Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut! Kopfbedeckungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Tokio Hotel? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah, ganz böse extrem schlecht!! Pop Musik? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 00:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht, kommt drauf an^^ Diskos? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut!! Jackie Chan?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^-^ Karate? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! (Jackie Chan geht gerade auf Kabel 1 ab^^) Spam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut! >(Jackie Chan geht gerade auf Kabel 1 ab^^) Ich weiß, mein Fernseher läuft nebenbei^^ >Spam? schlecht Diebstahl? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch schlecht^^ (Jackie sieht so fertig aus, soll heißen er legt gleich richtig los xD) Synchro von Samurai Champloo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 00:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch schlecht^^ >(Jackie sieht so fertig aus, soll heißen er legt gleich richtig los >xD) Wie solls auch anders sein ^-^ >Synchro von Samurai Champloo? Ich fand sie gut^^ Dragon Knight 4-Ever? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Synchro von Samurai Champloo? >Ich fand sie gut^^ Ich find sie einfach Genial!! >Dragon Knight 4-Ever? is das mit dem Ritter der in die Zukunft reist?? wenn ja: naja ich bin ein Kerl also gut! Kozure Okami (am Do auf Vox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is das mit dem Ritter der in die Zukunft reist?? >wenn ja: naja ich bin ein Kerl also gut! Genau das ist der Anime^^ Typisch Mann XD >Kozure Okami (am Do auf Vox) Habe mir das einmal angesehen, sonst konnte ich nie, fand es interessant^^ Vox Anime Nacht? (Ich geh nu ins Bett, gute Nacht^^) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vox Anime Nacht? find ich gut, 5 Stunden Animes gucken!^^ Gn8, vll. bis morgen! 1973? |
|||||||
|
||||||
| schlecht cosplaying Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| gut, man braucht verdammt viel Mut dazu :D Berge? >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
|
||||||
| gut sind schön hoch der tod Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Leben und Tod sind eins Also weder schlecht noch gut Tv? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| gut ablenkung und gehirnwäsche zugleich und schön das es noch ein paar andre gibt die diese erkenntnis über leben und tod wissen forschung Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 10:47:39 |
|
![]() |
||||||
| gut gut, sonst säßen wir immer noch in der Steinzeit Flip-Flops ? >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eig gut... Hab sehr viele XD Aber Treppenlaufen ist damit schrecklich >.> Gardienen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....<< *auf Blümchen-Gardiene glotz* V.v Notebooks? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut *Q* +mal für einen Tag einen hatte+ Chaotisches Zimmer? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chaotisches Zimmer? für die die nich darin wohnen können, ist es schlecht XD meiner einer hat dem öfteren ein chaotisches zimmer oder mehr eine chaotische wohnung haha obwohl in letzter zeit sich eine tarke verbesserung eingerichtit hat ^^x treuepunkte bei edeka? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut 0^.^0 schreibtischlampen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. +edit+ Gut "Vorteilspackungen" (also meinetwegen 200g umsonst :P) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht. > +edit+ > Gut > > "Vorteilspackungen" (also meinetwegen 200g umsonst :P) Gut ^^x ein krankenschein für einen selber? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenschein? Schlecht, oder? o.O Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen XD Heutiges Wetter? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Karamellbonbons |
|||||||
|
||||||
| Sehr gut ein T-shirt in Xxl That's # four one more |
|
![]() |
||||||
| gut, sehhhr gemütlich ^^ Rasenmäher ? >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||