist nicht schlecht *gruml* > > madonna? gute musik, schlecht tante XD britney spears -__- Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht - tussi was harry potter und hdr schlecht??? *pfui* ähm fantasy filme? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fantastisch!!!! fasching? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| schlecht disziplin? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 13:09:10 |
|
![]() |
||||||
| > schlecht > disziplin? gut horrorfilme? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. (zumindest die meisten) ähhhh mcdonalds??? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Horrorfilme gut Schmusedecke? |
|
![]() |
||||||
| > >Horrorfilme > > > gut > > > Schmusedecke? nein...wie niedlich XD gut^^ kuschelteddy? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||