Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Einen Pluspunkt für Verkäuferin SadLuna, hat alles super geklappt. |
|
![]() |
||||||
| ein riesen (+)an LocoRoco ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an arashi89 als Verkäuferin. Ein sehr netter Kontakt und schneller Versand. Artikel in gutem Zustand angekommen. Gerne wieder!!! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für CryChicken und kuma_kun als Käufer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + für PaniChan als Käufer. The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself! ~ Paul Atreides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an folgend Verkäufer/innen Aera Lady-Moon Suzette Keisan Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| folgende KÄuferin erhält von mir ne positive bewertung Elryn außerdem will ich sie hier nochmal loben es ist toll mit ihr geschäfte zu machen, man einigt sich sehr schnell und der kontakt mit ihr is auch sehr nett +_______+ 1++++++++++ |
|||||||
|
||||||
| Ein + von mir für Fraggle (als Verkäuferin) Ware schnell versand und in der versprochenen Qualität. |
|
||||||
| so ^^ Helios_ als Käufer ^^ she_said_destroy als Verkäufer/Verschenker xD LeiliMana als Käufer ^^ Lelis als Verkäufer gaaanz dickes plus an alle {3 |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an -Jazzie- als Käufer, netter Kontakt, sofortige Geldüberweisung, was wünscht sich das Verküferherz mehr? ^^ Japanische Terroristen, mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von ALDI!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Yuriko als Käuferin ^_^ Sefie als Käuferin ^_^ FyuFyu als Käuferin ^_^ sind alle sehr zu empfehlen! もえ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 07:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an abgemeldet als Verkäuferin, vielen Dank. Hat alles super schnell geklappt und das Spiel ist so toll! ^_^ >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an Laverna und Traumjaegerin. Beide als Verkäuferin ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + an dat_kaoru als Käufer ^^ Hat alles bestens geklappt Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an redei als Tauchpartner. Ware kam gut verpackt an, gerne wieder ^^ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Zampano als Käufer ^.^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Dunkelelbe als Verkäuferin ^^ Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für La-vie-en-rose. Sie war Verkäuferin und alles lief bestens. Super netter Kontakt und schnelle Lieferung!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich möchte ein Lob und Plus für Miyabimaru_X3 als Käufer aussprechen. ^-^ sehr zuverlässig und schnelle Bezahlung! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung als Verkäufer gehen an: Fruits-color star_dust ganz lieben dank nochmal an beide^^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an chaotic_chan als Käuferin für die blitzschnelle Überweisung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + für -AyaChan- als Verkäuferin =) (alles bestens gelaufen) |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein großes Plus für Xena87 als Käuferin aussprechen, sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig und freundlich. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Darky01 als Käuferin! Schnelle Zahlung und angenehmer Kontakt, alles supi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Clowntears (tauschpartner, gerne wieder alles bestens gelaufen) gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Alles hat reibungslos funktioniert und ich habe die DVDs blitzschnell erhalten <3 Danke! |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen :3 Hab von Kiara_san Mangas gekauft. Es war alles super. Kommunikation war supernett ^.^ und die Lieferung kam auch superschnell. Kann ich nur weiterempfehlen :O) Schönen Gruß an euch alle, Fumi-chan88 |
|
![]() |
||||||
| eine positive an shunya als käuferin^^ ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Jolli (Verkäufer)<3 |
|||||||
|
![]() |