Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
> Fernseher? auch wichtig doch nicht so wichtig wie pc konsole? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| gut CD's? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> CD's? gut...habe aber die meiste musik auf dem pc zeichnen? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| wenn mans kann - gut Schreiben? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Schreiben? sehr toll^^ lesen? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| noch besser unkollegiale Mitarbeiter? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nerven? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Nerven? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm..gut... hmmm.... kokosduft? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt gut! Duftkerzen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Ozonwerte angucken und dann erst vor die Tür gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überflüssig.. Am OZW kann man eh nix ändern -.- Toffifee? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überflüssig.. Am OZW kann man eh nix ändern -.- > > Toffifee? gut^^ Snickers? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Snickers? schlecht öö; wind?öö IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Seeeehr gut! *Lieblingselement is* Hm, selbstgebackene Kekse? |
|
![]() |
||||||
| > Hm, selbstgebackene Kekse? gut xD mensch ärgre dich nicht-spiel? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| Guuuut. :-p Erdbeeren? |
|
![]() |
||||||
| Lecker ^^. Das Gefühl, satt bis zum Platzen zu sein? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| Gut, weil ich dann zufrieden bin. ^^' *schleck* Verwirrt sein? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht, wenn ich nicht weiß, woran ich bin ... Selber fahren oder mitfahren? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber fahren tür auf oder tür zu PS: Warum funktionieren im Moment die ganzen Bilder (Stecki, Ava,....und der rest)nicht? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tür auf ^^. Lärm Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry verwechslung, ähm lärm? SCHLEEECHT VHS oder DVD PS: Was issn nu mit den Bildern? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD ist gut, da muss man nicht zurückspulen und so ... (das mit den Bildern ist doch öfter auf Animexx, das wird schon wieder XD - musst warten, irgenwann geht's dann) Pink (die Farbe)? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| DVD... aktiv oder passiv? <Das mit den Bildern ist sicher nur ein technisches Problem, vorhin gings ja noch> °__°' |
|
![]() |
||||||
| ihr habt das durcheinander gebracht. man sagt nur ein wort und dann gut oder schlecht. man wählt nicht aus.also: Sommersprossen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr habt das durcheinander gebracht. man sagt nur ein wort und dann gut oder schlecht. man wählt nicht aus.also: > > Sommersprossen? schlecht Uv strahlen?? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bett? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| >Bett? gut Dinkelkissen? |
|
![]() |
||||||
| in meinem Zustand ist alles, was mit Bett oder schlafen zu tun hat - gut *g* Boxershort beim Schlafen? I am proud to be a Kraut |
|||||||