Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| keks *snief* ein normales, nicht total versautes etwas in meiner umgebung ;__; hab mich lieb! ah... tja mei, geizige verkäufer und ja, kann sie klingt, als wär sie seit frühen tagen kettenraucher... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:29:01 | |||||||
|
||||||
| ich hab dich doch lieb ! bin trotzdem weg ^^ tschöööööö will au so ne waschmaschine haben ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:29:27 |
|
![]() |
||||||
| na dann... tschüssi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..dann heule ich mich jetzt bei dir auch aus xD ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich #^-^# ich liebe es zuzuhören... in diesem fall dein geschriebenes zu lesen xD @malte: ich aber nicht verdammte scheiße, unser auto is kaputt gegangen, unsere waschmaschine auch, wir sind doch nicht krösus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay..*knuff* ich habe meine freundin 37 mal probiert anzurufen Q_Q ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... die freundin? die 250km freundin? die keine richtige freundin mehr ist? *reknuff* warum? ó___ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein...doch,also die 250kilmorter weit weg wohnt,aber die ist ja meine freundin ^__^ die aus meiner klasse ist so strange geworden... wegen der sache beim arzt << ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humm? nicht kapiert, noch mehr information, damit ichs verstehe also, en mädel aus deiner klasse ist seltsam, seit sie beim arzt war? schwanger? aids? @____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein quatsch die ist komisch seit ner weile...einfach weil die unglücklich verliebt es... ich beim kieferoth. und warte,dass ich meine krankenkassenkarte geben kann... und dann eine andere assistentin : "Sabrina" und ich habe mich angesprochen gefühlt..und ich "Ja ich bin hier",obwohl ich nicht mal eingeschrieben wurde und dann kams Q__Q ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... mei, ich bin immer komisch |D nyaaaa, was kam? *hibbel* spann mich nich so auf die folter >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabrina Tielker.. o.o *drop* Weißte wer das ist? Bestimmt eh vom Nachnamen nur her ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, weiß ich nich |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastians Schwester >__< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui... |D und was ist daran schlimm, wenn ich fragen darf (ich bin blöd, ich weiß, aber ich peils grad nich >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dann mich angesprochen gefühlt und dann standen seine Mutter und seine Schwester vor mir und ich hätte schreien können,weil es mir so peinlich war... *sich vor der halben familie blamiert hat* Und daraufhin habe ich 37 mal probiert meine freundin zu erreichen *sie hat gesehen dass es 37 mal waren* Ich habe einfach drauf los angerufen,währrend es geregnet und gestürmt hat ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie, du hast dich blamiert ó.ò klingt doch eig... gar nich so schlimm??? >___________< scheiß mathe zeug! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,aber ich denke mal,die schwester hat mich an bildern bestimmt wieder erkannt..und das wäre ja nicht so toll naja ich gehe jetz auch HAs machen... ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooo... okee, bis denne mal ^.~ hab dich lieb keksi! viel erfolg bei den hausis xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jab...ich dich auch *knuddel* Viel erfolg ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist nie zu spät Für dich ist es das. War es schon immer. > und ich bin in keinem rausch Ist dir das Bier ausgegangen? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das bier der jägermeister xDDD und könnt ihr jetzt ma mit eurem machogehabe aufhören? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und könnt ihr jetzt ma mit eurem machogehabe aufhören? :D Machogehabe? Wo bitte? o_O Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, war doch nicht ernst gemeint xDDD |
|||||||
|
||||||
| au man keksi, das is doch nit blamiert ! >> es ist nie zu spät > Für dich ist es das. War es schon immer. na, jetzt wirst aber unverschämt, süßer. >> und ich bin in keinem rausch > Ist dir das Bier ausgegangen? ich trinke kein bier Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > na, jetzt wirst aber unverschämt, süßer. Jetzt halt mal den Ball flach, Kenshin. Sonst bekommst du auch noch Ärger mit mir. Ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst. "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann er sich nicht |D morgen! mathe ist der horror xDD kann mir jemand erklären, was mit der sinuskurve passiert, wenn du amplitude negativ ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand erklären, was mit der sinuskurve passiert, wenn du amplitude negativ ist? Sie fällt um. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? xDDD ist sie gespiegelt oder wie? ich bin zu doof für mathe, das weiß ich seit der 8. klasse Ô,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist sie gespiegelt oder wie? Keine Ahnung. o_o Ich kann bei Deutsch helfen, aber nicht bei Mathe. Welcome to my Nightmare |
|||||||