Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für: Doll (Verkäuferin) Puchien (Käufer) Gerne wieder! ^^ Dragonnoir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: _Leo_ hat alles super geklappt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für Silverfeather als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich bin wieder reichlich spät, aber hiermit liefere ich noch eine positive Bewertung an tomoe_chan ab^^ ~ du hast die Kraft der Ewigkeit hast keine Angst vor der Dunkelheit gegen die Mächte im Dunkln der Welt ewiger Wächter im Licht ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Urbena als Verläuferin. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein '+' bitte an Mouse als verkäuferin ^^ mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiv für RinaChan, sehr gute Abwicklung (sie war Verkäuferin) Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternanis: Was war sie denn??? (Bitte immer dazuschreiben) CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Alanya_Gentania_Lueta (v) alles prima gelaufen |
|
||||||
| Eine positive Bewertung für folgende Verkäufer: Amberle Aoki_Nezumi dambuilder Leonida schokki Taname |
|
![]() |
||||||
| OK... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus für Ai_Kou als Verkäufer. War sehr zufrieden. MfG Katjawa Die Suche nach den Pikachu (Rätsel) http://animexx.4players.de/weblog/?id=10054-143616 Laufzeit bis zum 18.09.05 |
|
![]() |
||||||
| OK...^^... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry, hatte ich vergessen ^^° tomoe_chan war Verkäuferin^^ ~ du hast die Kraft der Ewigkeit hast keine Angst vor der Dunkelheit gegen die Mächte im Dunkln der Welt ewiger Wächter im Licht ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an : Merryweather & kiyo beide waren Verkäufer! Bin sehr zufrieden. Und eine Positive an: Miaka sie war Käuferin.Super Abwicklung Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine positive Bewertung für 1999arashikishu, sie war Verkäuferin ^^ Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive an RinaChan als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung^^ "Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..." X/1999 - Band 11 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an KujaX (Verkäuferin) ^^ Alles super gelaufen ^o^ |
|
![]() |
||||||
| verkäufer: mynx, RinaChan , erdbeer-bluete, Yuki21, manamix käufer: silverfeather, -Ruka- ,Envari, Kirsche, Iphigenie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternanis: Ach, ist doch nicht schlimm… *ggg*… CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 09:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss auch eine positive bewertung los werden für pechfeder sie war meine tauschpartnerin, lief alles hervorragend ^^ トリ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '+' an Urbena bin voll und ganz zufrieden - preis/leistung passt super! :) mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für schokki als käuferin super schnell bezahlt und netter kontakt mfg Urbena |
|||||||
|
||||||
| Eine positive bewertung an urbena! einfach klasse (sie war verkäuferin) |
|
![]() |
||||||
| ein POSITIV (war Käufer) an: Kalvin www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
||||||
| Eimal + für: Das-Dee (war Verkäufer) Takeda (hat mir ebenfalls was verkauft) |
|
![]() |
||||||
| ich hätte ein plus für -miya_san- als käufer ^_^ -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: schokki (käufer) sehr netter kontakt !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:20:14 | |||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für den Verkäufer Fraggle. ^^ |
|
![]() |
||||||
| + eine positive Bewertung für Käuferin: sweetnami Sehr netter kontakt! MfG Tatjana |
|||||||