Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jaja, ich sag ma gut. piercings? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> schlecht...besonderst an Muttern! Arsch"geweih"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 10:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ~*~ Fotos? ~*~ Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. blonde haare? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut kann man färben ohne zu bleichen. XD Frösche - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht mag ich nicht... Mäuse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht schon. skateboarden? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht schon. > > skateboarden? gut ventilatoren? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!!!! wandern? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rollschuhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Sind out Tröten? - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Inliner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. mag ich nicht. XD Hoppeln? XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nicht...also schlecht Rennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!!! pogo hüpfen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Zeichnen? |
|||||||
|
||||||
| gut Alkohol? |
|
![]() |
||||||
| früher hätte ich gut gesagt. heute weiss ichs besser abtreibungen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen schlecht Schwanger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solange es erwünscht ist! lecken? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis ist was Tolles... das eigentlich gemeinte allerdings auch... ;) Saugen? (woran auch immer... XD) Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> Saugen Ich sag gut! XDDDD~~~ Mhm... Gothics? Weiß grad nix besseres x_X Jeder macht's. Aber sonst keiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhh... ich sag einfach mal gut... DVD´s? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber teuer *lol* Ähm... Ampeln Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl |
|||||||
|
||||||
| Schlecht^^° (Immer zum falschen Zeitpunkit rot) Ähm... Fahrräder? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Gut. Inlineskates? Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
||||||
| Gut^^ Wecker? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Gut weil ich sonst verschlafen würde. Fotos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Ausschlafen? |
|||||||