Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein riesiges + an Yotsubato als Verkäuferin. Mehr als faire (Versand)Preise. Danke dafür! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki als Verkäuferin. Sehr freundlich und schnelle Lieferung. :) |
|||||||
|
||||||
| Nachträglich noch ein großes + an MaryJane! Sehr netter, vertrauenswürdiger Kontakt und superschnelle Lieferung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2012 01:52:19 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an SnowWhite als Käuferin. Sie hat super schnell bezahlt, Kontakt war sehr freundlich, alles perfekt. :3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Shoko-Chan als Verkäuferin! Super verständnisvoller und netter Kontakt, schnelle Lieferung und top Ware! Auf alle Fälle gerne wieder! Vielen Dank! :) |
|
||||||
| Eine postitive Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin. Netter Kontakt, schneller Versand und die Mangas sehen top aus. Es war mir wirklich eine Freude! Danke |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shpo als Käuferin für einen unkomplizierten Handel. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Wing als Käuferin! Blitzüberweisung, super lieber Kontakt, alles perfekt. :3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Yuki_Dark15 als Käuferin :) Netter Kontakt und sonst verlief auch alles ohne Probleme. ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 13:00:29 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Mezzo als Verkäuferin. Der Kontakt war sehr gut, sie hat immer schnell und freundlich geantwortet, absolut faire Preise und ein sehr schöner Rock! Danke! :) Spieglein, Spieglein an der Wand.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Super Preis & super schneller Versand (: Gestern losgeschickt und heute schon angekommen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [REAL/KT] auch ein + zurück an KonaCore netter kontakt schnelle zahlung sehr zufrieden gerne wieder :D |
|||||||
|
||||||
| Besser spät als nie: Ein + an Michiaki als Verkäuferin. Sehr freundlich und schnelle Lieferung, auch wenn es sich im Endeffekt gar nicht so um die Zeit ging, aber dennoch super service und sehr nett! |
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer jeweils an: ChromeDokuro Blitzüberweisung, sehr schön! OceanSoul ebenfalls von der schnellen Sorte, wunderbar. SH1ZZY Zahlung hat sich leider etwas hingeschleppt, aber hat ja noch geklappt <3 abgemeldet Sehr zuverlässig und geduldig, klasse :D _Luka-Megurine_ Hat wie immer gut geklappt ;D und ein besonderes + als Verkäufer geht an: Polka Alles prima, hier werde ich Wiederholungstäter ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein + an Michiaki als Verkäuferin. Sehr freundlich, zuverlässig und vor allem auch geduldig. Wirklich empfehlenswert ;) ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an Michiaki <3 Sie war sehr geduldig mit mir und nach dem Überweisen ist das Paket sehr schnell bei mir angekommen :D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Michiaki als Käuferin. Wie immer alles prima und unkompliziert, so muss das sein! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2012 13:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe eine sehr sehr positive Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin ein wirklich netter und guter Kontakt, schneller Versand und auch gute Verpackung der Ware jederzeit gerne wieder! =o^-^o= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2012 16:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Guardevoir als Käuferin. Hat alles prima geklappt, schnelle Zahlung. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für exBoyfriend als Verkäufer. Super schnelle Lieferung und die Mangas sehen einfach aus wie neu *_* |
|
![]() |
||||||
| Ein *Plus* an Daenerys ..hat alles reibungslos geklappt Die Preise sind TOP und sie hat wirklich viel viel geduld mit mir .. Ein ganz liebe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an folgende Käufer DragonKnights Verborgeneslicht Frau_Shmooples Galgenberg Der Kontakt war sehr nett und auch das Überweisen verlief ohne Probleme und ging sehr schnell, gerne wieder. In dieser Hinsicht bedanke ich mich nochmal für die Geduld der vier, da ich nicht immer sofort antworten konnte. LG Yvonne Miller, Arthur, Schriftsteller (geb. 1915) Ich glaube, daß alle Menschen, die das Böse in der Welt verurteilen, auch verstehen müssen, daß dieses Böse ohne ihre eigene Mitschuld nicht existieren könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mi-sa-ki als Verkäuferin. Sehr schneller Versand, sichere Verpackung, und supi Preis :) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an MidnightDreams als Verkäuferin, Top Ware, gerne wieder :) |
|
||||||
| Ein dickes + an MiniChaos als Verkäufer . Hat alles super geklappt und der Kontakt war sehr nett ^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2012 13:35:52 |
|
||||||
| Ein fettes + an folgende Verkäufer: - -Ardyn & -abgemeldet Sehr liebe Verkäufer mit mehr als fairen Preisen! :) |
|
![]() |
||||||
| ein + an Cybernetic als Käufer. Super schnelle Überweißung und netter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + an Niviaracerco und TwistedSymphony als Käufer. Hatte mich mit den beiden zur Übergabe und Barzahlung auf der Dokomi verabredet, Kommunikation und Treffen verlief freundlich und problemlos, alles prima. :3 Niveau sieht nur von unten aus wie eine Hautcreme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Sarka als Verkäuferin Persönliche Übergabe hat prima geklappt, das Cos ist super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für abgemeldet (Käufer) Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung! It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||