Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der das gut fndet himbeere Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| gut macht aber flecken flecken? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| > ich denke nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der das gut fndet Der fragt nur nach so eindeutig schlechte Sachen XD :P Flecken sind schlecht >.> Pastellkreide? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| das tu ich ich weis ich weis nich was pastellkreide is kenn ich nicht also schweiz schweiz Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Mmh, ich war noch nie da... Aber ist bestimmt ganz nett, außerdem gibts tolle Schokolade. Also: Gut. ^^ Füller? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| schlecht benutze immer kuli kuli Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Gut, brauch ich immer. Zahnärtzte? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh zwar nicht gerne hin, aber dennoch: Gut Zusatzversicherungen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... schlecht? Shonen Ai? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| was das? ahnnugslosigkeit? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Telefonieren? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an wer dran ist und wann also einmal im Monat telefonieren genügt I don't need so much time to speak |
|
![]() |
||||||
| ich sag mal gut oO die alice werbung - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die alice werbung ist schlecht nagellack? Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut die sprüche mit Alle Kinder ... I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht genau was du meinst also schlecht verdünnter orangensaft - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ich meinte solche sprüche wie 'Alle Jungs liben mädchen , nur nicht roy , der liebt nen Boy' oder auch ' Ale kinder blase Posaune, nur nicht Ruth , die bläst Knut' solche sprüche meinte ich Freiheit ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sprüche kenn ich gar nicht XD freiheit ist gut ^.^ kimonos? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kimonos? Gut. Departed? (Kinofilm) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nicht gesehen oO ins kino gehen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut emo Style? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GANZ schlecht Jähzorn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GANZ schlecht o.o find ich nich xD > Jähzorn? Schlecht Selbstbewusstsein? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut peinliche pausen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht gothic I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh nja, ganz gut. OldschoolStyle? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Langeweile? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Spaghetti? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, also gut! Hawaii Toast? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut spiegeleier I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||