Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> bier mit tequila?? todeskombination!!!!! bier mit Nutella! XDDDDDDDDDDDDDDDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igittt.... dass kann ich noch besser XD ausgekotztes bier trinken....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ausgekotztes bier trinken....^^ x.X *tot* hähä.. in Glas kotzn, trinken und noch mal kotzn Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar und dann alles destillieren und noch mal trinken....??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar > > und dann alles destillieren und noch mal trinken....??? da kannst du dich ja dann gleich eingraben... Märchen (um sich erfreulicheren Dingen zuzuwenden ^^) Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön... wenn man daraus die grausamen dinge interprtetieren kann...^^ singleleben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön... wenn man daraus die grausamen dinge interprtetieren kann...^^ > *har* siehe Strubelpeter oder was? XD > singleleben??? hat sehr gute Seiten an sich!!! ^^ feste Beziehung? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre mal was neues...^^ und du??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre mal was neues...^^ > > und du??? ich lasse mich nur ungern binden! -.- der heutige Tag Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 00:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut....^^^ positives denken...?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut....^^^ > > positives denken...?? kann nicht schaden! ^^ Depression Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so toll...aber kommt man manchmal nicht drum rum.... rad fahren?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rad fahren?? ganz ok auto fahren? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach gerade den schein... auf glatt eis fahren...??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auto fahren gut ^^ Spassig aber anstrengend auf dauer =_= Leute verarschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute kumpels ja... andere nööö... fußi???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> fußi???? gut (zum zusehen ^^) Tanzen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... svchlechte tänzer peinlich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut.... > svchlechte tänzer peinlich??? es soll ja spaß machen.. ^^ Autos? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autos toll......^^ romantische nächte??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> romantische nächte??? sehr gut ^^ Kerzenschein? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... passt zu allen möglichen sachen....^^ icq paralell chatten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> icq paralell chatten??? kommt mir ziemlich besessen vor ^^° Taranteln Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... wieso besesse?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht.... > > wieso besesse?? weil ich das auch öfter mache und da komm ich mir besessen vor! Brettspiele Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... kartenspiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kartenspiele? gibt schlimmeres computerspiele Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch meine lehre keine zeit.... hardcore ommel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hardcore ommel? o.Ô" wasn des? Frühstück? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Skalpell? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||