Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > wodka? *mjam* schlecht -,- *anti-alk desu* essstörung haben..? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz üble sache *jemand kenn* uhren? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Freunde? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahre, gut kommas? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut punkte? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subba, besser als kommas X3~ wuseln? <- des wort an sich... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Blubbl? <- das Wort an sich... I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD initiative? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut demos? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..kommt jetzt drauf an, was man meint... demo-tapes jut demos bei spiele schlecht Bücher? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bücher? kommt drauf an was für eines XDDD milch? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut radio? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
> radio? gut pc? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| supper ^^ headset? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kaltes Spezi? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..?...jut....? >_> kaktus? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut weiße Rosen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> kaktus? gut^^ die pflanze ist toll^^ nicht einschlafen können >.< Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| lieber blau, die sind zwar net natürlich...aba gut ^^ verwandte besuchen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man zu tun hat: Schlecht Wenn einem langweilig ist: Gut Ventilatoren Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
> Ventilatoren bei diesen wetter echt supi^^ volle schwimbäder? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| schlecht kreischende Kinder, die neben einem am Badeweiher liegen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> kreischende Kinder, die neben einem am Badeweiher liegen? schlecht *ohren wegflieg* ex-freund Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| *snief* Schlecht fremdgehen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> fremdgehen? sehr schlecht und böse kinder bekommen kinder? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| zu dumm zum poppen - schlecht Seifenblasen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Seifenblasen? toll *in die hände klatsch* Luftballongs? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Gut! Locher? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Locher? gut sind sehr praktisch pc-spiele? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Überlebenswichtig, genau so wie RPG's! Fernseher? I am proud to be a Kraut |
|||||||