Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:    _Bella_ 21.06.2006 16:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
was fehlt denn jetzt noch?Oo
juni und juli oder?
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:55

> was fehlt denn jetzt noch?Oo
> juni und juli oder?

und November Oo
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru

Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:07
An die die Zeichnen müssen:
Ganau, Kikyo hat sich, wie ihr auf der letzten sEite im 2. kapitel sehen könnt davon gemacht. sie geht absichtlich zu Tsubaki! Wärend sie also durch den Wald geht, denkt sie Sachen wie (z.B.): "Diese chiyoko hatte so eine seltsame Aura um sich, als sie Inu belebte. Fast wie Kagome, aber trotzdem ist sie nur ein normaler Mensch- ..." sie hällt inne. Und denkt weiter:"Und wenn sie die tochter einer Miko und ... eines Wesens mit Dämonenblut wäre? Dann wäre es vielleicht möglich ..." sie ist über ihre eigene Erkenntniss geschockt. (denn sie muss dabei denken, dass Kagome und inu dann die Eltern sein können.)
sie überlegt:"Wenn so verschiedenes Blut vereint wird, dann ist ihr Herz einzigartig. deshalb war da auch ihre lebendsspendene Fähigkeit... ihr herz enthält dementsprechend das pure Leben."
Dann taucht kikyo schließlich bei Tsubaki auf, die gerade irgendwas macht (egal) und erzählt ihr von Chiyokos unsterblichem herz.
Tja, so ungefähr sollte es sein. ihr könnt es natürlich völlig neu lettern. das sollte jetzt nur mal eine Vorstellung sein. Ich hoffe es hilft. ^^

Von:    LittleSara 21.06.2006 19:48

Ich wollt euch nur sagen ,dass die nächste Seite on is! ^.^

Ich habs wirklich etwas anders als wie mizore geschrieben hat... aber das mit der Tochter von Inu und Kago und so sollte ja erst auf seite 2... na ja, dann schlussfolgert sie das ganze vielleicht noch aus ihren bisherigen Erkenntnissen. XD

Hoffe es gefällt euch! XDD

@mia ani und ich hatte die Monate getauscht, weil ja das Hanami im März is!!

Von:    Euphonie 21.06.2006 20:22

Nyu~ das muss mir ja erstmal gesagt werden ^^ *es ändern geht*
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~

*~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~*
->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v

Von:    Marle 21.06.2006 20:46

Jetzt sind noch 3 Monate zu verteilen stimms?^^ wer sagt denn die andern mal bescheid O.o' die lange nicht mehr da gewesen warn.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:49

ich möcht auch gern eine seite zeichnen Ö___Ö
wo kann ich mich eintragen lassen? |D
Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^
look at this >.<
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/147598/output/16029/

and that >.<

Von:    Tempurastick 21.06.2006 21:03

> ich möcht auch gern eine seite zeichnen Ö___Ö
> wo kann ich mich eintragen lassen? |D
nya es sind glaub ich keine seiten mehr da O.o
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!
~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~
<P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P>

Von:    Marle 21.06.2006 21:34

> ich möcht auch gern eine seite zeichnen Ö___Ö
> wo kann ich mich eintragen lassen? |D

Wenn du wegen dem Kalender meinst dann is nix mehr da.

Von:    Tempurastick 21.06.2006 21:40

> > ich möcht auch gern eine seite zeichnen Ö___Ö
> > wo kann ich mich eintragen lassen? |D
>
> Wenn du wegen dem Kalender meinst dann is nix mehr da.
ahja
*tee schlürf*
hatte also recht v.v
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:    Euphonie 21.06.2006 23:19

> Jetzt sind noch 3 Monate zu verteilen stimms?^^ wer sagt denn die andern mal bescheid O.o' die lange nicht mehr da gewesen warn.

Laut meiner Liste fehlen noch vier

summelBaerli
elif
shiika-chan
Kirara-chan

Ich glaub ein paar sind im Urlaub oder? Haben doch schon manche Bundesländer Ferien und so...

Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:27

@little sarah
deine seite sieht klasse aus, den rasen find ich allerdings nicht so toll >>

Von:    AriyaLothiriell 22.06.2006 12:41

> @little sarah
> deine seite sieht klasse aus, den rasen find ich allerdings nicht so toll >>

ja, der passt irgendwie nich. XD
Sieht so gemäht aus....x.x
Aber sonst klasse. ^^
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD

Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:23
>ich möcht auch gern eine seite zeichnen Ö___Ö
>wo kann ich mich eintragen lassen? |D

Hallo, du möchtest mitmachen? Kein Problem. Allerdings werden für die nächsten Wochen garantiert keine seiten mehr zu verfügung stehen. Und wenn welche frei werden sollten oder verteilt werden, kommen erst mal die an die Reihe, die schon seit 'ner Weile darauf warten.
Wenn du hier einsteigst musst du schon eine Menge Gedult mitbringen, so ist das nunmal ... ^^'' bitte gib hier deine e-mail adresse an, damit wir dir eine Infomail mit allen nötigen Infos schicken können. Allerdings ohne passwort! dann bist du in der Probezeit (etwa 2-4 wochen). In dieser Zeit stellen wir fest, ob du dich aktiv beteiligst, Vorschläge gibst und so weiter ... ^^
sind wir letztendlich zufrieden mit dir, erhälst du das Passwort.

Von:    Tempurastick 22.06.2006 15:25

ähh joa
wir kommen nicht vorann O.o
oder?
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:   abgemeldet 22.06.2006 16:02
Naja, der douji läuft vorran. nur die monate müssen wir noch fertig besprechen, dann kann auch der Kalender beginnen ...
ah, mir fällt grade was ein: wir starten eine Seitenverteilung, wenn das vorrangehende Kapitel gezeichnet wird, oder? das war bis jetzt immer so ... dann könnten wir jetzt mit den Besprechungen fürs 4. Kappi beginnen und ich fertige bald wieder eine sEitenverteilung an, oder ist das doch noch zu früh? *glubsch*

Von:    Euphonie 22.06.2006 16:17

Au ja- es wäre Zeit für... ein Duell! XD Ne Seitenverteilung...
*such* wir hatten schon besprochen was passiert. Das weiß ich noch *nodnod*

Das Kapi beginnt doch mit dem Streit zwischen Chiyo und Ban- dazu hatten wir eine Szene ausgedacht- ich weiß jetz nich mehr wer die Idee gepostet hat, aber wir ham uns dafür entschieden, sonst hätt ichs nich im MMD-Ordner gespeichert xD

"Also... Chiyoko sieht halt dass er das Dorf vernichtet hat... sie kann doch trotzdem beeindruckt sein, von seiner stärker, seinem Auftritt, blabla... außerdem sieht er gut aus.
Sicher hat sie auch Angst vor ihm, aber beeindruckt ist sie sicher trotzdem. Sie muss ja nicht rot werden in der Szene.
Sie fragt ihm schnippisch nach seinem Namen, er stellt sich etwas angeberisch vor, sie ist beeindruckt und sagt mehr zu sich "banchan also..." und er hört das und regt sich auf. Ich find das niedlich. Und es lockert die ernste Situation ein wenig auf.
Nachdem Bankotsu sich halt aufgeregt hat, hört er plötzlich wie Inu Yasha nach Chiyoko brüllt. So weiß er automatisch dass das Mädchen vor ihm Chiyoko heißt und sie muss sich nich vorstellen. Naja, auf jeden Fall hat Bankotsu grad keine Lust auf eine Außeinandersetzung mit Inu Yasha und geht weg, er winkt nur einmal ganz lässig chiyoko zu und sagt dann sowas wie "na man sieht sich noch" blaaaa~ "

So.

Dann verschwindet Bankotsu eben. Naja, ich kann nich so gut mit Inu und Co- ich weiß nich was wir mit denen passieren soll xD

Chiyoko versucht auf jeden Fall eines Abend wieder durch den Brunnen in ihre zeit zu kommen, nachdem sie mit Kagome darüber geredet hat, dass der Brunnen ein Portal zwischen den Zeiten ist.
Kagome und Chiyo denken übrigens sie kommen aus ein und der selben Epoche, sie reden nich direkt über die Jahre aus denen sie kommen, sehen halt nur, dass sie beide "modern" sind... wir sollten dieses Problem nich weiter vertiefen xD

Chiyo kommt durch den Fluch nich mehr zurück, und die Truppe beschließt Chiyo zu helfen, und gleichzeitig nach den Splittern weiterzusuchen.

Als sie dann weiterziehen, treffen sie auf Tejina-Shi (er rettet kagome vor nem Dämonen), die Szene hatten wir ja schon oft besprochen. Er gibt an naraku vernichten zu wollen, weißauch wo er sich befindet und schließt sich der Gruppe an.

Am Abend geht Chiyo nochmal in den Wald (mondsüchtig x3)
und sieht die Leiche eines "Mannes" wie sie glaubt, weiß allerdings nich dass er ein Dämon ist/war.
Sie belebt ihn wieder, Bankotsu beobachtet sie dabei und stellt fest, dass er sie ausnutzen kann um seine Söldnergruppe back-to-life zu machen.
Chiyo wird angegriffen vom Dämon, der wieder lebt, und Bankotsu beschützt sie. Er wird verletzt, dann gibts diese schnulzige Szene, wo sie ihn verarztet- naja, es funkt irgendwie, er is trotzdem viel zu stolz, und geht.

Naja, und jetz is mein Gedächtnis kaputt .___.+Weiß nix mehr- hilfäää

Von:    Marle 22.06.2006 16:22

> > Jetzt sind noch 3 Monate zu verteilen stimms?^^ wer sagt denn die andern mal bescheid O.o' die lange nicht mehr da gewesen warn.
>
> Laut meiner Liste fehlen noch vier
>
> summelBaerli
> elif
> shiika-chan
> Kirara-chan
>
>
> Ich glaub ein paar sind im Urlaub oder? Haben doch schon manche Bundesländer Ferien und so...

Könnte sein das ein paar noch im Urlaub sind ô.o wenn wir in nächster Zeit nix mehr von den hören könnte ich mal Elif ne SMS schreiben oder anrufen? oder jetzt schon O.o'
*net weiß*

Von:    _Bella_ 22.06.2006 16:28
*reinschau*
*durchles*
wann dürfen wir denn endlich mit den seiten anfangen.....es hat sich doch jeder seinen monat ausgesucht...warum muss man denn da nochma auslosen oder was weiß ich was wer welchen monat bekommt....T_T
*malen will*
*_*
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    Tempurastick 22.06.2006 16:33

> Au ja- es wäre Zeit für... ein Duell! XD Ne Seitenverteilung...
> *such* wir hatten schon besprochen was passiert. Das weiß ich noch *nodnod*
>
> Das Kapi beginnt doch mit dem Streit zwischen Chiyo und Ban- dazu hatten wir eine Szene ausgedacht- ich weiß jetz nich mehr wer die Idee gepostet hat, aber wir ham uns dafür entschieden, sonst hätt ichs nich im MMD-Ordner gespeichert xD
>
> "Also... Chiyoko sieht halt dass er das Dorf vernichtet hat... sie kann doch trotzdem beeindruckt sein, von seiner stärker, seinem Auftritt, blabla... außerdem sieht er gut aus.
> Sicher hat sie auch Angst vor ihm, aber beeindruckt ist sie sicher trotzdem. Sie muss ja nicht rot werden in der Szene.
> Sie fragt ihm schnippisch nach seinem Namen, er stellt sich etwas angeberisch vor, sie ist beeindruckt und sagt mehr zu sich "banchan also..." und er hört das und regt sich auf. Ich find das niedlich. Und es lockert die ernste Situation ein wenig auf.
> Nachdem Bankotsu sich halt aufgeregt hat, hört er plötzlich wie Inu Yasha nach Chiyoko brüllt. So weiß er automatisch dass das Mädchen vor ihm Chiyoko heißt und sie muss sich nich vorstellen. Naja, auf jeden Fall hat Bankotsu grad keine Lust auf eine Außeinandersetzung mit Inu Yasha und geht weg, er winkt nur einmal ganz lässig chiyoko zu und sagt dann sowas wie "na man sieht sich noch" blaaaa~ "
>
> So.
>
> Dann verschwindet Bankotsu eben. Naja, ich kann nich so gut mit Inu und Co- ich weiß nich was wir mit denen passieren soll xD
>
> Chiyoko versucht auf jeden Fall eines Abend wieder durch den Brunnen in ihre zeit zu kommen, nachdem sie mit Kagome darüber geredet hat, dass der Brunnen ein Portal zwischen den Zeiten ist.
> Kagome und Chiyo denken übrigens sie kommen aus ein und der selben Epoche, sie reden nich direkt über die Jahre aus denen sie kommen, sehen halt nur, dass sie beide "modern" sind... wir sollten dieses Problem nich weiter vertiefen xD
>
> Chiyo kommt durch den Fluch nich mehr zurück, und die Truppe beschließt Chiyo zu helfen, und gleichzeitig nach den Splittern weiterzusuchen.
>
> Als sie dann weiterziehen, treffen sie auf Tejina-Shi (er rettet kagome vor nem Dämonen), die Szene hatten wir ja schon oft besprochen. Er gibt an naraku vernichten zu wollen, weißauch wo er sich befindet und schließt sich der Gruppe an.
>
> Am Abend geht Chiyo nochmal in den Wald (mondsüchtig x3)
> und sieht die Leiche eines "Mannes" wie sie glaubt, weiß allerdings nich dass er ein Dämon ist/war.
> Sie belebt ihn wieder, Bankotsu beobachtet sie dabei und stellt fest, dass er sie ausnutzen kann um seine Söldnergruppe back-to-life zu machen.
> Chiyo wird angegriffen vom Dämon, der wieder lebt, und Bankotsu beschützt sie. Er wird verletzt, dann gibts diese schnulzige Szene, wo sie ihn verarztet- naja, es funkt irgendwie, er is trotzdem viel zu stolz, und geht.
>
> Naja, und jetz is mein Gedächtnis kaputt .___.+Weiß nix mehr- hilfäää
jetzt bin ich schlauer geworden^^
danke

~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:    AriyaLothiriell 22.06.2006 17:19

> Könnte sein das ein paar noch im Urlaub sind ô.o wenn wir in nächster Zeit nix mehr von den hören könnte ich mal Elif ne SMS schreiben oder anrufen? oder jetzt schon O.o'
> *net weiß*

Also Elif war schon ne Ewigkeit nich mehr eingeloggt. Das letzte mal vor der Conneko, da hab ich die dann auch getroffen, aber seitdem keinen Mucks mehr. Ich glaub nich das sie 4 Wochen schon im Urlaub is....vielleicht hat sie I-net Verbot....oO

Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:55

>Also Elif war schon ne Ewigkeit nich mehr eingeloggt. Das letzte >mal vor der Conneko, da hab ich die dann auch getroffen, aber >seitdem keinen Mucks mehr. Ich glaub nich das sie 4 Wochen schon >im Urlaub is....vielleicht hat sie I-net Verbot....oO

Könnte doch sein.. ist doch gar nicht so abwähgig, dass sie I-net verbot hat.. nya wer weiß das schon..oO'

ach wo ich grade dabei bin, meine seite ist fertig^^ bräuchte jetzt nur noch das passwort dann ist sie on^^
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(B.Brecht)

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^

Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:01
Gut ich schicks dir. (ihr seid echt schnell XD)

Und ich denke mal über die Seitenverteilung fürs 4. Kappi nach. *grübel* der Stoff, den du aufgeschrieben hast Miachan, reicht ja locker für drei Kapitel! Ich sage einefach mal, dass ich ein bestimmtes limit setzte, z.B. 30 seiten. dann schaue ich, wie viel ich zusammenbekommen. ^^

Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:28

>Gut ich schicks dir. (ihr seid echt schnell XD)

ah danke^^ sie ist jetzt on^.^
(B.Brecht)

schaut mal rein^^

Von:    _Bella_ 22.06.2006 19:59
kann mir eigentlich auch nochma wer das passwort geben?Oo
wollte neulich mal en bild hochladen....was ich jetzt nicht mehr finde....XD...aber irgendwie habsch das passwort verrrafft....XD
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:17
Ich kanns dir auch schicken ^^.

Hey, knuddel, die Seite ist super! *lob*

Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:31
hm..ich würd das auch SEHR gern machen...is datn problem,dass ich net in deutschland wohne..?ich hoffe nicht...weiss net,ob ich gut bin,würd mich aber ECHT SEHR anstrengen..^^"

Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:48

>[...]is datn problem,dass ich net in deutschland wohne..?ich >hoffe nicht...[...]

ich denke das sollte kein Problem darstellen oO das Net ist schließlich ww (World wide) ^^

>Hey, knuddel, die Seite ist super! *lob*

danke^^ ach und, *g* hey das erste mal dass du mich knuddel nennst xd
(B.Brecht)

schaut mal rein^^

Von:    AriyaLothiriell 22.06.2006 20:49

> hm..ich würd das auch SEHR gern machen...is datn problem,dass ich net in deutschland wohne..?ich hoffe nicht...weiss net,ob ich gut bin,würd mich aber ECHT SEHR anstrengen..^^"

ne, das ist kein Problem, solange du nen scanner hast. XD
Du musst allerdings eine Probezeit bestehen in der du beweist das du dich wirklich für das Projekt interessiert. SOlltest also demnächst regelmäßig hier posten. ^^
Dann schicken wir dir das Passwort für unseren Account. ^^

Von:    _Bella_ 22.06.2006 20:53
@mirore:
danke füs passwort^^

ich hatte noch das alte.....=_=
XD
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück