Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht... *desu* Wissen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wissen? gut Hirnakrobat? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mr.Jingles? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mr.Jingles? tot XD Du? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mord? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mord? gut. manchmal... FanArt-Freischalter? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl oder übel ansichtssache ^^ Dr. Quinn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Quinn? grottenschlecht Ärztin aus Leidenschaft? XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mies ~.~ Haselnusskrokantgeknusper? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haselnusskrokantgeknusper? lecker Cocos-Eis? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut ^^ Orangenschalen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Hunde ? o.O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach dem wie sie erzogen sind...hmm. Der beste Freund des Menschen...also eigentlich ein gut(s Tier)! ^___^ Schlangen? Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 15:06:14 | |||||||
|
||||||
| >Schlangen? gut Lasagne? |
|
![]() |
||||||
| Gut garfield? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* garfield??? hab ich früher einmal gesehen ><.........nja find den gut >< Animania??? (die dit net kennen is ne Zeitschrift für Manga-Freaks) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >animania gut ^.^ BANZAI! ? (dat manga-magazin^^) EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Essen? (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >essen gut xD schwarz-weiß-filme? EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Wasser? @.@ Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Geld? Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansichtssache Im moment: schlecht Kino (übrigens: dein daniel k. text ist wirklich klasse xD) Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kino gut ^.^ öhm... *umgugg* *grad bravo les* dr. sommeR? XDDDDD EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht, also schlecht Katzen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kenns dr. sommer net? ÔÔ *staun* ui... >katzen? gut ^.^ SMS? EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut, aber wenn man zu viel schreibt schlecht, weil man dann viel zu viel Geld vergoltet hat v.v Wohnungen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| >Wohnungen? gut Apfelschorle? |
|
![]() |
||||||
| Gut. Ringelstrümpfe? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ringelstrümpfe? schlecht, Strümpfe generell snobistische Feinbäckerei? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| >snobistische Feinbäckerei? schlecht schon allein weil ichs nicht genau definieren kann ^.^ Kaffeehäuser? |