Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Glaube? gut und schlecht (im Duell ^^) Vertrauen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. ENS? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ENS? gut ICQ? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICQ? gut... Microsoft? Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Microsoft? *auf laptop seh* es gibt bessere systeme ¦D aber schlecht würd ichs net nennen, also gut ^^ catboys/girls? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Playstation? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ schnabeltiere Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schnabeltiere gut Freitod? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute : Gut ... Geständnisse? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geständnisse? Kommt immer auf die Situation und Zeit an, von daher nichts von beiden.. Arroganz? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 21:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut Uhren? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhren? (sehr) schlecht Hoffnung? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. im nachhinein. Weitblick? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weitblick? schlecht (überbewertet) spontane Entscheidungen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... geht immer in die hose.... puschelschwänze??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> puschelschwänze??? ^^ gut (zum Lachen ^^) Teufelshörner? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...( ich bin der teufel harhar) fuchs ohren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut...( ich bin der teufel harhar) > O.O > fuchs ohren^^ gut (niedlich) Peitsche Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum auf und ab treiben gut.... sehr guuuut...^^ agressionen an alter pappe auslassen....?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Peitsche Schlecht Pelz Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
> agressionen an alter pappe auslassen....?? gut (besser als an lebenden -.-) Fernseher Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch wegen den animes... ansonsten schlecht... muhhlas?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> muhhlas?? mir egal! ^^° Sonne? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonne gut Pepsi Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pepsi schlecht!!!! alkoholfreies Bier? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... bier mit citrusgeschmack?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bier mit citrusgeschmack?? zum Kotzn (sorry) bier mit hulundergeschmack Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... bier mit isodrink???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bier mit isodrink???? noch nie probiert oO bier mit Sprite XDDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääähhh...... bier mit tequila?? |
|||||||