Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Blumenstäuße? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Ohrringe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Telecom? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...unterschiedlich..für manchen gut, für andere nicht...ich sag mal gut >< Kondome? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kondome? Sehr gut! Ölsardienen? ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ FEAR THE POWER OF THE OMEGA RED! http://youtube.com/watch?v=suycwnxBZIE ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Kondome? > > Sehr gut! > > Ölsardienen? schlecht engeL? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
||||||
| Aber sowas von gut. ^^ Vampire? |
|
![]() |
||||||
| nettnett o_O das jetzige wetter? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, zu heiß <.< Telekinese? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht schmetterlinge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut magie ?? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magie Keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert Liebe? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut....und wichtig!!! Streit? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, aber das muss auch mal sein.. Trennungsschmerz? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz furchtbar schlimm.... ->schlecht! Apfelsaft? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz furchtbar schlimm.... ->schlecht! > > Apfelsaft? Gut, sehr gut sogar ^^ Ketchup? http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gegrillte Tomaten? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kaugummis? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sushi? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut -lecka- Weintrauben? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Kerne - Gut! Honigmelone? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut *eine haben möcht* Insekten im Sommer? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mücken in der Nacht, die um die Ohren summen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ganz schlecht -.- Fliegenklatschen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr guuuuuht!!! *MUAHAHAHAHA* Wespen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als schlecht <_< naja, eigentlich ja nur ihre Stachel.... Kammerjäger? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, wenn er kommen muss.. Ansonsten is er gut *g* Diese Hitze? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast unerträglich, also schlecht Schwimmbad? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gut, wie'n Baggerweiher.. Spätschicht? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich persönlich gut, da ich ein Nachtmensch bin *g* bei der Hitze arbeiten? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||