Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut mtv? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Britney Spears? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tom Cruise? ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!!! Nach diesem ganzen sektentheater, kann ich nicht mal mehr seine Filme genießen. Schnee Ende März? |
|||||||
|
||||||
| Gut. Langeweile? |
|
![]() |
||||||
| > Langeweile? die herscht bei mir gerade -.- somit ist die schlecht karten für die connichi? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| gut. Stress? |
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT! Druck? << "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
||||||
| Buchdruck und so gut, Notendruck und so was schlecht. Energie? |
|
||||||
| Gut WiiKonsole? |
|
![]() |
||||||
| Hab zwar keine, aber ich schätz ma gut...XD TV Total Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Tribal? |
|
![]() |
||||||
| Gut Schwarze Tastaturen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Gut. hab nämlich so eine. Überraschungen? |
|
![]() |
||||||
| positive überraschungen find ich gut ^^ Erbeertorte???? (hm lecker ^^ ) |
|||||||
|
||||||
| schlecht. Schatten? |
|
||||||
| gut. Handys? |
|
||||||
| gut Salzstangen? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Curry-Sauce? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Gut. Chilischote? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Pfeffer? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Gut. Paprika? |
|
![]() |
||||||
| gut rosen? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Handyspeaker? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Handyklingeltöne Polyphon? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ganz lustig sein, muss man aber nicht haben. eher gut aber Sean paul BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht GEige spielen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| gut und Keyboard? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |
|
![]() |
||||||
| gut handy??????? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| gut Der Exorzist (Film)? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |