Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut ^^ in den Urlaub fahren? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr guut ^^ Städtereisen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut telefonieren? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Email? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sonnenbrand? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhm...*grübel* Schlecht /D~ In Brunnen badende Hunde? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht schreiende Babys? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiende? ->schlecht Eistee? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut youtube? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > youtube? Bitte was?? Slytherin? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > youtube? > > Bitte was?? > > Slytherin? willst du mich beleidigen? Plan B? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du mich beleidigen? Nö, sollte ich? > Plan B? immer gut. Warum ist es heut nur so heiß? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_Ô schlecht wäre eine antwort die ich geben sollte aber ich kann nicht... Mäckes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustich Magenknurren? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Coca Cola? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.. light is besser *g* Diskriminierung? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Alaska? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Caput? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 15:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| angenehm kalt - gut! Wasser aus der Leitung? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuut *hier zumindestens ;D* Kreolen-Ohrringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Uhren? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Piercings? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut - wenn man sich damit nicht in die Sonne legt Ringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Piercings? anden richtigen stellen gut... ansonsten schlecht börsenkrach??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Handys? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut führerschein ab 17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > führerschein ab 17 gut warten??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sonnencreme? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht [kann aber ne gute Geduldsübung sein ^.~] Karstadt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht !!! posting überspringen? |
|||||||