Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > (Bin jetzt erstmal afk) so, und jetzt die übersetzung bitte Gut Abessinier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut American Curl? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pika? (nein, nicht Pikachu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Pikachus habe ich zum Fressen gern! MUHAHAHAHA!(Ich glaube, mein Avatar übernimmt die Kontrolle über mich *drop*) Sonst sind Pikas gut. Das Bild vom 11n†???!!!111!!!einself Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Bild jetzt speziell? Aber was ich bisher von dem Kram mitbekommen habe war eindeutig gut. Wind? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Feuer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut! Latzhosen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hosen aus Kunststoff? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Kaffeewerbung? (siehe Video in meinem Stecki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD Fisch? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Planzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Würmer? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bogenschießen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ²Sathuras: danke... jetzt bin ich wach >.< (kaffeewerbung) ------------------------------------------------------------ schlecht Blutegel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ja was?^^ schlecht Wombat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Aldi? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz okay Tribal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so Der Song "Harder Better Faster Stronger" von Daft Punk? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich net Greifvogel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, dadurch bin ich gestorben... -.- "Television rules the nation" von Daft Punk? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Armbänder mit Gummiband? (Also die, die sich dem Handgelenk anpassen) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Wolf´s Rain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (: Kim Possible? Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht +Anima? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die Bestia aus FFX? Wenn ja, dann gut Die amerik. Tastatur(der einzige Unterschied: Z ist da wo Y ist und umgekehrt)? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sie meinte nen Manga...denke ich. Tastatur --> Schlecht Öffentliche Verkehrsmittel? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, sie meinte nen Manga...denke ich. Oh. Mist. Den kenn ich nich... >Öffentliche Verkehrsmittel? Gut, solange sie nicht zu teuer sind... Animexx(wenn ihr da was falsches sagt :-D)? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut. Was auch sonst ^^ Papier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Mathe in der 11 *~Das Leben ist zwar hart, aber die weichen Stellen sind auch zu finden.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Süßstoff? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||