Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an.... Traubenzucker? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an.... > > Traubenzucker? gut^^ kohlenhydrate?? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends schlecht, sonst gut ->da lecker ^___^ Vitamine? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abends schlecht, sonst gut ->da lecker ^___^ > > Vitamine? gut^^ fett (als nahrungsbestandteil) Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es nicht zu viel ist gut! Cornflakes? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAaaaaaaaaaahhhhh ich habe gepennt Cornflakes = GUT!!!! Veritas? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, alles schlecht wo mein name drin vorkommt X[ Foren? xp mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich würd ich mich nieee drin anmelden ^^ forenspiele ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^__~ langes Wochenende? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fantastisch!!!!!!!! 60 Stundenwoche? (Samstag mit eingeschlossen) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -.- 3 Wochen Urlaub? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut RHCP? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut, mag einige Lieder ^-^ Brötchen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (läuft grad) Lecker *g* Croisant? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch besser -supi-lecka- ^__^^ Marmelade? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Sorte an *Erdbeer- und Bananenmarmelade anhimmel* Pfannkuchen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi gut!Vorallem Apfel + Heidelbeer ^^ Fantasybücher? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Splatterfilme? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!!! Freddy Krüger? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Jason? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber nicht so gut wie Freddy ^__^ Donnie Darko? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial Nicolas Cage? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Heath Ledger? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabba* GEIL!!!!! -> was heißen soll GEIL *lol* 10 Dinge, die ich an dir Hasse? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toller Film.......^___^ UND supi tolle Schauspieler!!! Ritter aus Leidenschaft?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toller Film.......^___^ UND supi toller Schauspieler!!! + Lieblinglied (We Will Rock You) Der Patriot *kicher* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, nicht nur wegen Heath sonder auch weil Mel Gibson da so gut gespielt hat ^___^ Sin Eater?(ist ein nicht soooo bekannter Film mit Heath)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, aber nicht wirklich.. hmm.. nennenswert will ich nicht sagen.. Nja, er ist es, find ich, nicht wert, dass man ihn zweimal guckt.. ^^° Payback (der Film, nicht das Payback *g*) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mel spielt ganz gut, erinnert mich aber ein bissl an Lethal Weapon! Erdbeeren? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legga Sturmfrei? Favete linguis! |
|||||||