Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Rasenmäher ? wenn man am tage schlafen muss, kann das ding schon recht nerven, also momentan ist es in meinen augen schlecht küchenpapier? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich brauch davon jede Menge ^^° Tee? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut vorallem grüner tee Menschen ? Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Tassen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Gut X3 NARUTO^^ |
|
![]() |
||||||
| Schlecht ^^ Selbst kochen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut^^ Ferien? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Basteln? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sternschnuppen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut =) Alpträume? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Fahrkarten? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, zu teuer... sonne?? Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber irgendwie zu viel Regen? >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pfefferminze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut als Tee aber schlecht im Salat, Kreditkarte ? oh no, I fangirled! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Der Typ in meinem Avatar! ^-^ ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
||||||
| Mhhhh, naja ned so mein Geschmack XD(schlecht) Achterbahn fahren? |
|
![]() |
||||||
| > Achterbahn fahren? joa, gibt es da was besseres? XD meiner einer muss das bald mal wieder machen ^^ solaranlagen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achterbahn fahren? > > joa, gibt es da was besseres? XD > meiner einer muss das bald mal wieder machen ^^ O.o mir wird davon immer so schlecht Y.Y > solaranlagen? Meinst du jetzt Solarzellen? Die sind gut... Sonnenstudio? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mondaufgang? Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön ^^ also gut ^^ mh... icq? ^^° HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mal gehabt, fand aber msn besser, also schlecht. Stringtangas XD ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mutterpass? Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O gut? Weiss nicht... Kenn mich da noch nicht so aus XD XXL-Jacken? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO edit ka oo feen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 20:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Stille? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO schwefelsäure - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Ampeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO domian XD (die radiosendung, die aber auch im fernsehen läuft, wdr glaub ich XD) - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht =.=* labellos? |
|||||||