Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut Sonnenschein? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut...*mich selbst toll find**ROFL**nicht so ernst nehmen* =) sommerregen?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sommerferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut(sind ja diese Jahr meine letzten...) Eis am Stiel? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Eiswürfel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt!!! O.O Tacker per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kugelschreiber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Kugelschreiber? gut... zelten? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Schwimmen? gut^^ im schatten rum lümmeln??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sich in die sonne legen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn mans net übertreibt... Sonnenbrand? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, aua. Freibad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht tut ja weh..... Gewitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sonnenstich? "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht..... Picknick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bienen? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mücken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Insektenspray? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Fußball? gut^^ frauenfussball??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem es gefällt ich mag kein Fußball....also schlecht Wochenende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wochenende? was für ne frage....GUT! kenia??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, ich sag mal gut§ ich war zwar noch nie dort aber egal ^^ pfannenkuchen? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Italien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Wattepads? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Taschentücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut xD Almdudler? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schlafanzug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht~ Väter? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||