Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein + für dat_kaoru als Käuferin sehr schnelle Bezahlung und super-nett |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an meine tauschpatnerin Kaswin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung und ein großes Dankeschön geht an folgende Verkäufer: Rakka88 Yuki21 Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Kaeuferin [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
||||||
| Noch eine positivie Bewertung, diesmal für Verkäuferin Kiara_san. Sehr netter Kontakt, Ware im 1A-Zustand, unkomplizierte Abwicklung. Dankeschön!! |
|
![]() |
||||||
| (+) an haisen_tenshi als Käuferin! :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes plus an chaotic-chan! danke noch mal. super verkäufer |
|||||||
|
||||||
| + an Gerli als Verkäuferin. Gerne wieder!!! Ein sehr netter Kontakt. |
|
||||||
| Ein + an die Verkäufer - Varis_ - Shirue - Homunculus Vielen Dank! Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! |
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes + an CatSash und DragonKnights Alles problemlos verlaufen. Vielen Dank! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für locoroco als verkäuferin :)!!! |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Verkäuferin Cassiel-Sama. Bin äußerst zufrieden, dankeschön~ |
|
![]() |
||||||
| Also ... Hier mal ein gaaaaaaanz dickes PLUS für KUIKO (Verkaüferin). Ganz lieber Kontakt und ansonsten lief alles suppper (^^)v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für aeonAME als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes + für LainChan, als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine +-bewertung an Hakura-chan (käuferin) hat alles geklappt^^ mfg kamui |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 12:02:22 | |||||||
|
||||||
| Eine Runde positive Bewertungen geht an die VERKÄUFER: - sQuare 13 - cherrychild - chi-chan - Sugar-angel |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. Nett und schnell. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an Elluin und lilac als Verkäufer^^ hatt alles super geklappt=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an CatSash! Hat alles wunderbar geklappt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Käuferin! :D "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine postive Bewertung an redei als Verkäuferin ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an chaotic_chan als verkäuferin Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| ein + an Kamui_ als verkäuferin; sehr verständnissvoll und alles aht gut geklappt^^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaanz dickes Plus an "scarletsedusa" (Verkäuferin) !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Nanami als verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für WingsOfCaliel als Verkäufer Mache jederzeit wieder ein Handel ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| vieeeeele neue handel =D abgemeldet - Käuferin abgemeldet - Käuferin LeiliMana - Käuferin heart_of_diamond - Käuferin so ^^ an alle ein tolles plus x3 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Ran_Fujimiya als verkäufer Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an käuferin abgemeldet Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||