Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > Golking > > >G< Garados >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Smogon >N< |
|
![]() |
||||||
| > Smogon > > >N< Nidoking >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Geradachs >S< |
|
||||||
| Seemon ->N |
|
||||||
| -N- Nebulak -K- komm mit in die Welt der Pokemon! Pokemon ryoko: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/212643/output/33991/ Pokemon ryoko Riku-story: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/78112/output/38920/?set_abo_8386439e=1 |
|
![]() |
||||||
| Kramurx -X- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu => U Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria -A- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arceus => S Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattikarl => L Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rattikarl > > => L Lavados >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Sandamer >R< |
|
![]() |
||||||
| > Sandamer > > >R< Raikou >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Ursaring >G< |
|
||||||
| Garados >S< |
|
||||||
| Sonkern >S< |
|
![]() |
||||||
| Nidorino -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nidorino > > -O- Onix >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Xeneroville >E< |
|
![]() |
||||||
| > Xeneroville > > >E< Entei. <3333 >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar => R Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
||||||
| Ratfratz >Z< |
|
![]() |
||||||
| > Ratfratz > > >Z< Zapdos >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -S- Sandamer -R- Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R< Rayquaza >A< Schon das kleinste Lächeln von dir reicht, um mein größtes Geschenk zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >R< > > Rayquaza > > >A< Aquana >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >A< Arbok >K< Schon das kleinste Lächeln von dir reicht, um mein größtes Geschenk zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >A< > > Arbok > > >K< Kangama >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||