Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Solarstrahl >L< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lavados >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lavados > > >S< Sterndu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ultra Trank >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ultra Trank > > >K< Karnimani >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Igelaver >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R< RATTFRATZ >Z< Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32112 CONNICHI 19.09.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zapdos >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Sniebel >L< |
|
![]() |
||||||
Lavados >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sichlor ---> R »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rasierblatt >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tackle ---> E Be careful what you wish for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ewigstein >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak ---> K Be careful what you wish for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebutak -K- ♦ Werden Sie nicht unhöflich. Pöbeln Sie nicht. Lesen Sie die Regeln. Dann werden Sie auch respektiert. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karpador >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R< Relicanth >H< Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32112 CONNICHI 19.09.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ho-oh >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >H< Hydropi >I< Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32112 CONNICHI 19.09.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Impergator >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R< Rameidon >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh >H< In meinem Herzen, leben 2 Wölfe. Der eine ist das Licht...,der andere die Dunkelheit. Beide bekämpfen sich Tag für Tag, aber es gewinnt nur der, dem ich die Kraft gebe... |
|||||||
|
||||||
| Hunduster >R< |
|
![]() |
||||||
| Rabauz -Z- ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* I`m going to hell, who`s coming with me? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zubat ~T~ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannza -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Sheinux >X< |
|
![]() |
||||||
X-Treffer >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||