Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr nett, tolle Ware, günstiger und schneller Versand -> spitze ^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) zurück an abgemeldet, schnelle Überweisung, gibt nichts zu meckern :P UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an _nosaru_! Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung!! |
|||||||
|
||||||
| ein + jeweils an Michiaki -Ratatosk- Nuice Failynn als Käufer |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein + Michiaki zurück =) War alles super! Danke nochmals ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2012 07:39:21 | |||||||
|
||||||
| Ein definitives Plus an Michiaki ! super schnell und gute ware :D Argiatou! |
|
![]() |
||||||
| Ein plus an Michiaki als Verkäuferin :) Super nett und hat alles bestens funktioniert ^^~ Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
||||||
| En plus gibts für Omapferd als Verkäuferin! Super netter Kontakt,alles bestens! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki als Käuferin. Lief alles super. <3 Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Chitoge-Kirisaki als käufer :D |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an 10mileshigh als Käuferin =) Nett und dazu schnelle Überweisung, lief also alles jut ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an MystBS als Verkäuferin, bin ebenfalls zufrieden, netter Kontakt prompter Versand, gerne wieder :3 Plastic.Pixel.Art auf Bestellung- zum Weblog Hard work good and hard work fine but first take care of head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für abgemeldet. Netter Kontakt und ein super Preis. Gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an Michiaki für superschnelle Abwicklung und eine super Qualität der Ware :D |
|||||||
|
||||||
| Großes + an Liuca als Käufer und großes + an Timo als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hikachu :3 Sehr netter Kontakt! und schnelle Lieferung der Ware :3 Schrille, wütend schimpfende Stimmen Ich lebe jeden Tag als wäre es der letzte! Ich habe genug von meinen kindischen Spielchen. Leb wohl meine künstliche Kindheitsbraut. Und was macht es schon falls du echt sein solltest? Ich schaue durch die Linse am Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an shopi als käufer!! |
|||||||
|
||||||
| Großes + an shopi als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
Ein dickes Plus als Käufer an SnowshoeVielen Dank für den netten Kontakt! :D "Don't panic yet. Stay calm until we know what's going on. Then we'll panic." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 21:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertungen als käufer für: - Alexandrit - Hwoarang :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Bewertung für jingizu (Käufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung für Sojamilch als Verkäuferin ^^ Danke! Ich mache einen Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36004 Für KatzenaugeFans Ich zeichne ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/112127/ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233970&tseite=2&force_linear=1#172163 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + zurück an xXKieuXx als käufer ;) gerne wieder Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Chiisa als Verkäuferin (Mangas). Sehr nett, zuverlässig, super Ware, schneller Versand, gut verpackt. Gab und gibt nix zu meckern, jederzeit wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein grosses (+) an nekota als Verkäuferin. Netter Kontakt, gute Ware, top verpackt, alles bestens gelaufen. Gerne wieder! :) Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz. |
|||||||
|
||||||
| Ein "+" an Aletheia (Käufer) - netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder. :) Every second is a new chance to change. |
|
![]() |
||||||
| [+] an Hotaru als Verkäuferin. ^^ Netter Kontakt & Problemlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Lythtis als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Super Ware zu guten Preisen, Verhandlungen waren schön unkompliziert. Außerdem war alles sicher verpackt und obendrein gabs noch ein Geschenk ;) Kann ich jedem nur empfehlen! Außerdem mal wieder ein + an -Feena- als Verkäuferin. Auch supergute Preise und dazu macht sie sich immer noch Gedanken, wie man Versandkosten sparen kann. Einwandfrei <3 |
|||||||
|
||||||
| ein + an Obluda als käuferin. supernetter kontakt, schnelle überweisung - jederzeit wieder ^^ |