Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > Remoraid > > --D-- dodri -i- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impergator -->R Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Impergator > > -->R raichou -u- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --> A Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| austos -s- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandan --> N Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh --H-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunduster --> R 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Raiquaza ^^ --a-- RAICHU7 |
|
![]() |
||||||
| Arkani I ^.^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ---> K |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krebutack --->K |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krebscorps ----> S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scherox >XXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxxxXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX< -> viel Spaß^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu --->U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring --G-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girafarig --> G 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 18:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geowaz --Z-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zubat --> T 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentoxa --A-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpollo ...O... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Owei ...I... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ~~~~K~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Karnimani ~~~I~~~ |
|
![]() |
||||||
| Igelavar ...~ R ~... Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupy ~> Y ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yanma -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados ~> S <~ ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sulpex ..+ X +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xatu -> u |
|||||||