Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| haaaalloooo^^ habsch was verpasst? *zwar schon alles gelesen hat* *aber lieber sicher geht* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
*sich auch mal meld* ahh.. ich bin gottseidank noch nicht dran. ich hab sowieso noch mündliche prüfungen... und bin erst am 7.6. mit der schule fertig. dann kann ich soviel zeichnen wie ich wiklll und wieder nächte durchzeichnen.* jippiii*m bei welchen kapitel seid ihr schon mit vorplanen? bei kapitel 4? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auch mal meld* ahh.. ich bin gottseidank noch nicht dran. ich hab sowieso noch mündliche prüfungen... und bin erst am 7.6. mit der schule fertig. dann kann ich soviel zeichnen wie ich wiklll und wieder nächte durchzeichnen.* jippiii*m bei welchen kapitel seid ihr schon mit vorplanen? bei kapitel 4? bei Kapitel 4 haben wir uns bis jetzt nur gedanken gemacht sonst weiter nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und bin erst am 7.6. mit der schule fertig. der is aber schon vorbei XD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und bin erst am 7.6. mit der schule fertig. > > der is aber schon vorbei XD Wahrscheinlich meint sie den 06.07? Vier Tage vor meinen Geburtstag!!! *hibbel* Bin so aufgeregt chuu~ Ehm, sollten wir das vierte Kapi denn nich mal richtig besprechen? Ich hab ja nur ein poaar Gedanken in den Raum geworfen, hab aber einiges vergessen wie mir aufgefallen ist. Wir sollten das nochmal durchgehen. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
||||||
| Ja! *hand reich* einverstanden! Ich hab leider nicht so viel Zeit, um gleich Vorshcläge rein zu schreiben. das überlasse ich euch lieber XD. später geb ich dann meinen sEnf dazu ... *pfeif* |
|
![]() |
||||||
| @_______@ moment.. worum gings jetzt? *kleines verwirrtes Knuddel desu* Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung doch ich hab ein großes Maul. Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkenfaul. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_______@ > moment.. worum gings jetzt? *kleines verwirrtes Knuddel desu* Es geht um Vorschläge für die Gestaltung des vierten Kapitels ^_^ Ich hab die Ideen die wir damals hatten vor kurzem gepostet, aber es waren nich alle Sachen dabei, außerdem denke ich, dass es noch zu verbessern ist :3v ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
||||||
| "Also... Chiyoko sieht halt dass er das Dorf vernichtet hat... sie kann doch trotzdem beeindruckt sein, von seiner stärker, seinem Auftritt, blabla... außerdem sieht er gut aus. Sicher hat sie auch Angst vor ihm, aber beeindruckt ist sie sicher trotzdem. Sie muss ja nicht rot werden in der Szene. Sie fragt ihm schnippisch nach seinem Namen, er stellt sich etwas angeberisch vor, sie ist beeindruckt und sagt mehr zu sich "banchan also..." und er hört das und regt sich auf. Ich find das niedlich. Und es lockert die ernste Situation ein wenig auf. Nachdem Bankotsu sich halt aufgeregt hat, hört er plötzlich wie Inu Yasha nach Chiyoko brüllt. So weiß er automatisch dass das Mädchen vor ihm Chiyoko heißt und sie muss sich nich vorstellen. Naja, auf jeden Fall hat Bankotsu grad keine Lust auf eine Außeinandersetzung mit Inu Yasha und geht weg, er winkt nur einmal ganz lässig chiyoko zu und sagt dann sowas wie "na man sieht sich noch" blaaaa~ " (Er wundert sich, dass Inu nicht tot ist, er nimmt an, dass er nicht richtig zugeschlagen hat ...) Inuyasha will sofort hinter Banko her, um ihn fertig zu machen, aber Kago verbietet es ihm ("Mach Platz!") da er ja noch nicht ganz gesund ist. Gemeinsam gehen sie zurück. auf dem Rückweg plaudern Chiyo und Kago über den Brunnen. Chiyo denkt: "Also ist die Legende tatsächlich war ..." Weiter hinten an einem Waldrand hockt Tejina-shi. Er überlegt:"das sind sie also. Inuyasha und co. Die haben also die Juwelensplitter ..." Bankotsu hockt gelangweilt auf irgendeinem Stein, denkt über das "sltsame mädchen" beim dorf nach und vermisst seine Brüder, besonders Jakotsu. Er überlegt, dass die Juwelensplitter ihn wieder beleben könnten und geht entschlossen los. Chiyoko versucht auf jeden Fall eines Abend wieder durch den Brunnen in ihre zeit zu kommen, nachdem sie mit Kagome darüber geredet hat, dass der Brunnen ein Portal zwischen den Zeiten ist. Sie tut das heimlich, da sie viel zu aufgeregt ist um Puplikum zu ertragen. Um so überrachster bzw. geschockter ist sie, als es nicht funktioniert! Kagome und Chiyo denken übrigens sie kommen aus ein und der selben Epoche, sie reden nich direkt über die Jahre aus denen sie kommen, sehen halt nur, dass sie beide "modern" sind... wir sollten dieses Problem nich weiter vertiefen xD Chiyo kommt durch den Fluch nich mehr zurück,das erzählt sie verzweifelt den anderen (sie weint fast) und die Truppe beschließt Chiyo zu helfen, und gleichzeitig nach den Splittern weiterzusuchen. Als sie am nächsten Tag weiterziehen, treffen sie auf einen Dämon (ein harter Brocken) der Inuyasha und Miroku schwer zu schaffen macht. Kagome wird von dem dämon verlezt und gefangen gehalten. Chiyo läuft in ihrer Panik (sie sah noch nie ein monster) davon. die anderen rufen sie zwar zurück, aber sie hört nicht. Tejina-shi erscheint und rettet Kagome. Alle sind über seine geheimnissvollen Kräfte erstaunt. Kagome besteht auf die Suche nach chiyo. Inuyasha kann sie nicht wittern, weil der böse Dämon irgendwas mit seiner hochempfindlichen Nase angestellt hat. Chiyo trifft auf einen toten dämon in Menschgestalt.(Es ist der, den Tejina-shi schon getötet hat) sie hält ihn für einen Menschen und belebt ihn wieder. diese Szene beobachtet Bankotsu gespannt. Er meint dass chiyo ihm noch zu was nütze sein könnte. Der dämon will chiyo gleich fressen, doch Bankotsu beschützt sie und tötet ihn, wobei er allerdings selbst schwer verlezt wird. Chiyo bewundert insgeheim seine Stärke und behandelt die Wunden vom bewusstlosen Banko. So! Euch ist ,denke ich mal, allen klar, dass das nie und nimmer alles in ein Kapitel passt. ich hab an deinen Post, Mia-chan, noch ein paar Sachen ergänzt. Ist es so okay? |
|
![]() |
||||||
| soweit ich das sehe wird kapitel 4 der spanndeste von allen (bis jetzt) man kann die kapis ja hälften, wäre ja nicht das problem oder? aber aufjedenfall richtig gut gemacht mizore..*lobgeb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool- hassu fein gemacht Mizore ^_^ Ich find ich zeichne das Kapi allein, das is wirklich goil ö_öv Leider zu lang. Wir müssen eine passende Stelle finden um einen Schluss zu setzen- sollte natürlich spannend sein U_U naja, die Szene in der Bankotsu über seine toten Brüder seniert und sich entschlossen auf den Weg macht, passt auch für einen Abschluss- aber es ist nich spannend ._. Außerdem müssen wir den Kikyou-Raben noch ein bisschen einbringen, oder? ö_ö ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool- hassu fein gemacht Mizore ^_^ > Ich find ich zeichne das Kapi allein, das is wirklich goil ö_öv > Leider zu lang. Wir müssen eine passende Stelle finden um einen Schluss zu setzen- sollte natürlich spannend sein U_U > naja, die Szene in der Bankotsu über seine toten Brüder seniert und sich entschlossen auf den Weg macht, passt auch für einen Abschluss- aber es ist nich spannend ._. > Außerdem müssen wir den Kikyou-Raben noch ein bisschen einbringen, oder? ö_ö sorry, ich meinte den 7.7.^^ *gomenasai* ich finde wir sollten mehr was zwischen banko und chioko machen. dadurch, dass banko inu fast getötet hat und chioko ihn mag wird das ganze dramatisch. das sollten wir ausbauen.ich dachte daran, dass wir die beiden auch mal gemeinsam kämpfen lassen.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 09:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber doch nicht gleich im 4. kapitel, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sowas wie ein vorkampf.. ,also nur ganz kurz und der kampf wird dann vertagt o.O ... sorry, hab die Posts über mir noch nicht großartig durchgelesen, bin nur kurz drübergeflogen ^^' *schnell liest* Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung doch ich hab ein großes Maul. Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkenfaul. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo!^^''' *umschau* *durch die ganzen posts eingeschüchtert ist* ähhhh.... ich würde hier gerne mitmachen..!!.. *rehblick aufsetz* ^^ Dat Kago___Chan |
|
||||||
| Hm, man könnte das Kapitel aber auch da enden lassen, wo chiyo nicht mehr durch den Brunnen kommt. Kikyo-Rabe kann sie ja dabei beobachten. Wir können das Problem, dass der Brunnen für Chiyo nicht mehr durchquerbar ist, dramatischer gestalten. denn das ist ja in gewissem Sinne ein ECHTES Problem für sie. Stellt euch nur mal vor, ihr sitzt in einer fremden Zeit fest und habt keine Möglichkeit zurückzukommen. das wäre doch eine Katastrophe!! Hmmh! *im Kopf Seiten zähl* Dann können wir uns ebenfalls bei den vorgehenden Szenen etwas mehr Zeit lassen. Oder z.B. noch ein intensives Gespräch zwischen Kagome und Chiyoko einbauen, in dem sie beide grinsend darüber reden, was sie alles in der Schule verpassen, was sie zu Hause vermissen, ... bla,bla,bla Tratschen halt XD. Insgesammt würden wir bestimmt auf ... 20-25 Seiten kommen. Etwas mehr natürlich, wenn wir noch dazu nehmen, wie Chiyo ihre Lage panisch Inu und co. mitteilt. Was haltet ihr davon? |
|
||||||
| >Hallo!^^''' >*umschau* *durch die ganzen posts eingeschüchtert ist* ähhhh.... >ich würde hier gerne mitmachen..!!.. *rehblick aufsetz* >^^ Klar! Kein Problem! Willkommen im MMD! (MitMachDouji) ^^ Gib bitte deine E-mail an, damit wir dir eine Infomail schicken können. So bist du auf dem Laufenden. Nachdem wir die Mail verschickt haben, rutschst du in eine 2-4 Wöchige Probezeit. Hast du dich in dieser Zeit häufig gemeldet, Vorschläge gegeben, Fragen gestellt, ... erhälst du das Passwort zu unserem gemeinsamen Benutzerkonto "Serien". Dann bist du offizielles Mitglied! ^^ |
|
||||||
| ^______^ Imoto-san@ish.de ^^ so x3333 öh... *in fantasie schau* ~____~ mal schaun.... hmmmm...... nya wenn ich weis worums geht kann ich bestimmt auch vorschläge machen XD |
|
![]() |
||||||
| >Hm, man könnte das Kapitel aber auch da enden lassen, wo chiyo >nicht mehr durch den Brunnen kommt. Kikyo-Rabe kann sie ja dabei >beobachten. >Wir können das Problem, dass der Brunnen für Chiyo nicht mehr >durchquerbar ist, dramatischer gestalten. denn das ist ja in >gewissem Sinne ein ECHTES Problem für sie. Stellt euch nur mal >vor, ihr sitzt in einer fremden Zeit fest und habt keine >Möglichkeit zurückzukommen. >das wäre doch eine Katastrophe!! > >Hmmh! *im Kopf Seiten zähl* Dann können wir uns ebenfalls bei den >vorgehenden Szenen etwas mehr Zeit lassen. >Oder z.B. noch ein intensives Gespräch zwischen Kagome und >Chiyoko einbauen, in dem sie beide grinsend darüber reden, was >sie alles in der Schule verpassen, was sie zu Hause >vermissen, ... bla,bla,bla >Tratschen halt XD. >Insgesammt würden wir bestimmt auf ... 20-25 Seiten kommen. Etwas >mehr natürlich, wenn wir noch dazu nehmen, wie Chiyo ihre Lage panisch Inu und co. mitteilt. >Was haltet ihr davon? Also jetzt kein Kampf oder wie? Das hab ich jetzt nicht so gepeilt.. Hört sich nicht schlecht an.. aber ich finde wenn man ein "Tratschgespräch" am Ende setzt.. das ist nich wirklich spannend oO".. meine Meinung jetzt.. sofern ich das richtig mitbekommen hab ..- Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung doch ich hab ein großes Maul. Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkenfaul. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der erste Vorschlag ist eher mein Ding. *sich schon vorstell, wie Chiyo bankotsu verartztet und irgendjemand ein paar gelbe blümchen drumherumzeichnet* Wird zwar lang, aber Hey, die Nachfrage nach seiten is Enorm. Gott werfe Hirn vom Himmel! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/18546/ <--look there |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der erste Vorschlag ist eher mein Ding. > *sich schon vorstell, wie Chiyo bankotsu verartztet und irgendjemand ein paar gelbe blümchen drumherumzeichnet* > Wird zwar lang, aber Hey, die Nachfrage nach seiten is Enorm. > PS:Wie ist mein Ava? Gott werfe Hirn vom Himmel! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/18546/ <--look there |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Kampf zwischen inu und Bankotsu lehn ich eher ab- ich weiß nicht ob du die ganze MMD-Story schon kennst. Aber Am Ende gibt es einen Kampf zwischen Inu und Bankotsu, welche dann aber gemeinsam gegen Tejina-Shi kämpfen. Außerdem trifft sich Chiyo öfters heimlich mit Bankotsu, ich glaub so ein Kampf wäre dann überflüssig, wenn man das jetzt nur wegen der Dramatik betrachtet. Und mizore, dass es am Brunnen endet ist gut, und mit 25 Seiten für das Kapi liegen wir dann auch wieder gut im Schnitt der vorherigen Kapitel ^^ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Kampf zwischen inu und Bankotsu lehn ich eher ab- ich weiß nicht ob du die ganze MMD-Story schon kennst. Aber Am Ende gibt es einen Kampf zwischen Inu und Bankotsu, welche dann aber gemeinsam gegen Tejina-Shi kämpfen. > Außerdem trifft sich Chiyo öfters heimlich mit Bankotsu, ich glaub so ein Kampf wäre dann überflüssig, wenn man das jetzt nur wegen der Dramatik betrachtet. > > Und mizore, dass es am Brunnen endet ist gut, und mit 25 Seiten für das Kapi liegen wir dann auch wieder gut im Schnitt der vorherigen Kapitel ^^ Die Klopperei Inu/Ban könnte man wirklich flachfallen lassen. Stattdessen könnte Ban mit ein paar coolen worten den Abgang machen.Aber ich hätte da gerne ihre erste begegnung mit Ban drinne....Ich meine, normalerweise treffen in Mangas Hauptchara+Dazugehöriger Kerl sich relativ früh... Wir könnens aber auch anders machen. Gott werfe Hirn vom himmel! -Gott, lass es lieber, das währe doch ein wenitsch unapetitlitsch Kendrix Termina |
|||||||
|
||||||
| @Kendrix Jau, da hast du recht. So machen wir es ja auch. Chiyoko und Bankotsu treffen sogar schon am Ende dieses Kapitel aufeinander. ^^ @Kago___Chan Mail verschickt! deine Probewochen beginnen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay. Und währen des Kago/Chiyo gesprächs sollte inu dann wie so oft in der Serie einen kommentar fallen lassen, der ihm ein "mach platz" einbrockt. - Warum? -weils in der Serie oft si kommt und vor allem... - Vor allem Was? - Witzig ist´! Gott werfe Hirn vom himmel! -Gott, lass es lieber, das währe doch ein wenitsch unapetitlitsch Kendrix Termina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay. Und währen des Kago/Chiyo gesprächs sollte inu dann wie so >oft in der Serie einen kommentar fallen lassen, der ihm ein "mach >platz" einbrockt. Oo ich dachte die erzählen da mit sich allein? @_@ ... und wenn dann vielleicht versteckt er sich hinterm gebüsch oder auf einem Baum.. und Kago bekommts mit ... stell ich mir lustig vor xD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung doch ich hab ein großes Maul. Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkenfaul. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Kagome sagt doch schon "mach Platz", als Inu Bankotsu hinterherrennen wollte. Is das nicht ein bisschen übereilt, wenn gleich noch eins kommt? Nya, vllt ist es dann aber auch witziger.. xD >vielleicht versteckt er sich hinterm gebüsch oder auf einem Baum.. aber warum sollte Inu die beiden belauschen Oo Ich fänds irgendwie besser, wenn in der Szene alle zusammen rumlaufen, oder vllt hab ich den Grund, dass sie sich trennen nicht mitbekommen °°V Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber warum sollte Inu die beiden belauschen Oo >Ich fänds irgendwie besser, wenn in der Szene alle zusammen >rumlaufen, oder vllt hab ich den Grund, dass sie sich trennen >nicht mitbekommen °°V >>Oder z.B. noch ein intensives Gespräch zwischen Kagome und >>Chiyoko einbauen, in dem sie beide grinsend darüber reden, was >>sie alles in der Schule verpassen, was sie zu Hause >>vermissen, ... bla,bla,bla >>Tratschen halt XD. .. als ein intensives gespräch interpretier ich dass kagome und Chiyo allein sind.. oO aber nya.. vielleicht sitzt inu nur daneben und sagt nichts.. war ja auch nur eine Idee von mir^^' Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm, wenn ihr Inu noch einmal mit "Mach Platz" belegen wollt, habe ich einen Vorschlag: Also, Kago und Chiyo unterhalten sich munter über den Brunnen, als sie im Dorf ankommen. Inu fühlt sich unbeteiligt und fängt an rum zu nerven. Er unterbricht die beiden ständig und lästert hörbar über sie. ("Altes Weibergewäsch", "interessiert doch keinen", etc...) Kagome wird immer mehr gereizt und segnet ihn schließlich mit "Mach Platz!". chiyo murmelt so was wie: "Irgendwie cool. das würde ich auch gerne können ..." damit ist diese Szene vorbei. Sowas fänd ich witzig und typisch, was meint ihr? |