Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist cool XD Chyio kann das ja auch, diesen "Osuwari-Befehl" nich wahr? Sie könnte sich ja überlegen, wie mizore schon meinte "hm, ganz lustig, will ich auch können" und probiert es dann munter aus, und amüsiert sich königlich, bis Kago ihr panisch die Hand auf den Mund legt. Chiyo könnte natürlich auch verwundert darüber sein, dass ein Hundebefehl Inu zu boden wirft und es mit "Hohls Stöckchen" und "Roll dich" probieren XD Jaaa~ lasst uns Inu quälen *lach* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichrolltvorlachen* voll geil die idee....*lach* |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab jetzt eine kleine Seitenverteilung zurecht geschnippelt, aber sie hat erst 21 Seiten. Mit Cover hat das Kappi dann 22 Seiten. Naja, ich stell sie erst mal rein. Kapitel 4 Cover: 1: Chiyo starrt Bankotsu geschockt an (Wer ist das?!) 2,3: Sie findet langsam ihre Sprache wieder und macht Banko wegen des Dorfes fertig. Er bleibt derweil ungerührt. Chiyo verlangt schnippisch nach seinem Namen. 4: Er stellt sich ihr angeberisch vor. Chiyo wird ungewollt rot und wiederholt langsam: "Ban-chan ..." Er zuckt deswegen zusammen. 5,6,7: Aber bevor er sie anmotzen kann hören sie Inus stimme nach Chiyo rufen. Banko ist darüber sehr überrascht. Er hat keine Lust Inu unter die Augen zu treten und macht sich mit einem kurzen Winken davon. Chiyo ist ziemlich perplex. Auch als Inu sie über Banko ausquetscht, da er ihn noch riechen kann. 8: Er will ihn sofort verfolgen, aber Kagome: "Mach Platz!" Sie meint, er sei noch nicht völlig genesen. 9,10: Sie sind auf dem Rückweg. Ino schmollt. Aus der Ferne werden sie von Tejina-shi beobachtet, der sich Gedanken über die Truppe macht. 11,12,13: Die Truppe trifft im Dorf ein. Kagome und Chiyo unterhalten sich über den Brunnen und die moderne Zeit. Chiyo nimmt sich vor, sehr bald zurück zu kehren. Inu nervt die beiden und kassiert wieder "Mach Platz!" 14: Chiyo ist von Inus Kette fasziniert und versucht es selber mal mit "Mach Platz!". Sie hat ungeahnt Erfolg. 15: inu ist ziemlich wütend, aber die anderen finden das lustig und lachen. Sie ziehen weiter ins Dorf. 16,17: Bankotsu hockt irgendwo und muss unweigerlich an diese "seltsame" Chiyoko denken. Er erinnert sich unwillkürlich an seine 6 Kameraden. Er nimmt sich vor wenigstens Jakotsu mit Juwelensplittern wieder zu beleben. Er zieht los. 18: Es ist Abend. Chiyo schleicht zum Brunnen. Kikyo-Rabe beobachtet sie aufmerksam. 19: Entschlossen springt Chiyo in den Brunnen. sie will wieder nach Hause. 20: Sie kommt auf, aber ist immer noch im Mittelalter. Kikyo-Rabe kreist ein paar mal über ihr. 21: Geschockt stellt Chiyo fest, dass sie nicht zurück kann. (Ein großes Bild) soll noch was dazu? Sollen manche Szenen länger oder verkürzt werden? Vermisst ihr irgendeine Szene? Ist eine Beschreibung nicht ausreichend? gebt eure Meinung dazu! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mir das jetz dreimal durchgelesen XD Ich glaub das passt alles. Und wenn noch etwas zu kurz oder zu lang geraten sein sollte, mekrt man es spätestens beim Zeichnen, und kann dann im Forum anmerken dass man die länge seiner Szene ändert- is ja nich so, dass wir nich flexibel sind XD Ich mag Seite 4 nehmen XDDD Ne- wann verteilen wir das denn überhaupt? Wie gesagt, ich finds perfekt :3v ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich hab mir das jetz dreimal durchgelesen XD >Ich glaub das passt alles. Und wenn noch etwas zu kurz oder zu >lang geraten sein sollte, mekrt man es spätestens beim Zeichnen, >und kann dann im Forum anmerken dass man die länge seiner Szene >ändert- is ja nich so, dass wir nich flexibel sind XD ditto .. da kann ich mich nur anschließen^^ *kekse ess* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super super und achja super *g* wann wird verteilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibs was neues?^-^~~ Sorry ich hab grad keine Zeit alles von heute durchzulesen ~.~ *gleich wieder off muss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh es tut mir so leid >__< ich hatte die letze zeit so viel um die ohren, ich habe es echt nicht mehr geschafft hier nachzuschauen geschweige denn zu posten es tut mir so leid. Ich hoffe ich habe jetzt noch etwas mehr zeit, aufjedenfall in den Ferien, die bei mir ab 14 juli sind, werde ich viel zeit haben um wieder regelmäßig vorbeizuschauen, doch im mom, schreiben wir viele hüs ud ich muss immer lernen abends U__U" Ich hofffe ich nerve jetzt nicht wenn ich frage was jetzt so alles gemach twrüde ich glaub ich war so 1-2 Wochhen nicht da *schätze ich mal, zumindest war ich bei seite 210 oder so^^" |
|||||||
|
||||||
| *grad die infomail bekommen hat* okaaay... Also da hätt' ich auch schin ein paar fragen XD: 1. Wenn ich ne Seite zeichne. Soll ich die dann tuschieren?? Oder reine Bleistift zeichnung? 2. Soll die Seite gecolot werden oder nicht? (Wenn ja: Ich hab keine Copics.. Also *Buntstifte zück* x3) hmmm. das wars fürs erste. mehr fällt mir (immoment) nicht ein.^^ |
|
![]() |
||||||
| @mizore Ich find die Seitenverteilung auch gut so, hab ja die ganze Zeit mitgelesen und kann den anderen da nur zustimmen! Wegen dem verteilen, falls ihr da schon unter der woche anfangt, könnte mich da jemand irgendwo eintragen? Kann erst wieder am WE on kommen. -.-° Also, da hier keiner antwortet über nehm ich das mal ^^ @Shiika-chan hier wird zur Zeit das 4. kapitel besprochen und sonst lief in den letzten Wochen ein Kalenderprojekt, weiß nicht ob du davon schon gehört hast. XD @Kago___Chan >1. Wenn ich ne Seite zeichne. Soll ich die dann tuschieren?? Oder reine Bleistift zeichnung? >2. Soll die Seite gecolot werden oder nicht? (Wenn ja: Ich hab keine Copics.. Also *Buntstifte zück* x3) Ob bunt oder nicht wird so weit ich weiß bei der Seitenverteilung mit festgelegt und am sonsten ist es dir überlassen, wie du zeichnest und färbst ^^ hoffe das stimmt soweit, sonst korregiert mich XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:40:59 | |||||||
|
||||||
| @LittleSara: thx!^^ *mir da doch nochwas eingefallen ist XD* ähm.. wie wird das denn mit der seiten vertewilung geregelt???O.o kann da jeder sagen welche seite er gerne zeichnen möchte?? und zeichnet man erst nach der probezeit oder schon während? wenn mir nochmehr einfällt schreib ich XD |
|
![]() |
||||||
| >ähm.. wie wird das denn mit der seiten vertewilung geregelt???O.o kann da jeder sagen welche seite er gerne zeichnen möchte?? Also im Grunde hast du recht mit der Seitenverteilung, aber natürlich kann es auch zu verhandlungen und diskussionen kommen XDD >und zeichnet man erst nach der probezeit oder schon während? Eigentlich bekommt man erst Seiten nach der Probezeit, aber so lange ist das ja nicht! XD Zu dem fallen schon mal Leute aus, die theoretisch zeichnen müssten und dann werden die Seiten neu verteilt! Also mach dir keine Gedanken, du wirst sicherlich noch was zum zeichnen bekommen! ^o^ >wenn mir nochmehr einfällt schreib ich XD Frag ruhig! ich helf dir gern! ^^ is kein Problem! |
|||||||
|
||||||
| XD ich hatte mir eigentlich keine sorgen gemacht x333 war nur ne rein theoretische frage XD *sich grad das MMDouji durch les* des is ur cool! *______* |
|
![]() |
||||||
| ohh das 4. Kpaitel ich wollte mich doch auch eintaren heul ist nochwas frei? wao kann ich das? was kam den nbiem Kalender raus? ich weiß nur das was angefangen uwrde wie man es gestaltet mehr leider nicht |
|||||||
|
||||||
| Also... Soweit ich das mit bekommen habe ist noch was frei...O.o Bin mir aber nicht ganz sicher ^^' |
|
![]() |
||||||
| > ohh das 4. Kpaitel ich wollte mich doch auch eintaren heul ist nochwas frei? wao kann ich das? > was kam den nbiem Kalender raus? ich weiß nur das was angefangen uwrde wie man es gestaltet mehr leider nicht Wir haben noch nicht einmal angefangen die seiten zu verteilen XDDD ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kalender, soweit ich weiss wurden die monate verteilt oder? dadurch das das 3.kapitel in den start gegangen ist und die besprechung mit dem 4. begonnen hat ist es etwas unter dem tisch gefallen oder? *mizoreanguck* |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt, wir sollten erst nochmal den Kalender festlegen. *Frage an Mia-chan weiterschieb* Du, miachan, hast die liste. Was sagt die? Hat jeder einen Wunsch geäussert? Dann kannst du sie ja mal reinstellen und wir können darüber diskutieren ... Ah, noch eine allgemeine Frage: Wer ist jetzt noch mit der neuesten Seite fürs 3. Kappi dran? Mizu ja noch nicht. Ich hab leider vergessen, wer die 3. Seite zeichnen wollte. ?_? |
|
![]() |
||||||
| Nya~ ich konnt gestern nich posten und komm grad nich mehr mit. Besprecht ihr grad das nächste Kapi? oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| ja, so ziemlich. Aber die genaue Kalenderbesprehung ziehen wir vor, da wir das sonst "verpassen". Ich meine sonst verdrängen oder verpassen wir das .... |
|
![]() |
||||||
| Und wie weit sind wir jetzt mit der Kalenderbesprechung? oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, noch eine allgemeine Frage: Wer ist jetzt noch mit der >neuesten Seite fürs 3. Kappi dran? Mizu ja noch nicht. Ich hab >leider vergessen, wer die 3. Seite zeichnen wollte. ?_? ähm.. kelin-chan glaub ich ...oO' Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn ihr Inu noch einmal mit "Mach Platz" belegen wollt, habe ich einen Vorschlag: Also, Kago und Chiyo unterhalten sich munter über den Brunnen, als sie im Dorf ankommen. Inu fühlt sich unbeteiligt und fängt an rum zu nerven. Er unterbricht die beiden ständig und lästert hörbar über sie. ("Altes Weibergewäsch", "interessiert doch keinen", etc...) Kagome wird immer mehr gereizt und segnet ihn schließlich mit "Mach Platz!". chiyo murmelt so was wie: "Irgendwie cool. das würde ich auch gerne können ..." damit ist diese Szene vorbei. Sowas fänd ich witzig und typisch, was meint ihr? Gute Idee. Und das Chiyo das auch kabnn, klingt gut...Wer zeichnet Inus dummes gesicht? Ich melde mich Frteiwillig wegen Seite 21. Gott werfe Hirn vom himmel! -Gott, lass es lieber, das währe doch ein wenitsch unapetitlitsch Kendrix Termina |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 17:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UÄH!!!! WAS WIE WO WER????!!!! bin ich draußen???? bin ich gelöscht worden??? wo seh ich des??? ich wusst net dass man da nach zwei monaten gelöscht wird! ich bin zwar voll selten on, aber ich würde garantiert die seiten zeichnen!!! T_T *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß fehlen noch vier beim Kalender: summelBaerli elif shiika-chan Kirara-chan Kann aber auch sein, dass ích was nich mitbekommen habe- ich bin ja auch nich immer da, und lese jeden Post mit. Also falls die Liste nich stimmt korrigiert mich bitte! ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fals der letzte post an mich gerichtet war: ich hatte beim mmd seite 19 und 20 von kapi ... kein ahnung u.u ich glaub 4 ... ich sollte des da zeichnen: >Geht Holz sammeln mit Kirara (in Luft) sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist< sorry, ich bin zu dumm für sowas wie nen mmd u.u und hab zu wenig zeit ... *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann aber auch sein, dass ích was nich mitbekommen habe- ich bin >ja auch nich immer da, und lese jeden Post mit. >Also falls die Liste nich stimmt korrigiert mich bitte! ... müsste richtig sein... oO kann mich aber auch täuschen.. Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chibi-ani Du bist nich geschmissen ._. Du hast ja die Seiten im Kapi, damit können wir dich quasi nicht feuern... (oder?) Nö, sach ich jetz einfach mal als ANführerChan x3 Und zu dumm kannst du nicht sein, aber das mit zu wenig Zeit versteh ich schon. Ich sag dir einfach bescheid, wenn du dran bist, falls du wieder längere Zeit nicht da bist. :3v ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK! *durchknuddl* gibt es irgendwo ne Seite wo man nachgucken kann wer was wann und wo zeichnet? *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||