Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lecker, aber nicht gut ^^ Michael Mittermaier? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Michael Mittermaier? Gut 2006? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2006? Schlecht Silvester Shows im TV? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silvester Shows im TV? grottenschlecht *Fernseher sowieso fast nie einschalt* Feuerwerk? *nur zum anschauen!* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Feuerwerk? *nur zum anschauen!* Schlecht (Irgendwie nichts besonderes mehr..) 10 sek. zählen bis das neue Jahr anfängt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 sek. zählen bis das neue Jahr anfängt? schlecht Was gutes? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was gutes? XD Kommt drauf an, wenn es für mich gut ist, dann "Gut" xD Was schlechtes? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schlechtes? gut XD Hausdurchsuchung? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hausdurchsuchung? ^^ Schlecht Psychiatrische Anstalt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychiatrische Anstalt? Muhaha!!! Gut! XD schizophrenie? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 01:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Rofl* zuviel gesoffn? (xDD) >schizophrenie? ^^ Eigentlich schlecht, aber gut, weil man nicht so allein ist Agressionen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rofl* zuviel gesoffn? (xDD) Als Sportler (und auch wenn ich's nicht wäre) trinke ich nie. >>schizophrenie? ^^ > Eigentlich schlecht, aber gut, weil man nicht so allein ist *lol* Da hast du Recht. > Agressionen? Toll. Da kann man sich so richtig "ausleben". Strick? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als Sportler (und auch wenn ich's nicht wäre) trinke ich nie. Achso >*lol* Da hast du Recht. Jo :> >Toll. Da kann man sich so richtig "ausleben". *GG* Stimmt >Strick? Gutes Selbstmord mittel Messer? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Messer? schlecht Schlaftabletten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlaftabletten? Schlechtes Selbstmord mittel Anti-Depressiva? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anti-Depressiva? schlecht (wie soll ich wissen, ob's mir scheiße geht, wenn mich das Zeug ständig bei guter Laune hält?) Der Buchstabe: A? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 01:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Buchstabe: A? Schlecht Die Zahl: 7? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zahl: 7? Gut (meine Glücks- und Lieblingszahl) Forensic? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Neujahr? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neujahr? Gut Älter werden? *wer sagt bei sowas schon gut...* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (ich ^^;) Menschlichkeit? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Menschlichkeit? Schlecht Egoismus? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Geld? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geld? SCHEISSE!!! Materialismus? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll! Geschenke? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was für welche.^^ Eigendlich gut. Sahnelikör? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker, aber nicht gut ^^ Samsas Traum? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ganz schlecht. Spenden statt Feuerwerk kaufen? I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ (oder....? XD) Mozarella? *__* You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf pizza gut....^^ stretching nach einer langen nacht um diemüden knochen auf vordermann zu bringen???? (lange frage ich weiß^^) |
|||||||