Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >snobistische Feinbäckerei? > > > > schlecht > > schon allein weil ichs nicht genau definieren kann ^.^ > > > Kaffeehäuser? seeehr gut ^^ FastFood? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kaffeehäuser? wenn sie leckeren kuchen haben, gut ~^^~ ähm.. lange haare? edit: zu lahm~ >Fastfood kommt drauf an~ gut wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 12:52:29 | |||||||
|
||||||
| >ähm.. >lange haare? gut Marsmännchen? |
|
![]() |
||||||
| >Marsmännchen? sein wir mal pessimistisch, also ganz evil òo ~xD mhm.. fangirlys? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mhm.. > fangirlys? nervig herumgezicke? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Türen? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Türen? > gut Madonna? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Schokifüllung? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokifüllung? gut ^^ Marzipan -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil nicht schmeckt. [Englischlehrerdeutsch] Tiger Lou [Band] Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tiger Lou [Band] schwedisch~ und gut mhm.. rauchen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht rtl 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht --* schlafen gehn XD? ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, auch wenn dann die gefühlte Zeit bis zum Aufstehen so verdammt kurz ist >__< Aufräumen ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lD" Die Katze füttern XD? ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Gehts der Katze gut, ist der Mensch auch zufrieden, oder so ähnlich... Wärme ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. kälte? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *bibber* X.x Tageslicht XD" ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
||||||
| >Tageslicht? gut ^^ Zitronenlimo? |
|
![]() |
||||||
| Gut Wasser trinken? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser trinken???? .......nja wenn es sauberes quellwasser ist dann gut.......oder in der flasche.aber sonst <.<. Lärm??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| >Lärm??? schlecht Schälerbsen? |
|
![]() |
||||||
> Schälerbsen? gut Fingernägel? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| >Fingernägel? Gut Pappschachteln? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Fragen ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Speck? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so gut o_O Eher Schlecht *in eigene Speckrollen kneif* Telefonieren ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. autofahren? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Busse ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut MSN ? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||