Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Super gut! *__* Metal? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Kaffee? |
|
![]() |
||||||
| > Kaffee? naja, war nie der kaffeetrinker gewesen, werd es auch nie m,öcht ich meinen, somit ist kaffee für mich schlecht ^^ tee? (früchtetee u.a.) ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Gut. Reis? |
|
![]() |
||||||
| > Reis? naja, bin kein reisesser ^^" schlecht kartoffeln? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Gut. Nudeln? |
|
![]() |
||||||
| > Nudeln? super gut XD milch? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Gut. Oblivion? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Jugendliche? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist nervig also eher schlecht Esel ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die aus Mexico kommen dann gut! Vincent "Winfried" Raven(ihr wisst schon, der next uri g.)? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Bogenschießen? |
|
![]() |
||||||
| Gut, vorallem bei menschlichen Zielen (*gg* bin ich boese!) ÄÖÜ Mein neuer Avatar? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut mein ava ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Party Leute? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns deine Freunde sind, dann gut, ansonsten schlecht. Hustenbonbogs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten sind gut...also gut Copic marker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar keine, aber die Bilder, die mit denen coloriert wurden sehen meistens echt super aus... Also, gut! ^^ Faxgerät? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Bücher? |
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Deutschland sucht den Superstar? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. kleine geschiwster? Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich habe keine ^^´´ Aber ich sag mal schlecht... Gerichtsshows? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter gehts gar net mehr -.- ich hasse diese shows!! Sowas von schrecklich unecht und einfach nur doof! Kunstbücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Führerschein bestehen? Konfättiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|||||||
|
||||||
| Gut. Liegestütze? |
|
||||||
| Schlecht Monopoly? |
|
![]() |
||||||
| Gut Externe festplatten BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht zugfahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Männer? |
|||||||
|