Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Hikari_Ai als Verkäufer. Hab die Mangas schnell bekommen und sie waren auch beide in Ordung! |
|
![]() |
||||||
| alsooo ich habe zwei positive bewertungen abzugeben, und zwar an RinaChan und CostaSelena waren beide verkäufer, und es war ein wirklich netter kontakt, schnelle lieferung und super ware ^^ Danke =D PS: hilfe!! mexx spinnt ö_ö [edit] jetz grad nimma *juhuu* ... Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen ... >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 19:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich muss auch ein Lob an MikiSan aussprechen! Sehr netter Kontakt! Schnelle Zahlung,einfach TOP! (MikiSan war Käufer) Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2005 03:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist alles eingetragen *ggg*... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froschprinzessin war super als verkäufer. ^-^ auch ein + Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum Please help!!! www.save-hide-museum.net.tc ~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, also Sarah Nist ist wirklich ein super Verkäufer. Buch kam direkt nach 4-5 Tagen und Zustand ist wirklich super. Also kann ich nur empfehlen. Amber10 |
|
![]() |
||||||
| GraviFanatikerin bekommt als Verkäuferin eine sehr positive Bewertung von mir ^^ Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung von mir für Alanya_Gentania_Lueta. ^-^ Hat alles perfekt geklappt und die CD hat eine einwandfreie Qualität. =D |
|
![]() |
||||||
| eine sehr positive bewertung an Fraggle als Verkäuferin, da sie sehr faire Preise macht und schnell in Topqualität geliefert hat XD *ihren remix umarm* |
|||||||
|
||||||
| Eine positve Bewertung geht an: tomoe_chan (Verkäuferin) Ist wirklich zu sehr empfehlen :)!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 08:21:48 |
|
![]() |
||||||
| Also... Ich habe ENDLICH(!!!) nach 4 Monaten meine Mangas von Angel_Hirouyuki bekommen. Sie ist jetzt als -Fussel- bekannt. Besser gesagt, von ihrer Freundin, die ihr Account auch nutzt! Ich glaub, die Mangas gehörten auch ihrer Freundin. Ja! Wer so eine super Freundin hat, muss sich freuen. Es kann natürlich sein, das es -Fussel- selber war, aber ist schon nicht so wichtig. Positive Bewertung? Hmmm... Kann ich leider nur der Freundin geben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Postitive Bewertung an: Eiji-chan (Verkäufer) Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an: AnimagiCfreak_w (Käufer) Schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt. Nur zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an Mouse (tauschpartner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird alles eingetragen....^^... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Einmal + für: kaswin (war Käufer) Naiko (war Käufer) Siska (war Käufer) Shirou (war Verkäufer) |
|
![]() |
||||||
| ich (verkäufer) geb mal positive bewertungen an folgende mitglieder, es ging alles super ^^ -angel_aya -Sternanis -yumeka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil dieser Thread mit dazu beigetragen hat, dass ich nicht schon wieder mit einem Verkäufer auf die Nase gefallen bin, möchte ich mich hier beteiligen: (M)Eine positive Bewertung geht an Merryweather als Verkäuferin. Der Kontakt war super, schnell und informativ. Ebenso der Versand. :) |
|||||||
|
||||||
| eine positive Bewertung an: Mouse (Verkäufer) ging alles superschnell (1-2Tage) und ist nur weiter zu empfehlen !! |
|
||||||
| ein + an: BurstAngel1985 (Verkäufer) Mouse (Verkäufer) ging bei beiden sehr flott und hat alles einen klasse zustand...beide empfehlenswert !! |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein + an: BurstAngel1985 (Käufer) schnuckel2707 (Käufer) und noch an Slut(Tauschpartner)..ich weiß jetzt nicht so genau ob ich ihr schon ne positive gegeben hatte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Amy-Li (Verkäufer) Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK^^... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ähm... Ich hab bei Slut was gekauft und sie ist eine super-verständnisvolle und vertrauenswürdige Verkäuferin! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein ganz dickes + an Core (Verkäufer). Besser gehts nicht ^^ Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nochmal ein + für Fraggle, sie war verkäuferin und es war alles super ^^ Nieder mit Shonen-Ai! öö° Ich brauch ein Daaareee, ich brauch `ne gaaaanz !!! ich bin soo doof und hüpf im Kreis >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...Mouse bekommt von mir eine ausgezeichnete Bewertung als Verkäuferin! Also, 'nen +! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ist alles eingetragen...^^... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| ein großes lob an GraviFanatikerin. die beiden mangas die sie mir verkauft hat sind echt in top zustand! *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:24:02 |
|
![]() |
||||||
| etwas spät aber besser als nie^^° ein + für Yuki21 (Verkäufer) dragonnoir (Käufer) und froschprinzessin (Tauschpartner) I had to get up on my own That’s the only way to be myself Exilia - Mr Man |
|||||||