Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

/ 299

Von:    Euphonie 02.12.2005 17:31
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

*lach*
Wer will denn schon ein Bild von uns?
Ich glaube dass eher welche son Poster hätten, Karotaler oder Seiten im Doujinshi, oder?
Also... ich weiß nich.. ich hätte nich gern ein Bild von mir, so gut bin ich nu nicht.. -____-
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    -yamiko- 02.12.2005 19:47

nee gar nich mia xD
aber das poster is ne geile idee ^^
aber da brauchen wir auch erstma ne idee fürn bild...
un wer macht da mit Oo
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 02.12.2005 19:52

fans?°_________________________________°
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    Euphonie 02.12.2005 20:21

Wer mitmacht beim WB?
Naja, ich würd sagen... wir schon mnal nicht! *lach*
Es geht ja darum dass Leute lust bekommen beim Doujinshi mitzumachen- quasi als Werbung! ^__~
Allerdings.. wie soll der Wettbewerb denn aussehen? Es gibt schon einen WB wie Inu Chars Weihnachtn feiern... und wenn wir sagen zeichnet was aus unsrem Douji iste s auch doof, weil die meisten die ganze Story ja gar nich kennen, nur dass was schon im doujinshi gezeichnet wurde.... hach ~___~

Aber das mit dem Poster finde ich extrem cool! ^^
Wir sollten da irgendwas zusammen malen- jeder malt nen Teil, das wird dann ein gruppenbild... sagen wir jeder darf nen Chara unabhängig zeichenn, nur die Outlines- dann fügen wir die alle hübsch zusammen per Computer und irgendwer teilt sich dann die Aufgabe mit dem colorieren- voilá!
Ziemlich umständlich ~________________________~
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:24
wenn wir selber mitmachen würden wäre das pure zeitverschwendung....
unter dem wb könnte ich mir sowas wie das beste weihnachtsbild unseres douji sein...ermittelt werden die besten drei und wir wären die jury. in unsren zirkel könnten wir uns beraten bla bla^^
wegen dem poster: wie wäre es wenn der erst platzierte aussuchen könnte wer von uns das poster zeichnet... einsendeschluß wäre der 15.dez. und zum 25.dez. hätte man zeit den preis zu verschicken.. die kosten des posters werden geteilt....dadurch wirds für jeden ( denke ich) erschwinglich. was meint ihr?

Von:    Euphonie 02.12.2005 20:51

Hmmmmm *denk* *härter deeeeeeeenk*
Also:
Klar, wir machen nich selber mit.... das is ja voll... doof! XD es geht ja um Werbung und so was... wir wollen ja ANDERE motiviern mitzumachen.
Ja... das beste Weihnachtsbild- es passt schön zur Jahreszeit und so... aber es gibt schon einen Wettbewerb "Wie würden die Inu-Charas Weihnachten feier?" Oder so- un der WB hat noch null einsendungen, wenn ich mich richtig erinner.
Deshalb weiß ich nicht ob wir genug Einsendung kriegen würden.. selbst mit nem "tollen" preis. Weil wenn wir höchstens drei Einsendungen bekommen... >__< dann ist der Aufwand so riesig...
Und wie will man sich die Kosten für das Plakat teilen? Schnu? Das stell ich mir auch schwierig vor.. ich mein.. ich könnt ja sagen, ich hätte der Person XY meinen Umschlag mit Geld geschickt- ist aber niiiiiie angekommen! Versteh ihr was ich sagen will?
Ach man! Das ist schon wieder viel zu kompliziert für mich!

Es zeichnen viel zu wenig Leute bilder zu unsrem Mitmachdoujinshi! :'(

Von:    -yamiko- 02.12.2005 21:14

hm... *überleg...*
ich wär eher für den vorschlag (mit dem poster) das hier (wer möchte) ein paar von uns das poster halt so machen...jeder sucht sich halt nen chara von inu aus (sollten aberverscheiden sein ne? ^^'). machen aber erstma die outis un wie schon gesagt dann halt irgendwie zusammenfügen usw. da müssten wir uns aber trotzdem schon mal ungefähr klar sein wer drauf soll und die stellung un so. sonst könnte vielleicht alles schief gehn ~.~ hab erfahrung damit, ham wir auch ma in unseren zirkel gemacht...das sah aus ~.~''

und wegen den wettberwerb...hmmm...brauchen wir erstma nen thema...aber kein richtig ausgeflipptes, weil sonst keiner mit macht -.-
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 02.12.2005 21:17
meinst du?
naja wir können es auch lassen, war nur ein vorschlag. ich hätte mich zum beispiel um den druck gekümmert. das geld im briefumschlag *lach* wie naiv..nein immer per überweißung oder per nachname..aber egal XD
und wer nicht wagt der nicht gewinnt, wir verlangen ja nicht das sie alle ein inu zeichnen sollen sondern charas aus unseren douji... wie unsere süße chiyoko etc. man kann auch was anderes machen, der beste comicstrip usw. lasst euch doch was einfallen^^

Von:    Anpams 02.12.2005 21:51

*räuspert* ähm, mya, wollt mich mal zwischenmelden, viel zu tun hier *nancy_shinado schild nebenbei aufstellt*
ich guck aber immer zwischendurch rein ung guck wo wir sind und ob/ wann ich dran bin,..
emu/ankin
-CUT!!(º∆œ∑≠¿~†††!!!!) -fu!

Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:31

> *räuspert* ähm, mya, wollt mich mal zwischenmelden, viel zu tun hier *nancy_shinado schild nebenbei aufstellt*
> ich guck aber immer zwischendurch rein ung guck wo wir sind und ob/ wann ich dran bin,..
> emu/ankin

welche seiten kann ich vom dritten kapitel machen.??^^ die 4.seite bring ich am 9.12.on.^^@tcKagome:danke,dass dir die seiten gefallen haben.^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:37

^-^
büdde!*knudddddddddddddel*
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    AriyaLothiriell 03.12.2005 13:49

> hey leutz könnt ihr mir helfen?
>
> ich hab zur zeit voll ein problem bei animexx....ich rkiege kopfschmerzen deswegen...
>
> irgendwie ist das bei mir so, dass ich bei animexx im forum immer nur die vor vor letzten posts im forum lesen kann. die neusten posts werden nciht angezeigt....
>
> und bei ens.... ich kann da manchmal auch cniht die neusten ens lesen...es ist sooo verrückt...
>
>
> und Karo-taler!!! Ich kann seit ner woche oder so schon keine KT mehr abholen!!!
>
> und was das einloggen betrifft! ich klicke auf " Nachrichten/ENS" bei onlineclub und klick bin ich gleich drin, ohne dass da überhaupt ein log-in-fenster erscheint.....
>
>
> HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!

Klick einfach auf Strg+F5, im Moment gibts Problem mit dem Chache, das aktualisiert nich nimma, daher imma strg+F5 drücken. ^^

ALso die Idee mit dem Poster find ich genial. *.*
Dann sollte man dann aber auf A3 zeichnen, es mit nem Farblaserdrucker ausdrucken und dann per Post an alle Mitglieder schicken^.^
Andere User könntens natürlich auch haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Euphonie 03.12.2005 14:03

@ fullmoon:
Wir verteilen noch keine Seiten vom dritten Kapitel. Ich finde das hat noch Zeit, andere User sollten auch die Chance bekommen mitzuzeichnen, deshalb sollten wir jetz mal die Werbetrommel haun.

Das mit dem Plakat ist toll, aber ich weiß immer noch nich wie wir das machen sollen!

Übrigens hat lily ihre Seite abgegeen!!!!
UND DAS IST DIE NÄCHSTE DIE JETZ KOMMT!
Also nach fullmoons, aber die sind ja schon so gut wie fertig- wir brauchen unbedingt wen der die macht! Unsre "neuen Mitglieder" melden sich ja auch nich mehr.
*zu ani schiel* hättest du Lust? Ist nur eine Seite.... aber ich würde endich mal sehen wie du Bankotsu zeichnest! *lach*

Von:    AriyaLothiriell 03.12.2005 14:15

> *zu ani schiel* hättest du Lust? Ist nur eine Seite.... aber ich würde endich mal sehen wie du Bankotsu zeichnest! *lach*

was?wo? X_x
*nix check*

mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Euphonie 03.12.2005 14:21

*lach*

Alsoooo.
Fullmoon lädt jetz ihre Seiten demnächst vollständig hoch, da fehlen ja irgendwie noch welche. Und dannach sollte the-white-lily ne Seite zeichnen, ich glaub da fliegt Kagura so weg und Bankotsu steht da etwas bedeppert.. ich such dir dass dann noch mal raus, wenn du zeit hast die Seite zu machen. Weil lily hat nämlich vor ner Weile gesagt dass sie keine Zeit hat ihre Seite selber zu machen. Ist übrigens ne colorierte Seite! ^^

Von:    Euphonie 03.12.2005 14:23

>6: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily

Das ist die Szene *nach oben deut*

Von:    AriyaLothiriell 03.12.2005 14:26

> >6: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily
>
> Das ist die Szene *nach oben deut*

ohje...><
Mann muss en die fertig die sein? oO
Denn bis zu den Ferien bin ich von obnen bis unten mit Schulkram eingedeckt.>_>

edit: muss jetzt off, ich schau heut abend nochmal rein ^^
Schaut mal vorbei ;)
Zuletzt geändert: 03.12.2005 14:27:01

Von:    Euphonie 03.12.2005 15:13

Öhhhmmm- ich weiß ncih... aber bis nach den Ferien ist doch vielleicht ein wenig lang... die Seite sollte ja so in einer oder zwei Wochen dran sein... aber naja *denk*
Was sagen denn die andern? *in die runde funkel*

Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:11

also hat animagic....keine zeit.... T____________T

Leutz das ist ne COLO_seite? will denn keiner die COLO-seite ahben??

also ich erklär schon mal was vom inhalt her...

Kagura fliegt weg und bankotsu steht, oder sitz ein bissle verärgert auf der wiese und sagt ahlt sowas wie verflucht, scheiße, verdammt.... oder so was ahlt...es soll zeigen dass er wütend ist...

und Kagura fliegt weg ( hab ich das nciht schon gesagt??) . Sie sitzt auf ihrer feder und saimyosho fliegen so neben ihr und sie hält in ihrer Hand 5 splitter und ich denke man soll das auch sehen obwohl fullmoon das ja auch schon auf ihrer seite angedeutet hat, das mit den 5 splittern....

also die seite ist ne COLO-seite *wiederhol* *laber* wer will die?

Von:    -yamiko- 03.12.2005 18:16

sorry ich hab keine zeit ~.~
außerdem kann ich so was nich zeichnen ~__~'''

sorry echt -.-
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~
Zuletzt geändert: 03.12.2005 18:17:06

Von:    _Momo-chan_ 03.12.2005 18:19

Ich melde mich freiwillig! XD

Von:    Euphonie 03.12.2005 18:40

Jaaaaaa- aber... sollten wir nich versuchen die Seite an Leute zu verscheuern, die noch keine Seite hatten?
Wir können ja mal a bissl in unsrem "freundeskreis" fragen- gibt bestimmt Leute die gern zeichnen würden, aber sich nich getraut haben zu fragen, oder gar nicht wissen wie man mitmacht und so weiter... ich kann ja mal wen fragen *loszottel*
Ihr könnt mich aber auch aufhalten... dann frag ich erst morgen!

Von:    _Momo-chan_ 03.12.2005 18:47

> Jaaaaaa- aber... sollten wir nich versuchen die Seite an Leute zu verscheuern, die noch keine Seite hatten?
> Wir können ja mal a bissl in unsrem "freundeskreis" fragen- gibt bestimmt Leute die gern zeichnen würden, aber sich nich getraut haben zu fragen, oder gar nicht wissen wie man mitmacht und so weiter... ich kann ja mal wen fragen *loszottel*
> Ihr könnt mich aber auch aufhalten... dann frag ich erst morgen!

ach was! mach nur ôô *abwink*

Von:    AriyaLothiriell 03.12.2005 18:53

> Öhhhmmm- ich weiß ncih... aber bis nach den Ferien ist doch vielleicht ein wenig lang... die Seite sollte ja so in einer oder zwei Wochen dran sein... aber naja *denk*
> Was sagen denn die andern? *in die runde funkel*

schon in ein bis zwei wochen und auch noch ne Colo seite? ><''
Ich glaub nich das ich das schaffen kann. Colorieren geht bei mit ziemlich schnell, aber ich hab Bankotsu noch die gezeichnet und müsst daher erst Skizzen anfertigen und den Chara einüben, sonst würd das grauenvoll aussehen.>_<
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Euphonie 03.12.2005 18:56

Ach...... und wenn du nicht die Seite machst... malst du....trotzdem.....einen...b-b-banchan? *lieb schau* weil doch bald weihnachten ist und so..... ;__;

Von:    -yamiko- 03.12.2005 19:00

also...
ich kenn eine die ma was zeichnen wollte aber sich hier nich mehr gemeldet hat O.o
allerdings hat sie auch nie zeit zum zeichnen ~.~
un ob sie das macht is die nächste frage...

am besten ich frag sie mal, wenn sie wiéder da is *grad aufn weihnachtsmarkt is*

meld mich dann wieder
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:    Euphonie 03.12.2005 19:01

ich hab jetz hakurei mal gefragt
keine ahnung wann sie wieder hier her kommt, ich schätze morgen werd ich ne antwort erhalten *hoff hoff*

Von:    AriyaLothiriell 03.12.2005 19:30

> Ach...... und wenn du nicht die Seite machst... malst du....trotzdem.....einen...b-b-banchan? *lieb schau* weil doch bald weihnachten ist und so..... ;__;

Kann ich machen...^^
Aber frühstens nach Weihnachten weil ich vorher echt keine Zeit hab.><
Ich schicks dir dann per Post.^^
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Euphonie 03.12.2005 19:48

AAAAAHHHHHH!!! *ani an den hals fall* d-d-das würdest du tun? *umkipp*

Von:    AriyaLothiriell 03.12.2005 19:55

> AAAAAHHHHHH!!! *ani an den hals fall* d-d-das würdest du tun? *umkipp*

Ja klar..^^
Aber fürs gelingen übernehm ich keine Garantie.XDD
Schaut mal vorbei ;)

/ 299

Zurück