Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

/ 299

Von:    Euphonie 04.12.2005 17:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

hmm- wir wissen ja immer noch nicht wie die personen drauf sollen- und wer drauf soll!
Colo sollte doch einheitlich sein, oder nicht`naja... tusche und buntis sagen wir mal.. und copic. So wie jeder es am besten kann! es nützt nichts wenn wir jetz sagen alle tuschen ihre zeichnung und es sieht dann total dämlich aus.
HG mit copic oder tusche- das sieht echt toll und gekonnt aus dann!

Das mit der masse hab ich jetz nich ganz verstanden jenny... :(
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 04.12.2005 20:28

also nochmals... *mexx tret*

ich find die Idee supa....

und ich möchte gerne Kikyou zeichnen...

Von:    Euphonie 04.12.2005 20:57

> also nochmals... *mexx tret*
>
> ich find die Idee supa....
>
>
> und ich möchte gerne Kikyou zeichnen...
>
>

Cool- zeichne mal schön den raben *lach*
ne- die kann ja auch als mensch drauf- fragt sich nur wo! o_Ô
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 05.12.2005 01:04
klein miachan wie schön das du jetzt photoshop hast... wenn du auf datei importieren dann dein scanner wählst wechselt er zum scannerprogramm in der du die einstellungen eingeben kannst was nur wichtig ist das du 300 oder 600 dpi eingibst...(ist wichtig sonst wird es durch die vergrößerung zu pixelig)
dann kannst du dein einstellungen im photoshop überprüfen ggf. ändern, dazu gehst du auf bild und skalieren dann auf bildgröße
da kannst du auch die masse eingeben....^^
*kussi*

Von:    AriyaLothiriell 05.12.2005 08:46

Ich würd auch gern was zeichnen...>_<
am liebsten inu, kago oder sango. Hab aber keinen Plan hab ich das zeitlich hinkrieg. Wie groß sollen die Charas denn sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 05.12.2005 13:52

> Cool- zeichne mal schön den raben *lach*
> ne- die kann ja auch als mensch drauf- fragt sich nur wo! o_Ô

ich wollte kikyou eigentlich als Mensch zeichnen mit seelenfänger, mit pfeil+bogen...

wo? ganz einfach.... auf dieser seite halt....

Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:04

>Wie groß sollen die Charas denn sein?

müssen wir noch besprechen....hmmm......welche figur soll ich nehmen....?
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    Euphonie 05.12.2005 15:19

sollen chiyoko und bankotsu nun zusammen stehn? Und was ist jetz mit jakotsu? der ist ja eigentlich nich ganz so wichtig... wir sollten erst mal schaun dass wir die andern charas draufkriegen.

lily macht kikyou
fullmoon macht kagome- oder was es kago90??? Ich weiß es nich mehr...

Frei sind noch:
Sango, Miroku, Inu Yasha, Tsubaki, Naraku... Kirara (aber die sollte irgendwie zusammen mit sango auf einen platz), shippou, schön wären noch, kahaku, sesshoumaru, rin, jaken und kagura! hehe- wie machn wir das?

Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:20
hey inu hab ich mir schon gekrallt^^ soryy der ist weg

Von:    -yamiko- 05.12.2005 15:24

@jenny sorry >.< wollt nur sagen ~.~ inu hätt ich ja auch gezeichnet, aber ich kann keine jungs mehr zeichnen *lol* xD
najo dann sin wir jetzt eh nen team, wegen dem paaring :P

naja also besetzt sin jetzt (hoffe ich hab nix vergessen)
Inuyasha, Kagome, chiyo un ban-chan (:P), Kikyo...
ähm ja...ich glaub das sin alle O.o sorry wenn ich jetzt eins vergessen hab

also ich würde mich auf eine computercolo einigen, sieht einfach schöner aus, besonders als poster. un wenn halt einer kein comp. programm (oder das nich so gut kann), fragt er eben einen anderen ^^ (is ja eh gruppenarbeit)
oder es macht gleich einer die ganze colo O.o

najo erstma meine meinung...
*lalala*
*sich verzieh*

EDIT: ok mia war viel schneller als ich ^^ jopp ich hab kagome ^^
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~
Zuletzt geändert: 05.12.2005 15:26:30

Von:   abgemeldet 05.12.2005 16:46
ich würd gern Kagura zeichnen. *lieb guck*

Von:    AriyaLothiriell 05.12.2005 17:27

> na von mir aus nimm kagome.... dann zeichne ich inu.... wer macht die anderen? hg wird aufjedenfall selber gemacht.....evtl. getuscht....jeder muss seine figur auch cholorieren. ich bin für die auqarell oder buntstift technik die kann von uns eigentlich jeder... pc cholo käme aber auch geil^^ also welche figur zeichnet wer wo hin?

eigentlich wollt ich inu zeichnen. oO
*auf Posting weiter vorne verweiß*...oO

mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 05.12.2005 18:48
na toll..U-U und nu?

edit: andere charas mag ich nicht.... dann mach ich ebend die pc cholo?
Zuletzt geändert: 05.12.2005 18:49:18

Von:    AriyaLothiriell 05.12.2005 19:07

> na toll..U-U und nu?
>
> edit: andere charas mag ich nicht.... dann mach ich ebend die pc cholo?

aber wenn ich mal wüsste wie groß die Charas sein sollen kann ich ihn dir auch geben...je nach größe hab ich keine Zeit.>_<
Wenns nur normal große sinn hab ich den innerhalb 10 min gezeichnet, aber größer bin ich nich gewohnt und da brauch ich lang für. ABer wegen meinen Prüfungen hätt ich dann keine Zeit...>_<
Daher weiß ich es nicht-_-
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Anpams 05.12.2005 22:30

WTF?? o.O 300 oder 600 dpi?? wisst ihr wie riesig das wird?? o.O haaloo? *verzweifelt in der gegend rumguckt*
ähm,.. vorstlag, jemand macht vorher einezkizze, möglicherweise auch nur mit kreisen das jeder weis wohin, nach dem motto: xy in diesen bereich/kreis und ad in diesen kreis,.. okay?
narf,.. o.O
und die maße sind in pixeln, huh?
ähm,.. jenchan- wielange arbeitest du scho mit ps? *grien* nicht bös gemeint ^-^
emü
-CUT!!(º∆œ∑≠¿~†††!!!!) -fu!

Von:   abgemeldet 05.12.2005 23:20
hey keine fiesen bemerkungen bitte XD, ich hab bereits mal ein poster drucken lassen, es gibt nichts entäuschendes wenn mans schön groß haben möchte aber es zu pixlig ist... damals hab ich nur die standardgröße genommen (150dpi), das war raufgeworfenes geld, umso größer umso besser, mir ist durchaus bewusst wie riesig die datei ist aber hey wir wollen das nicht nur im netz veröffentlichen sondern auch auf unserer wand..(eigentlich war es für ein wb gedacht^^)
so frage beantwortet? *grummel*

Von:    Euphonie 06.12.2005 09:01

is doch voll in ordnung wenn die datei größer ist... wir haben doch alle zeit, gell?

Ja- irgendwer sollte ne grobe Planskizze machen! SO dass man weiß wie die charas da rauf passen, vor allem wie viele! aber da es ja ein POSTER wird, sollten auch eigentlich mehrere raufpasen, oder?
Habt ihr ne ahnung wie teuer das pro plakat werden kann? ich glaube ab einer bestimmten anzahl von bestellungen gehn die mit dem preis runter- wir sollten also in etwa wissen wer überhaupt ein plakat kauft (poster).
Nich dass wir das machen und plötzlich will die keiner mehr haben!

Naja- und mit der colo... ich würd es besser finden wenn..naja... jeder halt so coloriert wie er am besten kann, oder?
Obwohl ne einheitliche colo natürlich klasse aussieht.... aber möchte sich hier wirklich jemand die arbeit machen und das ganze bild anmalen?

Und dann noch ne frage: sollen die charas da so rumstehen, oder irgendiwe was amchen? Feiern *lach* oder irgendwie in action sein?
Es gibt ja auch plakate von inu wo viele charas draufsind, und die machen irgendwas- fliegen auf kirara..blalblabla.

Naja- ich wünsche euch allen noch einen schönen nikolausi!!^^

Von:   abgemeldet 06.12.2005 12:14
*schönen nikolaus* ^^

der preis meines posters kostet bei mir damals 14.95€. ich fands schon recht teuer muss man halt sehen wie man das jetzt macht^^..

Von:   abgemeldet 06.12.2005 16:09
O_o Ähm...ähm, kann mir jemand nochmal GENAU erklären, was ihr da gerade plant??? Ich hab das irgendwie nicht so ganz gecheckt ...
Wird das Blatt, auf dem gezeichnt werden soll nun herrumgeschickt oder wird das alles per Mail zu jenchan geschickt? *verwirrt ist*
Soll jeder seine eigene colo machen? ... Wird nun ein Hg gezeichnet oder nicht?
Fragen über fragen ... nimmt sich jemand Zeit und beantwortet sie? *lieb guck*

Von:    Euphonie 06.12.2005 18:00

Harhar- ich beantworte dir alles! ^^

Also-
Wir zeichnen jeder nen Character- das scannen wir dann in einer bestimmten festgelegten größe ein und schicken es in einer email zu jenchan.

Bei der Colo sind wir uns noch nich sicher... einheitlich ist zwar schön, aber für eine person ziemlich viel arbeit. (wenn wir jetzt sagen würden einer macht die pc colo fürs gesammte bild)

Hintergrund würd ich sagen zeichnen wir mit copics oder aquarell.

SO- dann nimmt sich bitte jetz auch mal wer zeit und beantowrtet meine fragen weiter oben, ja?

Von:   abgemeldet 06.12.2005 22:49
Hallo, ich würde gerne auch eine Seite zeichnen. Habt ihr noch einen Platz frei ?

Von:    _Momo-chan_ 06.12.2005 23:11

> Hallo, ich würde gerne auch eine Seite zeichnen. Habt ihr noch einen Platz frei ?

ich glaube das musst du noch warten, es sei denn, zwischendurch wird was frei oo

Von:    Euphonie 06.12.2005 23:39

> Hallo, ich würde gerne auch eine Seite zeichnen. Habt ihr noch einen Platz frei ?

Also, es dauert noch eine Weile aber dann besprechen wir das dritte Kapitel! Ich schreibe dich dann mal auf meine schlaue Liste und wenn es so weit ist melde ich mich einfach bei dir, okay? Auch wenn es natürlich super wäre wenn du einfach mal so hier vorbeischaust, und vielleicht deine Meinung zu aktuellen Themen abgibst, du kannst auch ein Fanart zu unsrem doujinchi zeichnen wenn dir langweilig ist! *lach*

Übrigens- hakurei ist schon fast fertig mit den Outlines für die nächste Seite- sie hat mich gefragt ob ich die seite coloriere- ist das in ordnung? Oder sagt jetz wer ich würde schon wieder zu viel machen? Ô__ô naaaaa? *miakotsuto zück*

Von:   abgemeldet 07.12.2005 12:37

*~*
mia das geht schon okay!^^

NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    AriyaLothiriell 07.12.2005 18:00

wahh...@_@
Irgendwie bin ich grad voll verwirrt wegen der Postersache..X_x

wollt eigentlich nur sagen das ich jetzt vielleicht mehrere Tage nich on komm und nich hier posten kann wegen den scheiß vielen Arbeiten dir wir schreiben. X_x
Falls was wichtiges sein sollte schreibt mir bitte einer ne ens. danke ^^
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Euphonie 07.12.2005 21:48

Yeehaaaaa- hier tanzt der Bär!

Habt ihr keine Lust mehr auf das Plakat? Kann ja nicht sein das plötzlich NIEMAND mehr hier ist!

Von:   abgemeldet 08.12.2005 10:59
also ich bin immer noch dabei aber solange hier nicht endlich mal klartext geredet wird wird hier auch nicht viel passieren, schätze ich u-u

Von:    AriyaLothiriell 08.12.2005 14:57

*sich anschließ*
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Euphonie 08.12.2005 16:02

Wie wärs wenn wir denn mal Klartext reden?
Ich habe schon dreimal gefragt ob da irgendeine Handlung sein soll, irgendein thema! So wie auf dem einem Plakat wo Inu und Co sich ein Feuerwerk anschaut. Das wäre zum Beispiel ganz intressant zu erfahren...

Zudem sollten wir endlich mal sagen wer drauf kommt!
Inu
Kago
Shippou+Kirara
Sango
Miroku
Chiyoko+Bankotsu
Kikyou... und wer noch?
Wieviele passen überhaupt rauf?

Von:    AriyaLothiriell 08.12.2005 16:40

> Zudem sollten wir endlich mal sagen wer drauf kommt!
> Inu
> Kago
> Shippou+Kirara
> Sango
> Miroku
> Chiyoko+Bankotsu
> Kikyou... und wer noch?
> Wieviele passen überhaupt rauf?

mhm...naraku vielleicht? oO
Kommt der überhaupt im Doujinshi vor?

Also wenn wir A3 nehmen, dann sollten eigentlich mindestens 12 Charas draufgehen. Hab schonmal ALLE Charas die jemals bei inu vorkamen auf eins draufgekriegt, also kriegen wir die, die im Do vorkommen erst recht drauf. oO
Un en Thema fänd ich nicht schlecht...nur was für eins? =_=

Schaut mal vorbei ;)

/ 299

Zurück