Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| bitte für Alanya_Gentania_Lueta als käufer ein + |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht ebenfalls an Loveyou bzw. Takeda als Verkäufer VG, Sternanis P.S.: eine Bitte hätte ich noch an dich, Funnychichi. Kannst du meine beiden Bewertungen vll. zusammenlegen? Ich habe meinen Namen schon länger von Middi auf Sternanis umgeändert. Aus Gewohnheit schreibe ich ihn allerdings manchmal noch unter Signaturen, deshalb kommen die Leute damit ein bisschen in den Tuck *sorry* ^^ ~ du hast die Kraft der Ewigkeit hast keine Angst vor der Dunkelheit gegen die Mächte im Dunkln der Welt ewiger Wächter im Licht ~ |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für enjiru (Verkäufer). ^.^ |
|
||||||
| also möchte auch was zum thread beitragen. möchte käuferin Jeanilein loben. bitte eine positive bewerbung! Jaruka |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für: GraviFanatikerin (Verkäuferin) Verlief supi, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder! ^^ Dragonnoir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe wieder einiges eingekauft und alles lief PERFEKT: Alucard-chan --Yuki— Missie -Hotaru- AnimagiCfreak_w Jelly dark_kuja RinaChan www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @schokki: Schreibst du nächstes Mal wieder hin, was sie war??? Danke *ggg*… @Sternanis: Ich denke, dass sich das machen lässt… Was meinst du denn eigentlich mit dem bzw. …??? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tusk als Verkäufer war toll!! Super Flyer zu guten Preisen. *dickes Lob geb* Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum Please help!!! www.save-hide-museum.net.tc ~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke ^^; warst auch ne tolle käuferin o.ob also Kazuki PLUS *_*; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 18:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als verkäuferin an puchien nach ein paar anfänglichen verplantheiten is die ware aber gut angekommen ^^ danke =) >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes plus an erdbeer-bluete Hat alles super geklappt! Gerne wieder@erbeerchen^-^ sie war Käufer!! habs noch vergessen^^ Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, soweit ich das jetzt verstanden habe, sind das zwei Freundinnen gewesen, die zusammen verkauft haben. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Mangas von wem waren, deshalb habe ich beide aufgeschrieben... ~ du hast die Kraft der Ewigkeit hast keine Angst vor der Dunkelheit gegen die Mächte im Dunkln der Welt ewiger Wächter im Licht ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heut 2 Positive zu vergeben: 1 mal an Cuby *hat gekauft* und 1 mal an kodoku *hat verkauft* Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternanis: Soll ich dann den beiden ein Plus geben???^^…. CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für VERKÄUFER chaoticdemon bitte ^^ hat alles super geklappt...danke nochmal Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte eine positive bewertung für -Lufia- (war käuferin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung für Jeanilein (Käufer) Superschnelle Überweisung, freundlich. ^^ Gruß, chaoticdemon Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und qualvoll... - - - - - - - - - - - - - - - - - - Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen. Katzen haben Personal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Funnychichi: Ja, bitte. ~ du hast die Kraft der Ewigkeit hast keine Angst vor der Dunkelheit gegen die Mächte im Dunkln der Welt ewiger Wächter im Licht ~ |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus für Alanya_Gentania_Lueta als Tauschpartner. Die Suche nach den Pikachu (Rätsel) http://animexx.4players.de/weblog/?id=10054-143616 Laufzeit bis zum 18.09.05 |
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für den Verkäufer Jaruka hat alles super geklappt ^^ danke Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
||||||
| So gibt mal wieder ein paar Bewertungen von mir ... diemal an ... Dark_Aya (T) Keisan (K) -Lufia- (K) ... noch mal Danke. |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Miki-san.... Sie war Käuferin. Das Geld war superschnell überwiesen Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt alles eingetragen...^^.... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für: cho-san (Käufer) Dragonnoir |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus geht an den Verkäufer Yuki21. Danke für die tolle Transaktion! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine suuuuuuper Bewertung für Elihn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh @ Yukiko: Jetzt weiß ich, was du meinst! XD Eine gute Bewertung an Yukiko, da sie zuverlässig, bei der Zahlung ist! Nebenbei: Madhatter heißt jetzt Elihn. Die positiven Bewertungen können also entweder gelöscht oder auf den neuen Nicknamen überschrieben werden (Je nach Belieben). ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
||||||
| HidesGirl (v) hat gut geklappt.gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| @Elihn: Ich "verlinke" die einfach, OK??? *ggg*... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Elihn: > Ich "verlinke" die einfach, OK??? *ggg*... *g* YO, ist okay! ^_~ ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||