Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ich muss hier 3 positive Bewertungen an drei super Verkäufer loswerden, die da wären: Akuma_chan Neven Happy-Aye |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Michiaki auch von mir.^^ Sehr freundlich, Abbildung der Perücke gab perfekt die Originalfarbe wieder etc., Versand erfolgte auch recht flink nach Zahlungseingang. Alles in allem: Super. :) Weltuntergang 2012 - Und wir sind dabei! ~*~*~*~*~ Mitcosplayer/innen für große Schuh des Manitu-Gruppe LBM'13(So) gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Chucki als Verkäuferin Lief alles super und meine Extrawünsche was Versand betrifft hat sie auch erfüllt :) Vielen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Jairi als Verkäufer. Lief alles richtig prima =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| EIn großes Plus an sley als Käuferin netter kontakt, schneller Überweisung, hat alles supe geklappt :) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an YooMiJoo als Verkäuferin alls gut geklappt ..und sehr nette Verkäuferin ;)..Preise TOP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes große Plus an die Mezzo. Alles super gelaufen, schnelle Antwort, schneller Versand und mega lieber Kontakt. Nur zu Empfehlen.^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
||||||
| Eine sehr gute Bewertung gibt es für abgemeldet! Alles super und verschickt Artikel sehr schnell,schaut doch mal vorbei :) |
|
||||||
| Ein großes + an BlackNoize als Käufer :) rasche Überweisung - lieber Kontakt |
|
![]() |
||||||
| Und nochmal ein dickes + an ShineWeAre als Verkäufer. Lief einfach alles absolut wunderbar! =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Rena-Rena als Käuferin für Blitzüberweisung und super netten Kontakt! <3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an shopi als Verkäufer , alles ohne Probleme ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2012 13:48:35 |
|
![]() |
||||||
| Danke und (+) an shopi! Schaut euch mein Kinderbuch über die kleine Schnecke Robin unter meinen Doshinjis an! Hier jetzt auch zu erwerben: Buch! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an folgende Verkäufer : - _hide_ - abgemeldet - Grell-san - Sora-yaoi - abgemeldet Sehr lieber Kontakt, problemlose Übergabe(nachdem man sich gefunden hat ;)), tolle Preise und Ware ist, wie sie versprochen war ! :) Bei solchen Verkäufern kauft man doch gerne ein! :) Cheatercheaterbestfriendeater ♥ |
|
||||||
| Ein dickes + an Chiiko-Keks: war super nett und beim Versand war auch alles reibungslos!! Gerne wieder! Und ein dickes + an _Shirahime_ und Kana_ -nachdem wir uns dann gefunden haben, lief alle ganz schnell und ohne Probleme! Ganz liebe Leute! Würde dort immer wieder etwas kaufen!! |
|
||||||
| Ein großes + an MidnightDreams als Verkäuferin Sehr netter Kontakt,super schneller Versand, klasse Ware in top Zustand :) Empfehle ich gerne weiter! |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an YumiChan86 als vrkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts ein dickes + an DiNull als Käuferin^^ Wirklich sehr nett, fixe bezahlung und immer geantwortet. Einfach Reibungslos. C: Immer wieder gerne willkommen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Mezzo als Verkäufern netter Kontakt, Rock kam heile an :) |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an Michiaki als Käufer. Übergabe hat super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Wollknoll als Käuferin für schnelle Überweisung und netten Kontakt! <3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an folgende Verkäufer: - NaruUke - Teukie - Chucki Jeweils sehr netter Kontakt, zuverlässig, schnell, gute Ware (jeweils Manga-Bände gekauft), einwandfrei! Vielen Dank an alle! LG Verborgeneslicht |
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein großes Plus für abgemeldet und für Nukamira als Käufer. Sehr schnelle Bezahlung und freundliche Kontakte. :) Ebenso ein großes Plus für Yuli als Verkäuferin für einen problemlosen Ablauf und superschnellen Versand! ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + als verkäufer an Ikeuchi_Aya :) . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
||||||
| ein Plus an Kampfkewob Toller Käufer :) - nur Weiterzuempfehlen! (rasche Überweisung, lieb und nett und und und xD) |
|
||||||
| Ein + als Käuferin geht an Lana- Ein + als Verkäuferin geht an Celi21 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 11:58:03 |
|
||||||
| Ein super + geht an _-KairiPiumaNera-_ als Verkäuferin!! Hat schnell geantwortet und war immer sehr freundlich!! Keine Probleme!! Gerne wieder! |
|
||||||
| + an Empty_Pictures als Verkäuferin - hat prima geklappt :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer. Alles absolut einwandfrei =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| dickes + an shopi als Käufer/in. :-) blitzbezahlung, netter kontakt! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2012 14:02:22 |