Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > mhhh, naja, wenn sowas passiert werd ich schonmal rot ^^ > > mhh, animexx laggt ... > > bin wieda da~a schön dich zu sehen Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mhhh, naja, wenn sowas passiert werd ich schonmal rot ^^ > > mhh, animexx laggt ... > > bin wieda da~a hab dich vermisst kleine ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bin wieda da~a > hab dich vermisst kleine ^^ Ich dich auch ^-^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mhhh, naja, wenn sowas passiert werd ich schonmal rot ^^ > > > mhh, animexx laggt ... > > > > bin wieda da~a > hab dich vermisst kleine ^^ süüüß!!! (hehe) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mich hat keiner zu begrüßen oder zu vermissen??!! T-T ((((xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD))(*loooooooooolll*)) °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und mich hat keiner zu begrüßen oder zu vermissen??!! T-T > > > > ((((xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD))(*loooooooooolll*)) Doooooch!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und mich hat keiner zu begrüßen oder zu vermissen??!! T-T > > > > ((((xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD))(*loooooooooolll*)) natürlich hab ich dich vermisst, chii-chan^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doooooch!!!! wenigsten eine persooooon T-T xDDDDDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doooooch!!!! > wenigsten eine persooooon T-T xDDDDDD zwei^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei ! *nochvielmehrblush* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ochhh das iss jaaa süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß von euch *glubsch glubsch* *alle 3(???) knuffel* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ochhh das iss jaaa süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß von euch *glubsch glubsch* > *alle 3(???) knuffel* *dichknuddel* putzig wie du dich freust ^-^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich ? *eifersüchtigist* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dichknuddel* > putzig wie du dich freust ^-^ heehee ich bin jaa auch ein hamtaaaarrr und bin putzig xDDDD*lol* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich ? *eifersüchtigist* *sich von erasure_s durchknuddeln lässt* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich ? *eifersüchtigist* > *sich von erasure_s durchknuddeln lässt* *grr* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jasonTS: muss dich erase knuddeln? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich ? *eifersüchtigist* darf ich dich denn auch knuddeln? (achtung: brauche 2 min ladezeit, egal für welche seite, also nich wundern) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und ich ? *eifersüchtigist* > > *sich von erasure_s durchknuddeln lässt* > > *grr* *sich zum sprung bereit mach und ohren anleg* *auch GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > und ich ? *eifersüchtigist* > > > *sich von erasure_s durchknuddeln lässt* > > > > *grr* > > > *sich zum sprung bereit mach und ohren anleg* > *auch GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* *chii-chan knuddel* nich böse sein^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *grr* > > > *sich zum sprung bereit mach und ohren anleg* > *auch GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Is das wegen mir? *unschuldslächeln* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich zum sprung bereit mach und ohren anleg* > > *auch GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > *chii-chan knuddel* nich böse sein^^ *schon wieder geknuddelt werd und ree knuddel* *jason die zähne zeig* (((xDDDD))))) °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *grr* > > > > > > *sich zum sprung bereit mach und ohren anleg* > > *auch GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > Is das wegen mir? *unschuldslächeln* neiiinn ^^ *lüg lüg*(((xDDD))) °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *grr* > > > > > > > > > *sich zum sprung bereit mach und ohren anleg* > > > *auch GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > > > Is das wegen mir? *unschuldslächeln* > > > neiiinn ^^ *lüg lüg*(((xDDD))) jason ist eifersüchtig^^ *huhu* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @jasonTS: muss dich erase knuddeln? muss nicht >.> "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @jasonTS: muss dich erase knuddeln? > > > muss nicht >.> nein, dann knuddel ich dich^^ nicht, dass du zu kurz kommst^^ *knuddel* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> muss nicht >.> Mach ich trotzdem!!!! *ja-chanauchknuddel* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jason komisch angug* *auf ihn bedrohlich ausehend zu grannt komm* *vor ihm stehen bleib und lieb gug und fieps* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @jasonTS: muss dich erase knuddeln? > > > > > > muss nicht >.> > > nein, dann knuddel ich dich^^ nicht, dass du zu kurz kommst^^ *knuddel* mhh, also langsam muss sich eine von euch entscheiden, es ist verwirrend wenn einen immer ne andere knuddelt ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @jasonTS: muss dich erase knuddeln? > > > > > > > > > muss nicht >.> > > > > nein, dann knuddel ich dich^^ nicht, dass du zu kurz kommst^^ *knuddel* > > > mhh, also langsam muss sich eine von euch entscheiden, es ist verwirrend wenn einen immer ne andere knuddelt ^^ okay, dann knuddel ich dich nur noch ein letztes mal und mein chii-chan auch^^ *beideknuddel* und dann geh ich jetzt raus(weil sich alles erhängt) will aber so gegen 23 Uhr nochma wiederkommen^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||