Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht..Mag ich nicht ;) Die Wii? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Super. Klasse Erfindung. Lesen? |
|
![]() |
||||||
| Toll! Ich lese sehr gerne :D Babygeschrei? ._. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht genervt guck Bambi ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil es in wirklichkeit seine eigene Mutter getötet hat *gg* The Next Uri Geller?????? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich nicht finde aber Witze die Bekannte über ihn machen lahm. Also schlecht. Energiesparlampen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze mal Umweltfreundlicher, oder? Norwegen? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wobei ich mich an einen lustigen Joke von Hape Kerkeling über Norwegen erinnere <3 Ist mir persönlich aber einfach zu kalt da. ___ Funkmäuse? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Andrea Üpsilanti?? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 13:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht die, die was mit den linken anfangen wollte?? Schlecht. Da sie ja eigendlich ihr Wort gebrochen hat. Wahlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Vampire BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Blonde Haare? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Linkin park? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut Rollenspiele? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar können ganz gut sein Unentschlossene menschen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Das Spiel heißt 'Gut oder schlecht' und nicht 'Gut, schlecht oder okay'. Edit: Unentschlossene Menschen --> Schlecht Kleinkinder? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 23:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dieses spiel eröffnet, ich weiß, wie es geht, nur zu manchen dingen kann man keine komplette meinung haben, ich hab sie zumindest nicht Schlecht Tesafilm BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der 'Anleitung' steht nichts von einer Ausweichmöglichkeit und wenn du anfängst eine solche zu benutzen werden immer mehr dir folgen. Tesafilm Gut, da ich ohne Tesafilm meinen MP3-Player nicht anbekomme. Schwäne? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Gut. Scharfes Essen? |
|
![]() |
||||||
| Gut Salz? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zwiebel? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut 1€-Batterien? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Zeichnen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 13:04:46 |
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Fahrrad |
|||||||
|
||||||
| Gut. Keyboard? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Orchester? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. 5000 Teile Puzzle? |
|
![]() |
||||||
| Anstrengend! Also schlecht, ich mags nicht. Schokolade mit Salbei geschmack? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schokoriegel? ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört |
|||||||