Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Lapras -S- |
|||||||
|
||||||
| Sonnflora >A< |
|
![]() |
||||||
| Anfeuern >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoran männlich ~~H~~ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ho-oh >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoothoot >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Toast..ähm..doch nicht, lieber das: Tohaido >O< |
|
![]() |
||||||
| Onix >x< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| mal was ganz neues: Xeneroville >E< |
|
![]() |
||||||
| Ewigstein >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Nachthieb >B< |
|
![]() |
||||||
| > Nachthieb > > >B< Bisasam >m< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mew. <3 >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mew. <3 > > >W< > Woingenau xDD >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ultraschall >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ultraschall > > >L< Ledian >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nachtara. <3 >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash Ketchum >m< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mew. <3 >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mew. <3 > > >W< > Wisenior >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Raichu. <3 >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Raichu. <3 > > >U< > Ultrigaria >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aquaknarre >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aquaknarre > > >E< Eisenschweif >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flamara °____° <3 >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Flamara °____° <3 > > >A< > Aero Ass >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicune. <3 >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suicune. <3 > > >E< Enton <3 >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nidoking >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nidoking > > >G< Girafarig >g< gokigen desu <3 |
|||||||