Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gestern war gut^^ Weihnachts lieder im Sommer zu singen? Ich bin Du und Du bist Ich, wer von uns beiden ist dann das wahre Ich? |
|
![]() |
||||||
| warum nich xD ist doch gut sich in einen playboy verlieben? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wegen anderen menschen miese laune und depresionen bekommen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schlecht, allerdings zeugt es auch davon, dass einem Mitmenschen nicht komplett egal sind und das ist eigentlich etwas gutes, denke ich (solange man nicht ständig als Kummerkasten benutzt wird..) Radikal-Diät machen, nur damit man in den Bikini vom Vorjahr wieder reinpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ausfall genau deiner Bahnstrecke, wenn mal schlechtes Wetter ist? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht o.o käsekuchen ^.^ das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> käsekuchen ^.^ schlehct.. zumindest nicht mien geschmack diese hitze? x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht hörbücher das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... eher gut... nagellack It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Processus styloideus radii rechts ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Regen? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an? 9Live? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Schlecht. Die 80er? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Magerkost? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schlecht? oô Pünktchen? :D Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Gizmo Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, WELCHER Gizmo gemeint ist...kA kommt drauf an... YouTube(*heimlich-schleichwerbung-verbreite*XD)? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Zuckerwatte? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YouTube(*heimlich-schleichwerbung-verbreite*XD)? GUT!!!! Pokemon? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so, ganz gut ...Zuckerwatte? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwatte: Gut^^ Pokemon = DAS BESTE! Und wie findest du Pokemon-Games? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ *kleiner-Suchti* Magst du Zecken? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie findest du Pokemon-Games? GUT!!!! Hab gerade Mew auf meine alte rote version bekommen!^^ Telefon?^^ Zecken:schlecht!!! Handy? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso überliest du mich andauernd? oO Telefon: gut Zecken? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOOF! Supa Nannee? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schläscht oO Kampftaschen/Armeetaschen? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? Weiß net, schlecht? Africa von Toto? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA, kenn ich nich Ausdauerlauf? x.x Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht x____x Menschenmassen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Flip Flops? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||