Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Eine dickes + für Verkäuferin Gerli. Ist alles reibungslos verlaufen. 1A Ware, super Kontakt & schneller Versand. Danke! |
|
![]() |
||||||
| Hier eine positive Bewertung für Judilicious (Käufer). Perfekter Handel, Danke Mitsuo |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Panichan als Käuferin |
|
![]() |
||||||
| großes + an: abgemeldet (käuferin) hat alles super geklappt ^^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertungen gehen an: devilbat(Verkäufer) Utopia(Verkäufer) Mizuki(Verkäufer) Nereid(Verkäufer) myv_rocks(Verkäufer) Hat alles supi geklappt, und myv_rocks verkauft mir schon wieder etwas^^b und ganz große positive Bewertung geht an Watertemple(Verkäufer) Sie hat mir schon soviel verkauft, da blicke ich schon gar nicht mehr durch^^ Danke^^ LG KaroTala "Deine Haare sind so fluffig!" "Wade, schnell!" |
|||||||
|
||||||
| Schon zum dritten Mal geht ein riesengroßes + an LocoRoco!!! Alles ist wunderbar gelaufen (dafür, dass der Zoll mich herzitiert hat, kann sie nun wirklich nichts)! Ich kann euch ihren Shipping-Service wirklich ans Herz legen :D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mynth als Verkäuferin! Schneller Versand und ein netter Kontakt, alles supi~ |
|||||||
|
||||||
| Superdickes + an Polka als Käuferin^^ Netter Kontakt und viel Geduld =) |
|
![]() |
||||||
| eine postive bewertung an - HIDEs-Seele als Tauschpartner und - an Shunya. Sind beides super Leute und ich würde jeder Zeit wieder was mit ihnen tauschen, kaufen, verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes + und einen dicken Schmatzer an -sam- als Verkäufer!<3 Ich LIEBE die Sachen~ *__* *strahl* Und + an sasayaki als Verkäufer!<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 18:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes PLUS geht an abgemeldet als Käuferin :) Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal 2 positive Bewertungen für... Furiae als Verkäuferin und CryChicken als Käuferin. Ging alles reibungslos und ohne Probleme <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Nick ohne _ ^^, (beim Eintrag von Sorrowbringer auf Seite 101 ^^, ) Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 11:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Tauschpartnerin. Hat sich zwar alles ein wenig hingezogen, aber dann doch noch alles geklappt. |
|||||||
|
||||||
| großes + für La-vie-en-rose (verkäufer) ^^ Wenn man stirbt kann man nur in den Himmel kommen, weil das Leben schon die Hölle ist. |
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Verkäuferin Schneller Versand, Top Quali! *_* "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Wirklich netter Kontakt!! ^O^ ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an die beiden verkäufer: Gerli Lady-Moon und an Nocturn als Käuferin. ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals ein Plus an Yuli als Verkäufer ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an IchigoKukki als Verkäuferin. Ein sehr netter Kontakt und schneller Versand! Gerne wieder!!! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! Schneller Versand und eine liebe Handelspartnerin..., sehr zu empfehlen! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an chaotic_chan als käuferin! schnelle zahlung, netter kontakt! ^.~ Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| also ich habe mit Aya-Chan sehr gute erfahrungen gemacht! sie ist sehr nett und alles ist perfekt! danke dir no ma mei süßE!^^ |
|
![]() |
||||||
| großes + für Luna_22 (als Käufer!) Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt! All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| ein plus für CharlesFilth als käuferin :) vieeeeelen dank <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Alicel als Verkäuferin. Nein, ich muss dir danken! ^^ If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 23:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an CryChicken als Käuferin ^^ prompte Bezahlung und netter Kontakt! ^.~ Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an haisen_tenshi als Tauschpartnerin ^^ hat alles super geklaoot ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Plus an Mila_Andersson (Käuferin) Geld schnell da, alles top :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) an User193305 als Verkäuferin! immer wieder gern ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||