Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht wolf's rain? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| Gut Horrorgames? |
|
![]() |
||||||
| GUT QQ! Yuu Watase? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
||||||
| Gut ^^ Arina Tanemura? |
|
![]() |
||||||
| Gut!! Briefmarkensammeln *gg*? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| Schlecht (nicht mein Fall^^) Münzensammeln? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht! (langweilig) Soaps Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hirnlos un sinnfrei vergangenheit? Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| schlecht Gegenwart? |
|
![]() |
||||||
| schlecht zukunft? Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Fliegen (im Flugzeug)? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 15:07:59 | |||||||
|
||||||
| schlecht (danke...muss übermorgen fliegen <.<) Reisen? |
|
![]() |
||||||
| Gut!! Ballerinas (die Schuhe) zum Dirndl (muss in paar Wochen eins anziehen *gg*) Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. nina hagen? Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. |
|||||||
|
||||||
| schlecht (nervt nur <<) Verona Poth? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht (geht gar nicht ...) Tokio Hotel? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ! RTL2 ? WhiteKnight No.40 BallistaShot crushing down pirates |
|||||||
|
||||||
| schlecht! Pro7? |
|
||||||
| Gut Rtl? |
|
||||||
| Schlecht Sat1? |
|
![]() |
||||||
| nicht so prickelnd...schlecht...=( das vierte? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht Kaori Yuki? A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial......GUT das neue carseln preview-heft? „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof -_- schlecht... regenbogen...d mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht ganz hübsch aus...gut^^ (is abba manchmal auch sehr kitschig ö.ö) nicht ganz ernst gemeinte, lustige drogen junkie filme??? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein fall aber auch nicht schlecht. Erdbeermilch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecka ö.ö ich mein gut Spanner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, können richtig nerven >.< Mauspads? >he's sleeping... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ regen? and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did you come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Das "tic tac" von analogen uhren? >he's sleeping... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||