Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich hab mein zeichentief erreicht >> was passiert? oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen was ich verpasst habe^^' ich war seit dem 28sten net mehr hier X_X gomen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen was ich verpasst habe^^' ich war seit dem 28sten net mehr hier X_X > gomen.. ich glaube nichts wichtiges...oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaaaaah!!! mein net hat die letzten tage gesponnen....X_____x was habschn so verpasst? was weltbewegendes mim kalender passiert?Oo manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| nein noch nichts...., leider Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| ok....danke^-^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| wieso kommen wir denn nicht voran? Hab keinen Durchblick im moment, da ich hier nicht mehr so oft reinschaue...*no time* Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele werden wahrscheinlich ferien haben und düsen in die sonne XD *keingeldfürsowashat* Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist war... Ich muss noch ganze 2 Wochen die Schulbannk drücken, dann gibts erst mal Zeugnisse und DANN Ferien. *träum* Wenigstens gehen die meisten Lehrer mit uns raus, wir verbringen nur 1-2 stunden in der Klasse. ^^ *gg* Irgendwie hängts hier im Thread, wenn miachan nicht da ist. U_U Miaaa! Come back! T_T |
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö Was'n los? Hab ich was verpasst? Ist es Zeit für die Liste? eheeee~ mein ganzer PC is im Popo- alle Dateien sind weg- ich hab ein paar retten können, weiß nich ob die Liste dabei war. +such+ Ihr habt Glück :3 Hier sind die die noch fehlen- wenn sie sich in meiner Abwesenheit nich eingetragen haben: summelBaerli elif shiika-chan Kirara-chan Bin dafür, dass die mal wer kontaktiert, wenn sie hier nich grad mitlesen und sich von selber melden. Wie stehts mit der Seitenverteilung? Wurde die schon gepostet? Oder gibt es Fragen? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhh es tut mir leid, dass ich mich wieder nicht so lange gemeldet habe... v.v also wegen dem Kalender: Wenn sich keiner für Juli oder Juni gemeldet hat, würde ich gerne einen dieser Monate übernehmen. Aber mir ist immer noch keine gute Situation zum Zeichnen eingefallen... gomen ne! >.< *krea-tief* Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien...sowas will ich auch haben. -__- Ich muss noch 2 Wochen die Schulbank drücken, und dann muss ich noch 1 1/2 Wochen arbeiten gehen, in den...KINDERGARTEN!!!! *abkrach* *sich in alk ersauf* Und dann erst hab ich 'Ferien'. Aber so richtig zur Ruhe werd ich da auch nich kommen. Immer weg...*drop* Was die Seitenverteilung angeht, kp. >.> Sind wir schon bei Kap. 4? Ich krieg nix mit. u.u Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << Passt hier überhaupt wer auf? XD Jaaaa~ wir haben das Kapi schon besprochen, und uns fehlt jetz noch ne seitenverteilung ^^ @kirara_chan Diese Monate sind schon vergeben: September- Hab mir so gedacht dann im Wald irgendwo und man sieht überall Bäume. Die Blätter färben sich schon und unten liegen auch schon ne menge rum xD. Vielleicht sieht man von weiten nen kleinen Fluß. Und Kikyou sitzt auf einem Stein. Naja stell mir das schon richtig toll vor *-* (MarleChan) Oktober- Ban und Chiyo und Jako - Halloween (MiaChan) August- Ban x Chiyo am Strand (HaChan) Dezember- Famile, Weihnachten, Winter, Schnee (Silence) Januar- Sylvester Piccu (kelinchan) Februar- ...= Valentienstag= alle pairing von Inuyasha (miroku-sango; chiyo-banchan; kago-kikyo-inuyasha) ich mach dazu schleifchen, blumen, herzchen etc. (jenchan) Mai- Sesshy und Co. (Little Sara) März- Kirschblüten, Inu x Kago (AniChan) April- Ostern + Inu-Clique (Ayaka-Itoe) Du siehst- Juni und Juli sind noch frei ^^ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya also ist das leben nich unfair? da ist man drqan ne seite zu zeichnen und man hat gerade dann eine zeichenkrise! ich kann nur noch judais zeichnen<< *hust* also gomen nasai das die seite noch nicht da ist == ihr dürft mir alle einmal in den arsch treten... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > << > Passt hier überhaupt wer auf? XD > Jaaaa~ wir haben das Kapi schon besprochen, und uns fehlt jetz noch ne seitenverteilung ^^ Ich bin die letzten Tage zu sehr beschäftigt um hier konzentriert mitzulesen...das meiste vergess ich direkt wieder. >< Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| die Seitenverteilung fürs nächste Kappi ist schon fertig und wurde auch schon gepostet. mit dem Verteilen wollten wir warten, bis die Kalendersache geklärt ist. Wenn es kein anderer getan hat, kontaktier ich mal die fehlenden, die noch ihren vorschlag abgeben müssen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist irgendwas spannendes passiert? Sorry, kann grade nicht lange on sein d.h. mir alles durchlesen *froh ist überhaupt heute on gekommen zu sein T_T* es kann sein dass ich mich in nächster Zeit selten und unregelmäßig on komme *grade ein Deal verhandelt TT__TT* ..wollt nur mal bescheid sagen ^^' *weghusch* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte in den nächsten Tagen mal versuchen Elif zu erreichen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist irgendwas spannendes passiert? Nich wirklich...oO @marle: Ja mach das mal....oO Ich mach mir langsam Sorgen. Sie war jetzt schon fast 6 Wochen nicht mehr online... Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist irgendwas spannendes passiert? > > Nich wirklich...oO > > @marle: Ja mach das mal....oO > Ich mach mir langsam Sorgen. Sie war jetzt schon fast 6 Wochen nicht mehr online... Mich hat diese Liste für's vierte Kappi nie erreicht- mögt ihr sie nochmal posten, dann stell ich sie in den Zirkel ^.^ Solang bis wir die Seiten verteilen, kann sie da erstmal rumgammeln- aber dann müssen wir diese Liste nich immer wieder suchen wenn es ums Verteilen geht. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar Mia-chan, hier hast du sie: Kapitel 4 Cover: 1: Chiyo starrt Bankotsu geschockt an (Wer ist das?!) 2,3: Sie findet langsam ihre Sprache wieder und macht Banko wegen des Dorfes fertig. Er bleibt derweil ungerührt. Chiyo verlangt schnippisch nach seinem Namen. 4: Er stellt sich ihr angeberisch vor. Chiyo wird ungewollt rot und wiederholt langsam: "Ban-chan ..." Er zuckt deswegen zusammen. 5,6,7: Aber bevor er sie anmotzen kann hören sie Inus Stimme nach Chiyo rufen. Banko ist darüber sehr überrascht. Er hat keine Lust Inu unter die Augen zu treten und macht sich mit einem kurzen Winken davon. Chiyo ist ziemlich perplex. Auch als Inu sie über Banko ausquetscht, da er ihn noch riechen kann. 8: Er will ihn sofort verfolgen, aber Kagome: "Mach Platz!" Sie meint, er sei noch nicht völlig genesen. 9,10: Sie sind auf dem Rückweg. Inu schmollt. Aus der Ferne werden sie von Tejina-shi beobachtet, der sich Gedanken über die Truppe macht. 11,12,13: Die Truppe trifft im Dorf ein. Kagome und Chiyo unterhalten sich über den Brunnen und die moderne Zeit. Chiyo nimmt sich vor, sehr bald zurück zu kehren. Inu nervt die beiden und kassiert wieder "Mach Platz!" 14: Chiyo ist von Inus Kette fasziniert und versucht es selber mal mit "Mach Platz!". Sie hat ungeahnt Erfolg. 15: inu ist ziemlich wütend, aber die anderen finden das lustig und lachen. Sie ziehen weiter ins Dorf. 16,17: Bankotsu hockt irgendwo und muss unweigerlich an diese "seltsame" Chiyoko denken. Er erinnert sich unwillkürlich an seine 6 Kameraden. Er nimmt sich vor wenigstens Jakotsu mit Juwelensplittern wieder zu beleben. Er zieht los. 18: Es ist Abend. Chiyo schleicht zum Brunnen. Kikyo-Rabe beobachtet sie aufmerksam. 19: Entschlossen springt Chiyo in den Brunnen. sie will wieder nach Hause. 20: Sie kommt auf, aber ist immer noch im Mittelalter. Kikyo-Rabe kreist ein paar mal über ihr. 21: Geschockt stellt Chiyo fest, dass sie nicht zurück kann. (Ein großes Bild) Soweit ich das mitgekriegt hab, hatte auch keiner was daran auszusetzten, also müsste das so stimmen. ^.^ @kelin-chan Ist nicht so schlimm, wenn du grad ne kreative tief phase hast. Versuch dich einfach nicht zu sehr reinzusteigern, da gehts schneller wieder nach oben! *aus eigener Erfahrung spricht* Du wirst das schon noch schaffen! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wir uns dann jetzt schon für Seiten eintragen? oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| ui...hab mir die seitenverteilung durchgelesen....klingt ja spannend^-^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich bin so dumm- ich hab sie ja schon längst gesehn ^^" Tut mir Leid, ich habe seit neuestem ständig einen Sonnenstich und kann mich nich wirklich konzentrieren- sieb-hirn-mia mehr denn je. Gut, ich stell die Seitenverteilung in den Zirkel. Ich finde allerdings dass wir die Seitenverteilung jetz starten sollten, da bald viele in den Urlaub fahren, oder wir machen es nach den Ferien, da sind dann alle wieder da- also Ende August. Was meint ihr? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für jetzt...oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin für jetzt...oO öhh ich auch ^^° auch wenn ich ned in urlaub fahre ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut- ich erklär jetz einfach mal die Seitenverteilung für eröffnet! :3 ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein find ich das jetzt unfair...einige sind nicht da...bestimmt auch viele neulinge...bei denen sowieso der vortritt gilt...ich bin dagegen das jetzt verteilt wird wer ist eigentlich bei dem bestehenden kapi dran? Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um ehrlich zu sein find ich das jetzt unfair...einige sind nicht da...bestimmt auch viele neulinge...bei denen sowieso der vortritt gilt...ich bin dagegen das jetzt verteilt wird > wer ist eigentlich bei dem bestehenden kapi dran? es werden nie alle da sein. Und es sind auch viele da und melden sich nicht- wann können wir uns denn sicher sein, dass alle da sind? Und wenn jetz nur fünf Leute da sind- können auch nur fünf seiten verteilt werden und der Rest ist frei für die andren wenn sie kommen. So seh ich das eben- aber gut, dann verteilen wir noch nich, es dauert eh bis das Kapi gezeichnet wird. Ich glaub kelin_chan ist dran- aufgrund eines Kreatiefs dauert es aber noch etwas. Danach ist mizu dran, ihr Internet geht auch wieder und sie wird die seite zeichnen können, sonst lass ich mich von ihr scheiden X3 ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||