Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> XP pc? gut ^^ Laptop? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Windows98? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Windows98? annehmbar ^^ Ungewissheit? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungewissheit? schlecht -__- alpträume Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Wellensittich? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wellensittich? nich mein Fall Vögel generell? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Katze??????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Katze??????? gut oranger Vorhang? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lila unterhose? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gut....>__< Sushi? Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Okonomiaki? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Schlafmangel? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schlafmangel? schlecht Zeit? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut da weiß man wie lange man noch unterricht hat >< Kartoffelchips??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welche ~ ^^" manche schmecken nicht manche super .. aber ~doch schon gut :3 sonntag Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht..(ich hasse sonntage) Jesse McCartney xDD (ich hoffe ihr kennt den) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht IKEA (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > IKEA schlecht media markt? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht o-O My little Pony ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* my little pony??? für kleine mädchen gut für teenies eher schlecht <.<. Fußball?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| >Fußball?? gut Gummibärchen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht. schokolade? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Posstings?............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >postings? gut schneeballschlacht? (ka wie ich da jetzt drauf komm XD) EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schneeballschlacht? (ka wie ich da jetzt drauf komm XD) gut fliegen (mitm flugzeug) xD Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? .+*Shinzu*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Flugzeug: Schlecht! (Mensch gehört nicht in die Luft... sieht man daran, dasser immer wieder runter kommt... ab und zu einfach zu schnell...) Gott (*höhö* Da binsch ja mal gespannt... XD) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Tod? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wolf? (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net kann damit net soviel anfangen >< Videos^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^-^*videoabende mag* ^-^ Kampfkunst Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||